NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

    • Wollte nur auch sagen, dass es echt ne hammer Idee ist.
      Der Banner ist auch der Hammer.
      Auch von mir den größten :prop: .
      Also ihr lasst euch echt was einfallen.
    • Original von German Slasher:

      Wollte nur auch sagen, dass es echt ne hammer Idee ist.
      Der Banner ist auch der Hammer.
      Auch von mir den größten :prop: .
      Also ihr lasst euch echt was einfallen.


      Danke dir! :6: Häng dich ruhig richtig rein, dann kannste nächstes Jahr zur gleichen Zeit mit profitieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich geb mein Bestes :0:
      Bin erst den zweiten Tag hier, find es aber echt super.
    • Original von German Slasher:

      Ich geb mein Bestes :0:
      Bin erst den zweiten Tag hier, find es aber echt super.


      Das finden alle! :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ihr müsst noch mal nachlegen, wir haben gut 18 User die täglich über Wochen schon aktiv sind, die noch den letzten der 24 Plätze bekommen könnten. lol Mal sehen was wir uns da einfallen lassen. Richtwert sind auch erstmal 300 Beiträge, darunter wiid nichts laufen.
    • Original von Dr.Doom:

      Ihr müsst noch mal nachlegen, wir haben gut 18 User die täglich über Wochen schon aktiv sind, die noch den letzten der 24 Plätze bekommen könnten. lol Mal sehen was wir uns da einfallen lassen. Richtwert sind auch erstmal 300 Beiträge, darunter wiid nichts laufen.


      dann haut doch einfach in den letzten 6 Tagen für jeden der 18 User noch ne DVD raus lol Bekommt halt jeder 2 Geschenke lol lol


      Aber ihr werdet schon das Richtige tun :5:
    • Kleines Update: Die ersten DVD´s/Blu-Rays von einem unserer Verlosungspartner wurden verschickt! Nur geile und EXKLUSIVE Teile. Ihr werdet euch sicher alle freuen :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Ihr müsst noch mal nachlegen, wir haben gut 18 User die täglich über Wochen schon aktiv sind, die noch den letzten der 24 Plätze bekommen könnten. lol Mal sehen was wir uns da einfallen lassen. Richtwert sind auch erstmal 300 Beiträge, darunter wiid nichts laufen.


      dann haut doch einfach in den letzten 6 Tagen für jeden der 18 User noch ne DVD raus lol Bekommt halt jeder 2 Geschenke lol lol


      Aber ihr werdet schon das Richtige tun :5:


      wenn ich das "Doomisch" richtig verstanden habe gibt es nicht Probleme die 24 Plätze voll zu bekommen sondern es gibt ca. 20 Leute die sicher dabei sind und um die letzten Türchen streitet sich die breite Masse lolp
    • Original von inverted_repeat:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Ihr müsst noch mal nachlegen, wir haben gut 18 User die täglich über Wochen schon aktiv sind, die noch den letzten der 24 Plätze bekommen könnten. lol Mal sehen was wir uns da einfallen lassen. Richtwert sind auch erstmal 300 Beiträge, darunter wiid nichts laufen.


      dann haut doch einfach in den letzten 6 Tagen für jeden der 18 User noch ne DVD raus lol Bekommt halt jeder 2 Geschenke lol lol


      Aber ihr werdet schon das Richtige tun :5:


      wenn ich das "Doomisch" richtig verstanden habe gibt es nicht Probleme die 24 Plätze voll zu bekommen sondern es gibt ca. 20 Leute die sicher dabei sind und um die letzten Türchen streitet sich die breite Masse lolp


      Gut erkannt. 22 sind nix, dann gibt es noch ca. 20 User die sich um die letzten 2 Plätze streiten die alle träglich über längere Zeit auch aktiv sind.
    • Hab die Tage eh nichts zu tun und werd nochmal in die Tasten hauen und ein paar reviews schreiben. Sind bestimmt einige schmankerl für den ein oder anderen dabei :6: lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Die weiblichen User hier müssten ja wissen wie sie sich einen der begehrten Plätze sichern können :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Noch ein Update: Alle DVD´s | Blu-Ray´s wurden genehmigt, ihr könnt euch wirklich freuen. Gemeckere will ich diesmal nicht hören lol Wir haben darauf geachtet so ziemlich jeden Filmgeschmack zu bedienen, zudem sind die MEISTEN Filme Specials, Hartboxen, limitiert usw.

