Star Wars Episode VII - IX geplant!!!

    • Ich auch nicht, natürlich waren die neueren Star Wars nicht so wie ich es mir erträumt habe, aber was nicht ist kann ja doch werden, also abwarten und Tee trinken. :257:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • J.J. Abrams wird die Regie des zumindest ersten Teils der neuen Star Wars übernehmen.
      Das gab Disney nun bekannt.
      Abrams führte Regie bislang ua für Super 8, Mission Impossible III oder Star Trek, von Captain Kirk also zu Darth Vader, von der Enterprise zum Todesstern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney Boss Bob Iger gibt bekannt das 2015 der neues Star Wars kommen wird, danach folgen Star Wars VIII und IX.
      Herauskommen sollen sie inerhalb von 6 Jahren, also wird uns wohl alle 2 Jahre ein neuer präsentiert.
      Eine gute Nachricht für mich ist das ua Lawrence Kasdan für das Drehbuch verantwortlich sein wird, jener Autor und Regisseur der schon "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückher der Jedi Ritter" zu Papier brachte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Außerdem wurde bekannt gegeben, dass auch SW-Spin-offs entstehen sollen, die wichtige Chraktere der Saga näher beleuchten sollen.
      Ganz oben stehen Yoda und Boba bzw Jango Fett - Stand Alone Verfilmungen.
      Find ich ziemlich geil, solange natürlich dir Qualität stimmt.
      Wobei ich mir da bei dem verantwortlichen Team wenig sorgen mache. Hoffe nur es gibt keinen Overkill an SW-Filmen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Freut mich auch, das mit dem Overkill ist aber eine echte Gefahr, mal sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mögliche 9 Kandidaten laut "Empire" aus denen eine Spin Off entsehen könnte:

      Bobba Fett
      Darth Maul
      Yoda
      Han Solo
      Chewbacca
      Mace Windu
      Lando Calrissian
      Admiral Ackbar
      Jek Tono Porkins

      Bei den ersten 5 wüsste ich fast nicht welches ich sehen wollte, Chewwi wäre cool, aber Han Solo natürlich auch, ach ich will alle. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Mögliche 9 Kandidaten aus laut "Empire" denen eine Spin Off entsehen könnte:

      Bobba Fett
      Darth Maul
      Yoda
      Han Solo
      Chewbacca
      Mace Windu
      Lando Calrissian
      Admiral Ackbar
      Jek Tono Porkins

      Bei den ersten 5 wüsste ich fast nicht welches ich sehen wollte, Chewwi wäre cool, aber Han Solo natürlich auch, ach ich will alle. :0:


      Die beiden könnte man ja wunderbar kombinieren.
      Ackbar halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
      Bock hätte ich aber auf alle, solange die Quali stimmt und der Kanon eingehalten wird.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Ist wie an Weihnachten als Kind beim Geschenke auspacken wenn ich die Namen lese oder?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • OOOOOOOOh Ja!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Original von tom bomb:

      Mögliche 9 Kandidaten aus laut "Empire" denen eine Spin Off entsehen könnte:

      Bobba Fett
      Darth Maul
      Yoda
      Han Solo
      Chewbacca
      Mace Windu
      Lando Calrissian
      Admiral Ackbar
      Jek Tono Porkins

      Bei den ersten 5 wüsste ich fast nicht welches ich sehen wollte, Chewwi wäre cool, aber Han Solo natürlich auch, ach ich will alle. :0:


      Die beiden könnte man ja wunderbar kombinieren.
      Ackbar halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
      Bock hätte ich aber auf alle, solange die Quali stimmt und der Kanon eingehalten wird.


      Ackbar ist natürlich KULT! :6:




      Aber für ein komplettes Spin Off kämen mir da auch eher Bobba Fett, Han, Chewie oder Lando in den Sinn.

