NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

    • Vorletzter Schwung. rofl Post geht jetzt raus an:

      Samazone
      Chrischa
      Slayer
      Wassilis
      Hotte
      Mercury76
      sid.vicious
      bossbitchOla
      Weißherbst

      Morgen bitte in den Briefkasten schauen, ich hoffe es kommt alles gut an.
      Glückwunsch an alle. Hab jetzt nicht bei jedem einzelnen Gewinner gratuliert, weil es mit zu viel wird. ;-)

      Von 3 anderen fehlt mir noch die Adresse. PMs und E-Mails sind raus.
      Für Silentium fehlt noch die DVD, die wurde bereits nachgeschickt.
    • :6: Klasse, freu mich schon wie Bolle lol

      Muss ja noch ein Bild einsenden :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Logge1002:

      So der vorvorletzte:

      Gewinner:

      Harry Warden

      Gewinn:

      Bloodnight (CMV – Blu-ray)
      danke. Eben gerade per Handy in meinen Emails gesehen das ich gewonnen habe. habe zur zeit kein internet wegen meinem Umzug. Chaos pur. Naja ab 10. Januar dann starte ich hier wieder voll durch. dann bin ich wieder online.
    • Post ist heute angekommen. Vielen Dank, Dr. Doom! :293:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Danke Doom. Bei mir war heute auch der Postbote. :6: :3: :6:
    • Paket kam heute an, nochmal vielen, vielen Dank, ihr seid die Besten :6: :6: :6: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Meines ist ebenfalls heute eingegangen. Die Maske gefällt mir übrigens sehr...

      Nochmals vielen Dank!!! :6:
    • Habe die Maske auch direkt angezogen lolp
    • Bei mir ist noch nix angekommen... :221: ...scheiß Post lolp
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Bei mir ist noch nix angekommen... :221: ...scheiß Post lolp


      Deine Paket wurde mit Absender abgeschickt. Länger als 2 Tage sollte sowas nicht dauern mit der Post.

      Mit fehlen noch immer die Adressen von Harry Warden und Skyrose. Noch mal schicke ich keine E-Mails und PMs. 2mal reicht. Die Gewinne werden bis 15.01.2013 aufgehoben, ansonsten bekommt sie jemand anderes.
      Nezyrael sein Paket geht am 02.01.2013 raus.
    • Ach ja, hab heute auch Post gekriegt. Vielen Dank noch mal :3:
    • Ist es nun eigentlich mal bei Mercury angekommen?! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Habs auch bekommen =) dankeschön
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich hoffe auch das alles ankommt. Absender ist überall drauf. Ich hab immer noch 2 Adressen nicht erhalten und zwar von Harry Warden und skyrose. Beide waren aber hier im Thread und haben sich bedankt, merkwürdig. lolp
    • Na ja, Sky ist ja momentan eh weniger on. Sie hat grad glaub ich noch übelst Stress. Aber sie wird sich bestimmt melden, sobald es bei ihr etwas ruhiger ist.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von |Skeletor|:

      Ist es nun eigentlich mal bei Mercury angekommen?! lolp


      JAAAAAAAAAA....heute gekommen...Danke nochmal :6: :3: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

      Original von |Skeletor|:

      Ist es nun eigentlich mal bei Mercury angekommen?! lolp


      JAAAAAAAAAA....heute gekommen...Danke nochmal :6: :3: :6:


      Das freut uns :6: Da wirds bei Marc auch noch eintreffen!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Mercury76:

      Original von |Skeletor|:

      Ist es nun eigentlich mal bei Mercury angekommen?! lolp


      JAAAAAAAAAA....heute gekommen...Danke nochmal :6: :3: :6:


      Das freut uns :6: Da wirds bei Marc auch noch eintreffen!


      Das wollen wir doch hoffen. Leichenhaus auf BluRay ist göttlich oder sagt man satanisch?
    • Original von sid.vicious:

      Original von |Skeletor|:

      Original von Mercury76:

      Original von |Skeletor|:

      Ist es nun eigentlich mal bei Mercury angekommen?! lolp


      JAAAAAAAAAA....heute gekommen...Danke nochmal :6: :3: :6:


      Das freut uns :6: Da wirds bei Marc auch noch eintreffen!


      Das wollen wir doch hoffen. Leichenhaus auf BluRay ist göttlich oder sagt man satanisch?
      ...wir wissen was du ausdrücken möchtest. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Post ans Röschen ist eben raus.
      Jetzt fehlt nur noch Harry.


