Frei.wild

    • Freiwild sollte einen Preis aufgrund ihrer Fans gewinnen.
      Eventuell auch wegen ihrer Texte:
      "Wir sind frei, wir sind wild, wir sind Freiwild"
    • Kraftklub an die Macht !



      Gegen gehirnamputierte Suffprollmucke !
    • Man sollte den Thread in "überflüssige Scheisse" umbenennen, dann passen Kraftklub auch besser hier rein
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Als ob... lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Geile Band. Ist mir schnurz, ob sie politisch Rechts stehen.
      Sie waren im Übrigen, ja auch mal Vorband der Onkelz, die ich auch seit meiner frühsten Jugend höre
    • Wuste ich nicht, da ich erst spät auf die Onkelz gestossen bin, eigentlich erst mit Dunkler Ort auf MTV. Die sind im Deutschrock aber weiter eine Klasse für sich mit den Songs von damals. Bei Frei.wild find ich ein paar neuere Songs gut, ansonsten ist mir das aber musikalisch zu prollig, wenn man sich die ganzen Alben durchhören will, da komme ich nicht weit. ^^ Da sind BRDigung und Hämatom besser und für mich moderner.
    • Japp. Onkelz sind die Urväter des Deutschrock, und haben die meisten Deutschrockbands inspiriert.Allen Neider zum Trotz füllen sie locker , mehrmals den Hockenheimring. Einzigartig für eine deutschsprachige Band.
      Aber Hämatom gefallen mir auch sehr gut. Aber gerade das aktuelle Freiwildalbum rockt schon, und die Jungs haben einen guten Schritt nach vorne gemacht
    • Das neue Album hab ich nicht gehört, dass ist auf spotify nicht abrufbar. Stomper 98 das Althergebracht kann ich dir noch empfehlen, falls du es nicht shcon kennst, die haben auch einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht, hört sich teils auf Onkelz Niveau an.
    • 5+/6 Gesang naja, aber Text und Sound sind stark. Das Video überzeugt ebenfalls.