NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

• Uiuiui, geniales Geschenk. Meine besten Glückwünsche!
    • Nachträglich noch mal Glückwunsch an Elantra und dem von mir sehr geschätzten Kollegen Slayer. Viel Spaß bei der Szene mit dem abgetrennten Kopf bei der Alien-Saat.

:0: :0: :0: :0: :0:
    • Glückwunsch Slayer... :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Glückwunsch, Slayer! :0:

Gruß Sam
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Congratuliatons.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Jo, herzlichen Glückwunsch Slayer^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glückwunsch an Eli & Slayer.

@ Eli : Grade gesehen, dass deine Box vor Extras nur so überquillt. Geiles Teil! :3:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Glückwünsche.Viel Spass mit den Geschenken :0:
    • Original von Hotte99:

Glückwunsch an Eli & Slayer.

@ Eli : Grade gesehen, dass deine Box vor Extras nur so überquillt. Geiles Teil! :3:

ja, wenn ich das richtig sehe sind da insg 3 Filme in der Box, bzw 2 Versionen + Doku:

Die Edition enthält:

- "Apocalypse Now (1979)", Laufzeit 147:11 Min.:
      - Ton: Deutsch (Stereo DD), Englisch (DD 5.1, DSurround)
      - UT: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
      - Bild 2,35: anamorph

"Apocalypse Now Redux", Laufzeit 196:03 Min.:
      - Ton: Deutsch (DD 5.1), Englisch (DD 5.1)
      - UT: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
      - Bild 2,35:1 anamorph

"Doku Hearts of Darkness", Laufzeit 95:59 Min.:
      - Ton: Deutsch (Stereo DD), Englisch (Stereo DD)
      - UT: Deutsch
      - Bild 1,37:1 / 4:3 Vollbild

@Slayer: Glückwunsch :0:
    • Original von Logge1002:

Japp Elli so in etwa ist das schon richtig. Hast also ne richtig geile Edition bekommen :6:

Japp, bin echt gespannt drauf, auch wenn es nicht, wie schon gesagt, mein Favoriten-Genere ist. :6:
    • herzlichen glückwunsch slayer :)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Glückwunsch Slayer :0: :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Congrats Slayer :3:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Gratulation auch von mir, Slayer... :3:
    • :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

GEIL, super Geschenk, freu mich riesig kann ich mein billig Boot von dem Film verbannen.

Besten Dank an das Team vom besten Board der Welt.

DANKE DOOM; SKELETOR; SKILLA und natürlich LOGGE :6:

:prop: :0: :prop: :0: :prop: :0: :prop: :0: :prop: :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

:6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

GEIL, super Geschenk, freu mich riesig kann ich mein billig Boot von dem Film verbannen.

Besten Dank an das Team vom besten Board der Welt.

DANKE DOOM; SKELETOR; SKILLA und natürlich LOGGE :6:

:prop: :0: :prop: :0: :prop: :0: :prop: :0: :prop: :0:

Na dann passt es ja :5:
    • So und weiter gehts, der nächste Sieger ist jemand der mir in seiner doch noch recht kurzen Forenzeit schon sehr ans Herz gewachsen ist, da er offen ist für alles :)

Wassilis

Gewinn: Boogeyman (CMV – Blu-Ray)
    • Zu geil. Vielen, vielen Dank. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Nochmal Danke lolp :0: :0: :0:
    • Glückwunsch, Wassilis! :0:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Glückwunsch :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Bingo!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Glückwunsch Dicker :0: :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Jawohl Wassilis! :6: :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Auch ein hervorragender Gewinn. Glückwunsch Wassilis.
    • Von mir nachträglich natürlich auch alles Gute Wassilis ^^
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Und weiter geht es. Der nächste Sieger ist ein ganz alter Hase in unserem Forum, aber gehört zum Inventar wie kaum ein anderer.

Unser Cthulhu Verehrer: Hotte

Gewinn:

Absurd - Ausgeburt der Hölle - 3D Metalpak Edition DVD