NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

    • Glückwunsch Trasher. :3:
      Von Thor brauch ich noch die Adresse.
    • Glückwunsch an alle Gewinner. Sind ja schon geile Preise dabei gewesen :prop: :5: :3:
    • Glückwunsch Trasher! Ist sogar ein sehr geiler Film^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glückwunsch Trasher :6: hast ja den geilsten Preis bis jetzt!! (für mich jetzt halt! ;) ) hasts verdient :0:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Sehr sehr geiler Gewinn, Glückwunsch Trasher!!!! :3:
    • Jo, von mir auch ein......Glückwunsch Trasher :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Von mir auch Glückwunsch, Trasher... :6:
      ***************************************************************
    • wenn jetzt jeden tag alle aktiven nutzer dem gewinner gratulieren haben wir bestimmt 30 seiten bis weihnachten in diesem thread - zum glück hat skele mitgedacht und schreibt im ersten post immer nochmal wer gewonnen hat :0:
    • Original von inverted_repeat:

      wenn jetzt jeden tag alle aktiven nutzer dem gewinner gratulieren haben wir bestimmt 30 seiten bis weihnachten in diesem thread - zum glück hat skele mitgedacht und schreibt im ersten post immer nochmal wer gewonnen hat :0:


      Ich denke halt mit lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Congratulations Trasher :6: viel Spaß mit den Geschenken
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      wenn jetzt jeden tag alle aktiven nutzer dem gewinner gratulieren haben wir bestimmt 30 seiten bis weihnachten in diesem thread - zum glück hat skele mitgedacht und schreibt im ersten post immer nochmal wer gewonnen hat :0:


      Ich denke halt mit lolp


      Du Blitzbirne! lolp :5:
    • Glückwunsch ^^ Den Film hätt ich auch interessant gefunden ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das vierte Türchen im Adevntskalender wird geöffnet! (Die Gewinner findet ihr auch im Eingangspost)!


      Herzlichen Glückwunsch!

      4.12. = Samazone (Wo Warst Du? DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Doomis Weihnachtshase hat uns geflüstert das Sam diesen Film schon seit einiger Zeit schauen wollte lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Doomis Weihnachtshase hat uns geflüstert das Sam diesen Film schon seit einiger Zeit schauen wollte lolp


      Dann past es doch wunderbar.

      Glückwunsch Sam. :6:
    • Boah, Dr. Doom, du hast ja ein Gedächtnis. Habe gerade noch mal nachgeschaut, du hast ihm [film]10[/film] gegeben. Bin wirklich total gespannt auf den Fiilm.


      Vielen Dank!!! Freue mich riesig!!!


      Schöne Adventszeit wünscht allen Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Finds echt super dass ihr die Filme immer zu den Personen passend aussucht, klingt nach viel Arbeit aber so ist die Freude dann umso größer.

      Glückwunsch Samazone :6:
    • @Samazone Glückwunsch :3: Das mit dem Film ist mir beim mitaussuchen eingefallen.
    • Glückwunsch Samazone :3:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Zerlichen Glückwunsch Samazone

      :94:
    • Okay, auch von mir einen zerlichen!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      wenn jetzt jeden tag alle aktiven nutzer dem gewinner gratulieren haben wir bestimmt 30 seiten bis weihnachten in diesem thread - zum glück hat skele mitgedacht und schreibt im ersten post immer nochmal wer gewonnen hat :0:


      Ich denke halt mit lolp


      Du Blitzbirne! lolp :5:


      You made my day!!! lolp :6:


      @ Zönchen : Glückwunsch und viel Spaß mit dem Film! :3:
    • Ist "zerlich" was Schlimmes? :57: Muss ich mir Sorgen machen? Woodoozauber und schwupp, bin ich weg?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Glückwunsch Sam und viel Spaß :3: :3:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • :6: glückwunsch :6:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • glückwunsch und viel spass :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      wenn jetzt jeden tag alle aktiven nutzer dem gewinner gratulieren haben wir bestimmt 30 seiten bis weihnachten in diesem thread - zum glück hat skele mitgedacht und schreibt im ersten post immer nochmal wer gewonnen hat :0:


      Ich denke halt mit lolp


      Du Blitzbirne! lolp :5:


      You made my day!!! lolp :6:




      Das verstehe ich jetzt nicht ?! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      wenn jetzt jeden tag alle aktiven nutzer dem gewinner gratulieren haben wir bestimmt 30 seiten bis weihnachten in diesem thread - zum glück hat skele mitgedacht und schreibt im ersten post immer nochmal wer gewonnen hat :0:


      Ich denke halt mit lolp


      Du Blitzbirne! lolp :5:


      You made my day!!! lolp :6:




      Das verstehe ich jetzt nicht ?! lolp


      Hotte schreibt nur des Schreibens wegen. lolp
    • Morgen gibt Logge den Gewinner bekannt....Hoffentlich wird das nicht zu spät lolp :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin zuversichtlich lolp Der loggt sich ja meist vor der Arbeit mal rein :5:
    • Original von Wassilis:

      Ich bin zuversichtlich lolp Der loggt sich ja meist vor der Arbeit mal rein :5:


      So ist das mit dem EinLOGGEn
    • So und wieder ein Gewinner:

      Burns

      SILENT NIGHT DEADLY NIGHT 4 - Merry Christmas Edition - große Hartbox
      limitiert auf 66 Stk.

      Viel Spaß mit der tollen Scheibe und den weiteren Goodies :)