      Porkins natürlich auch! lolp

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Bin riesen Starwars-Fan aber die Spin-offs bräucht ich dazu eigentlich nicht. Einzig Chewie in Verbindung mit Han Solo (+ evtl. Lando) könnte ich mir ganz reizvoll vorstellen. Ok, Yoda auch. Aber der Rest.... lolp
    • Das wäre doch mal was, bei der Rückher von Star Wars soll Harrison Ford mitspielen.
      Es scheint auch mehr wie Gerücht zu sein, aber noch gibt es weder von Ford selbst oder den Disney Studio einen Abschluss zu vermelden.
      Obwohl Ford nicht als grösster Fan von Star Wars gilt war er immer bereit für ein Comeback als alternder Han Solo, da auch Luke Skywalker und Prinzessin Leya mitspielen sollen scheint es auch nicht ausgeschlossen das Mark Hamill und Carrie Fisher wieder persönlich auftauchen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Langsam wirds auch für mich intressant... :0:
    • Aber die beiden Geschwister müssen sie schon fast in die CGI-maske schicken lolp



      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Wenn sie ihr tatsächliches Alter spielen ist das doch interessant, und ihr Werdegang zwischen all den Intergalaktischen Hochzeiten und Feiern? Warum nicht ein verkokster Luke Skywalker? :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch ne Variante lolp
      Kriegen Wookies eigentlich auch irgendwann graue/weiße Haare?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Auch ne Variante lolp
      Kriegen Wookies eigentlich auch irgendwann graue/weiße Haare?
      ...guckst du hier.... :0:

      holopedia.de/index.php?title=Wookies

      oder für "ernster" gemeinte Fragen hier: lol

      starwars-union.de/sw/lexikon/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spoiler anzeigen
      Wenn Lucas / Disney die Story nicht verändern, dürfen die beiden nicht sehr alt sein. Luke sollte ein Sith Lord sein und Leia eine Jediritterin... Dafür sollten die eigentlich etwas jünger sein. Natürlich kann man Lukes Gesicht mit der Beeinflussung der dunklen Seite erklären^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu, das Drehbuch wird nicht von Lucas oder Spielberg geschrieben, sondern von den Autoren von "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückher der Jedi Ritter", Laurence Kasdan und der wird von seinem Sohn ua von seinem Sohn unterstützt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn denen keiner reinfuscht, dann sollte die Story in etwa stimmen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Steht auch schon hier, manchmal frage ich mich wozu ich eigentlich überhaupt was schreibe. lol lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach Harrison Ford äusserte sich jetzt auch Mark Hamill zu einem Comeback in Star Wars:
      Er habe nur von Gerüchten gehört, unter der Leitung von George Lucas war das immer schon im Gespräch, die Geschichte sollte sich dann auch um die alternden Ikonen drehen.
      Die jetztige Leitung habe sich noch nicht direkt bei ihm gemeldet.
      Grundbedingung wäre das möglichst viele der alten Garde mitwirken, neben ihm, Harrison Ford, Carrie Fisher auch Billy Dee Williams(Lando Calrissian) und Anthony Daniels(C-3PO).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ....und die nächste.
      Carrie Fisher aka Prinzessin Leya hat in einem Interview mit der 'Palm Beach Illustrated' kurz und bündig auf die Frage eines Comebacks in ihrer Paraderolle mit "Ja" geantwortet.
      Worum es in ihrer Rolle geht wollte oder konnte sie nicht sagen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde die Idee die alten Star Wars Darsteller wieder zu reanimieren super! Als Star Wars Fan, der mit den "ersten" Teilen aufgewachsen ist, wurde ich eh nicht so recht warm mit Episode I-III lolp

    • ...und täglich grüsst das Murmeltier. :3:
      Auch hier steht nichts fest, nachdem gestern noch fast klar was das Carrie Fisher mit an Bord ist, sowie Mark Hamill und "Ikone" Harrison Ford, gibt es gerade wieder eine kleine Rolle rückwärts.
      Anscheinend habe sie sich nur einen Scherz gegenüber der Palm Beach Illustrated erlaubtt, denn offiziel ist nichts Unterschrieben.
      Gab es das Kommando von den Produzenten die nichts verraten wollen, oder wirklich nur ein "Gag" von Fisher?
      Wir müssen also am besten auf die Pressekonferenz warten, dort wird es dann Details geben.
      Spekulieren macht aber soooo viel Spass. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Billy Dee Williams (Lando Calrission) sagte nun auch gegenüber dem magazin "Film Buff" das er gefragt wurde ob er eine Rolle übernehmen möchte, man mag es kaum Glauben, aber anscheinend musste erst George Lucas gehen bevor Star Wars wieder das werden könnte wie wir es sehen wollen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In einem Interview rutschte es George Lucas heraus, die drei Altstars stehe alle schon für eine Rückher unter Vertrag, Disney wolle dies aber erst auf einer grossen Pressekonferenz bekannt geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist natürlich die Frage ob Disney es hinbekommt die Teile näher an den alten Filmen zu orientieren und nicht am ende aufgrund von Showeffekten etc. in die Sparte Episode I-III zu driften.
    • Jonathan Rhys-Meyers als neuer Kopf von Star Wars?
      Die Gerüchteküche brodelt, denn neues ist nicht, mir hat er in Die Tudors sehr überzeugt, hat das Potenzial zum Megastar!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Steht auch schon hier, manchmal frage ich mich wozu ich eigentlich überhaupt was schreibe. lol lol lol lol