      Ich verstehe nicht das bei manchen die Post eine Woche dauert. Bei mir kommt die Post immer nach 1 oder maximal 3 Tage an, egal wo es von Deutschland verschickt wird und ich wohne schon in der Pampa.

      Kam bis auf Weißherbst denn bei noch jemand die Post noch nicht an?
      Silentium mal ausen vor, da kam die DVD bei mir noch nicht an.
    • Hab das Zeug eben ausm Briefkasten gefischt. Merci nochmal lolp :3:
    • Meins war auch heute erst da. Scheinbar hauen in einigen Bundesländern die Postboten über die Feiertage doller über die Stränge als woanders oder sie vertragen einfach weniger.

      Bedanke mich auch ganz herzlich! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Post ans Röschen ist eben raus.
      Jetzt fehlt nur noch Harry.


      Ich verstehe nicht das bei manchen die Post eine Woche dauert. Bei mir kommt die Post immer nach 1 oder maximal 3 Tage an, egal wo es von Deutschland verschickt wird und ich wohne schon in der Pampa.

      Kam bis auf Weißherbst denn bei noch jemand die Post noch nicht an?
      Silentium mal ausen vor, da kam die DVD bei mir noch nicht an.


      Ich nehme an, dass Harry sich nicht melden kann, weil er noch am Umziehen ist. So wie er schrieb, ist er ab 10.01.12 wieder on.
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Dr.Doom:

      Post ans Röschen ist eben raus.
      Jetzt fehlt nur noch Harry.


      Ich verstehe nicht das bei manchen die Post eine Woche dauert. Bei mir kommt die Post immer nach 1 oder maximal 3 Tage an, egal wo es von Deutschland verschickt wird und ich wohne schon in der Pampa.

      Kam bis auf Weißherbst denn bei noch jemand die Post noch nicht an?
      Silentium mal ausen vor, da kam die DVD bei mir noch nicht an.


      Ich nehme an, dass Harry sich nicht melden kann, weil er noch am Umziehen ist. So wie er schrieb, ist er ab 10.01.12 wieder on.


      Ok, ich hebe es auf, bis er wieder On ist.
    • Mein paket ist auch da, vielen Dank nochmal :5:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • RE: NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

    • Post an Harry Warden ist abgeschickt. Damit sind jetzt alle Geschenke endlich raus. lol Glückwunsch noch mal an alle. :6: :6:
    • Habe heute mein Päckchen von der Weihnachtsaktion erhalten, vielen Dank dafür, hat mich echt sehr gefreut!

      Werde weiterhin das Forum unterstützen wo ich nur kann :5:
    • Heute ist mein Paket angekommen !
      Thanks nochmal.
      Freue mich riesig.
      Und dank der Maske traue ich mich auch wieder auf die strasse. :6:

    • Endlich kannste ohne Schminke zum Bäcker. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schade, dass es dieses Jahr nicht wieder so ne tolle Advents-Aktion gibt... ich hoffe 2014 gibt's das wieder :6:
      Also ist jetzt nicht so, dass ich es erwarte oder voraussetze etwas geschenkt zu bekommen, aber es war ne tolle Aktion bei der man sich auch sehr für andere freuen konnte :3:
    • Original von inverted_repeat:

      Schade, dass es dieses Jahr nicht wieder so ne tolle Advents-Aktion gibt... ich hoffe 2014 gibt's das wieder :6:
      Also ist jetzt nicht so, dass ich es erwarte oder voraussetze etwas geschenkt zu bekommen, aber es war ne tolle Aktion bei der man sich auch sehr für andere freuen konnte :3:


      Das sehe ich auch so. Es hat weder an zu wenigen Usern noch an potenziellen Verlosungspartnern gefehlt, das hätten wir sicher wieder zusammen bekommen. Es hat an der Organisationsbereitschaft gemangelt. Mich eingeschlossen, da ich bis ende November auch Job mässig angespannter war als das Jahr zuvor, jetzt hätte ich die Zeit dafür das auch allein zu packen, aber nun ist es zu spät.
    • :5: eigentlich schade drum, aber noch ist es nicht zuspät - wenns was zu verlosen gibt... könnte man noch so eine art weihnachts countdown starten...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich frag mal an. Mal schauen was die Tage noch raus kommt an neuen Kinofilmen und DVDs.
    • Das wäre wirklich toll :6:

      Wenn du sonst mal wieder Zeitprobleme hast kannst du auch einfach mal ne PN schreiben, bisschen Zeit hätte ich sicherlich aufbringen können für so etwas.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln