Star Wars Episode VII - IX geplant!!!

    • GEILSTES !
      INTERVIEW !
      EVER !!!! lol lol lol :0:

      Der Kerl is der Hammer lol :prop: :6:

      Chewie wie konntest du nur???!!! lolp
    • Original von tom bomb:

      Erfreuliche Neuigkeit, John Williams der für die legendäre Film Musik in den ersten Star War Teilen verantwortlich war und diesen unvergessen Soundtrack schuf kehrt für die 3 Fortsetzungen zurück.


      in allen bisherigen Star Wars-Teilen verantwortlich war* :234:
      ^(^.^)^
    • Es gibt neues zu den Spin Offs, den sogenannten "Origin-Storys".
      Die Autoren Simon Kinberg und Lawrence Kasdan wurden beauftragt sich an die Arbeit zu machen für den jungen Han Solo und Boba Fett, das klingt doch schon mal gar nicht so übel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, das endgültige Starttermin steht fest:

      Weihnachten kann kommen, ab dem 18. Dezember 2015 wird das Weltall wieder neu vermessen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nein wie geil, dieses Video mit Harrison Ford... gerade erst gesehen, muss ich i.d. Vergangenheit wohl überscrollt haben rofl
      Kuhle Aktion!
      ^(^.^)^
    • Die Dreharbeiten sollen ja im Mai in den Londoner Pinewood Studios los gehen!

      Stand heut in einer großen bekannten Tages-Klatschpresse lolp
    • Und Chewbacca ist wieder mit am Start! :6:
      hollywoodreporter.com/heat-vis…s-episode-vii-adds-694151


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Vor wenigen Stunden offiziell bestätigt, zu vielen neuen Gesichtern kehren die alten zurück: Harrison Ford, Carrie Fisher, Peter Mayhew und Mark Hamill werden in "Episode VII" wieder mit dabei sein!
      Als Frischlinge neu an Bord - John Boyega (Attack the Block), Daisy Ridley (Scrawl), Adam Driver (Lincoln), Oscar Isaac (Inside Llewyn Davis), Andy Serkis (Der Herr der Ringe) und Domhnall Gleeson werden unter JJ Abrams Regie die Sterne zum leuchten bringen.
      Drehbeginn ist Juni 2014, es geht los, ta da da da da, da da da.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Filme die die Welt nicht bracht lol

      Ich weiß damit mache ich mir keine Freunde, ich konnte aber nie was mit den Star Wars Dingern anfangen :82: Ist aber so. Jetzt wo Walt Disney die Rechte noch hat, kann bestimmt nix gutes bei Rum kommen. Was ich absolut nicht verstehen kann, warum Verkauft Lucas sein Lebenswerk? Kohle muss er doch ohne Ende haben?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:
      Kohle muss er doch ohne Ende haben?


      Du sagst es.
      Möglicherweise gerade deswegen. :P

      Oder:

      "Lucas selbst hatte angekündigt, sich nach 41 Jahren aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen und seinen philanthropischen Projekten mehr Zeit zu widmen."

      (spiegel.de/wirtschaft/unterneh…oes-spenden-a-864751.html)
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Original von Midnight:
      Kohle muss er doch ohne Ende haben?


      Du sagst es.
      Möglicherweise gerade deswegen. :P

      Oder:

      "Lucas selbst hatte angekündigt, sich nach 41 Jahren aus dem Filmgeschäft zurückzuziehen und seinen philanthropischen Projekten mehr Zeit zu widmen."

      (spiegel.de/wirtschaft/unterneh…oes-spenden-a-864751.html)


      Wow, das ist ja mal Heftig, das der Mann so viele Millionen Spendet, er verdient echt einen riesen Respekt :6: Das mache echt die Wenigsten! Nur was ist Philanthropischen Projekte? Habe ich noch nie gehört!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bleibt nur zu hoffen, dass sich jene Projekte auszahlen, und zwar für die, denen geholfen werden soll!
      Bill Gates ist da ähnlich gut dabei.

      Philanthropie bedeutet sozusagen Menschenfreundlichkeit bzw. in dem Fall eben, dass man etwas Gutes für Menschen tut. Im Grunde genommen hätte er auch "Wohltätigkeits-Projekte/-Arbeit" sagen können, käme aufs Gleiche raus. :)
      ^(^.^)^
    • Ganz cooles Video


      Bin mal gespannt was J.J. Abrams aus "Star Wars" macht. Trau ihm was zu.
    • Wie es aussieht haben die "Star Wars"-Episoden 8 und 9 einen Regiesseur. Es ist Rian Johnson. (Er hat bei "Breaking Bad" mitgearbeitet.)

      Hier: serienjunkies.de/news/breaking…son-inszeniert-60680.html

      (Quelle: serienjunkies.de)

      Ehrlich gesagt kann ich zu Rian Johnson gar nicht's sagen. Aber wenn er "Star Wars" machen darf muß er gut sein. Mal sehen...
    • Die Dreharbeiten zu "Star Wars Episode 7" sind zu Ende!

      Hier:
      filmfutter.com/news/star-wars-episode-vii-drehende/
      (Quelle: filmfutter.com)

      Bin gespannt. :6: Jetzt heißt es warten bis er anläuft.
    • Der Titel steht: "The Force Awakens"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neben geschätzten 505 Fake Trailern der erste offizielle Teaser:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Verdammt. Du hattest die Ideee eine Stunde früher lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von tom bomb:

      Neben geschätzten 505 Fake Trailern der erste offizielle Teaser:



      Auch wenn es erst der Teaser ist, er gefällt mir. :6: Macht einen schon heiß auf den Film.
    • Das nenn ich mal Druck, der Disney Boss hofft auf etwa vier Milliarden Dollar Einnahmen,um so Avatar als erfolgreichsten Film aller Zeiten abzulösen...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt gerüchteweise "Star Wars Episode 7" habe ne Länge von 136 Minuten.
      Man was bin ich gespannt auf diesen Film.
    • Das offizielle Poster
      Bilder
      • zzzzzzzzzzzzz.jpg

        60,92 kB, 404×600, 122 mal angesehen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der offiziell Star Wars 7 Trailer.
      Ohne Luke Skywalker, ich tippe trotzdem drauf das er dabei ist.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Titel zu Star Wars VIII ist nun bekannt..

      The Last Jedi

      ...was zu Deutsch Der letzte Jedi oder - wenn Rückkehr der Jedi-Ritter berücksichtigt wird - Der letzte Jedi-Ritter bedeutet.
    • Die Dreharbeiten zu "Star Wars Episode 9" sind beendet!
      (Die Regie hatte wieder J. J. Abrams.)

      Der Kinostart soll sein am 19 Dezember 2019
    • Ich bin mit guter Hoffnung, dass das nix werden wird. lol