      für ein danke :-)
      hast einige infos dazu zusammengetragen...

      und wenn George Lucas nicht mehr seine senilen Finger (war bei den ersten drei genialer Filmemacher), dann kann man sich auch weider darauf freuen :-)
    • J.J. Abrams hat für Anfang 2014 mit seiner Familie ein halbes Jahr lang vor nach London zu ziehen, warum und wen interessiert das?
      Weil er dort den ersten Teil der Star Wars Serie drehen wird.
      Wäre es nach ihm gegangen sollte der Dreh wie für Abrams üblich in L.A. stattfinden, diese Entscheidung wurde aber vor seiner Verpflichtung getroffen, er möchte den geist der alten Filme wieder erwecken, damit dürfte der erste Teil entweder im Winter 2014 oder zu Beginn des Jahres 2015 erscheinen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      J.J. Abrams hat für Anfang 2014 mit seiner Familie ein halbes Jahr lang vor nach London zu ziehen, warum und wen interessiert das?
      Weil er dort den ersten Teil der Star Wars Serie drehen wird.
      Wäre es nach ihm gegangen sollte der Dreh wie für Abrams üblich in L.A. stattfinden, diese Entscheidung wurde aber vor seiner Verpflichtung getroffen, er möchte den geist der alten Filme wieder erwecken, damit dürfte der erste Teil entweder im Winter 2014 oder zu Beginn des Jahres 2015 erscheinen.


      Abrams macht das schon ;-)
      hat bei star trek ja auch fast niemanden enttäuscht ;-)

      freu mich drauf :-)
    • Da bin ich ja mal gespannt, was die daraus machen.
      Ansehen werde ich die mir wohl auf jeden Fall.
      ^(^.^)^
    • Ich bin ja auch Abrams Fan und sehr hoffnungsvoll was die neue Star Wars Episoden anbelangt.
      Was ich mir wünschen würde wäre kein High Tech Spektakel (wird es so oder so), sondern das man wieder ein Gefühl für die Figuren entwickelt, denn sie sind Star Wars und wichtiger wie die Effekte, wie IMAX oder 3 D.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Harrison Ford beantwortet keine Fragen zu Star Wars...



      lolp lol :6:

      Harrison, du coole Sau! :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Herrlich diese Gerüchte, aus angeblich gut Informierten Kreisen ist folgendes zu hören:
      Die Geschichte handelt um die Kinder von Han und Leia , klingt schon mal gut, aber der Hammer ist die zweite Nachricht - Darth Vader ist dabei.
      In welcher Form ist unklar, wurde er doch verbrannt, sein "Machtgeist" war aber noch am Ende wahr zu nehmen.
      Wer im inneren dieser Rüstung steckt ist eies der grossen Rätsel und dürfte schon für wilde Spekulationen sorgen.
      Ob es letzendlich so kommt wird die Zeit uns lehren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @Hotte

      Der Clip ist ja mal Hammer^^ Harrison Ford hat's drauf :0:
    • Erfreuliche Neuigkeit, John Williams der für die legendäre Film Musik in den ersten Star War Teilen verantwortlich war und diesen unvergessen Soundtrack schuf kehrt für die 3 Fortsetzungen zurück.
      Also zurück auf Start, klasse!
      Williams gewann unzählige Preise wie den Oscar oder den Grammy mehrfach.
      Seine bekanntesten Leistungen neben Star Wars : Der weiße Hai, Superman, Jäger des verlorenen Schatzes oder Jurassic Park, und mal ehrlich, deren Sound ist jedem Fimfan sofort in den Ohren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Harrison Ford beantwortet keine Fragen zu Star Wars...



      lolp lol :6:

      Harrison, du coole Sau! :0:


      Oberhammer lol