      Die Tage folgt die Auswahl welcher User welchen Film bekommt, und an welchen Tag das "Türchen" aufmachen darf.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Noch ein Update: Alle DVD´s | Blu-Ray´s wurden genehmigt, ihr könnt euch wirklich freuen. Gemeckere will ich diesmal nicht hören lol Wir haben darauf geachtet so ziemlich jeden Filmgeschmack zu bedienen, zudem sind die MEISTEN Filme Specials, Hartboxen, limitiert usw.

      Die Tage folgt die Auswahl welcher User welchen Film bekommt, und an welchen Tag das "Türchen" aufmachen darf.


      geilo!!! :6: :6: :6: :6: :5:
    • Wirklich eine sehr nette Sache!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :6: Freu mich riesig :6: bin schon ganz aufgeregt :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Oh man, hab grad viel zu wenig Zeit nochmal lange Reviews zu schreiben - ich hoffe ich bin trotzdem dabei... sonst kauf ich mir selber nen Schoki-Kalender mit schön viel Ölrückständen :6:
    • Original von inverted_repeat:

      Oh man, hab grad viel zu wenig Zeit nochmal lange Reviews zu schreiben - ich hoffe ich bin trotzdem dabei... sonst kauf ich mir selber nen Schoki-Kalender mit schön viel Ölrückständen :6:


      Deinem Avabildchen nach zu urteilen wäre das nicht das erste Mal. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Macht euch nicht so verrückt. Es spielt zumindest FÜR MICH keine große Rolle wieviele Kritiken ihr schreibt, wichtig ist das ihr euch gut eingliedert und zum Forengeschehen beiträgt.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Genial freue mich riesig und der spannungsbogen geht höhe lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich muss es noch mal sagen, super Idee :prop: :6: :6: :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Coole Sache!

      mein :prop: An der Foren Bande Domi Skilla Skelli ( Die Olsen Bande im Forum)
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Das erste Türchen im Adevntskalender wird geöffnet! (Die Gewinner findet ihr auch im Eingangspost=


      Herzlichen Glückwunsch!

      1.12. = thor72 (City Cobra BLU-RAY + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Das erste Türchen im Adevntskalender wird geöffnet! (Die Gewinner findet ihr auch im Eingangspost=


      Herzlichen Glückwunsch!

      1.12. = thor72 (City Cobra BLU-RAY + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)


      Passt zum heutigen Tag und dem Treffen bei thor. Sehr gute Wahl und mit der City Cobra wird er sicher viel Freude haben.
    • Original von sid.vicious:

      Original von |Skeletor|:

      Das erste Türchen im Adevntskalender wird geöffnet! (Die Gewinner findet ihr auch im Eingangspost=


      Herzlichen Glückwunsch!

      1.12. = thor72 (City Cobra BLU-RAY + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)


      Passt zum heutigen Tag und dem Treffen bei thor. Sehr gute Wahl und mit der City Cobra wird er sicher viel Freude haben.


      Ja genau deshalb. Zumal Thor im City Cobra- Thread schrieb dass er sich dringend die Blu-Ray zulegen wollte, hoffen wir das er es bis jetzt nicht getan hat lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von sid.vicious:

      Original von |Skeletor|:

      Das erste Türchen im Adevntskalender wird geöffnet! (Die Gewinner findet ihr auch im Eingangspost=


      Herzlichen Glückwunsch!

      1.12. = thor72 (City Cobra BLU-RAY + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)


      Passt zum heutigen Tag und dem Treffen bei thor. Sehr gute Wahl und mit der City Cobra wird er sicher viel Freude haben.


      Ja genau deshalb. Zumal Thor im City Cobra- Thread schrieb dass er sich dringend die Blu-Ray zulegen wollte, hoffen wir das er es bis jetzt nicht getan hat lolp


      Auf was hier alles geachtet wird, Respekt :6:
    • Ein Schreibblock gibts auch noch dazu, weils ein Artikel von M24 ist. lolp Viel Spass Thor.
    • Super Wahl mit thor!

      Glückwunsch!
    • Glückwunsch! :prop:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Glückwunsch an unseren Thor! :6: :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ja, wenn es einer verdient hat, dann Thor. :prop: Meinen herzlichen Glückwunsch!
      ***************************************************************
    • JAAAAA...seh ich auch so Thor hats echt verdient....viel Spaß mit City Cobra...Klasse :prop:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Hier wird doch nich gefuscht.... Nein nein lolp



      Glückwunsch! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Herzlichen Glüchwunsch, du hast es echt verdient!
    • Das zweite Türchen im Adevntskalender wird geöffnet! (Die Gewinner findet ihr auch im Eingangspost=


      Herzlichen Glückwunsch!

      2.12. = tom bomb (Gremlins - Kleine Monster DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"