NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

    • NIGHTMARE-HORRORMOVIES Adventskalender!

      Nun ist es also soweit das ich euch freudige Ankündigung machen kann! Wir werden dieses Jahr - Im Zeitraum vom 1.12. bis zum 24.12.2012 den ersten (und hoffentlich nicht letzten!) NIGHTMARE-HORRORMOVIES ADVENTSKALENDER verlosen! Gedacht ist dieses Spezial, bestehend aus einer DVD oder Blu-Ray, einer Totenkopf-Maske und einer exklusiven Nightmare-Horrormovies Weihnachtsmütze, für alle diejenigen Stammuser, die uns bisher so toll unterstützt haben und maßgeblich daran beteiligt sind, dass dieses Forum da ist wo es auch hingehört, nämlich ganz nach oben!



      Zusammen mit unseren 3 festen Verlosungspartnern, Medienversand, MovieMania 24 & CMV Laservision werden wir für jeden der 24 User jeweils eine DVD(oder BluRay) verlosen. Dies ist auch der Grund weshalb wir in der letzten Zeit keine neuen Verlosungen mit unseren Partnern gemacht haben, dafür geht es aber im neuen Jahr munter weiter! Außerdem hat uns Karneval-Depot.de 24 schöne Totenkopf-Masken gesponsert (HIER KLICKEN UM EUCH DIE MASKE ANZUSCHAUEN!!!). Desweiteren hat uns Personello.com 24 EXKLUSIVE Nightmare-Horrormovies-Mützen zur Verfügung gestellt(HIER KLICKEN UM EUCH DIE MÜTZE ANZUSCHAUEN!!!).



      Die 24 Gewinner werden von uns Admins ausgewählt (Wir selbst werden natürlich nicht an der Verlosung teilnehmen) und am jeweiligen Tag, ab dem 1.12. beginnend, im Forum vorgestellt. Unsere aktiven Stammuser werden in jedem Fall als erste ausgewählt, da dies für euch auch ein kleines Dankeschön sein soll, für die zum Teil jahrelange Treue und euren Fleiß, der das Forum so schlussendlich am Leben erhält.


      Wenn ihr meint das ihr nicht zu den aktiven Stammusern gehört, habt ihr noch genügend Zeit bis zum 1.12, um euch hier bestens ins Szene zu setzen ;) Allen anderen wünschen wir jetzt schon mal eine besinnliche Adventszeit!




      Also nochmal zusammengefasst: vom 1.12.-24.12. werden wir täglich einen Stammuser auswählen, welcher dann folgendes Weihnachtsgeschenk bekommt: 1x DVD/Blu-Ray + 1x Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + 1x Totenkopf-Maske :238:




      Ich wünsche euch viel Spaß und Glück dabei, dass ihr ausgewählt werdet. Wenn nicht, dann keine Angst: Ab Januar beginnen wieder die regulären Verlosungen mit unseren festen Partnern. Außerdem haben wir für noch viel für das kommende Jahr geplant, es wird also nicht langweilig, darauf könnt ihr euch verlassen! :3:















      NIGHTMARE-HORRORMOVIES ADVENTSKALENDER 2012:




      1.12. = thor72 (City Cobra BLU-RAY + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      2.12. = Mr.Splatter (Gremlins - Kleine Monster DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      3.12. = Trasher (Videodrome - Unrated Directors Cut DVD/Blu-Ray + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      4.12. = Samazone (Wo Warst Du? DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      5.12. = Burns (SILENT NIGHT DEADLY NIGHT 4 - Merry Christmas Edition - große Hartbox limitiert auf 66 Stk. DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      6.12. = P!ng0 (SANTAS SLAY - Blutige Weihnachten - 2-Disc Collectors Edition DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      7.12. = Chrischa (Zeder CMV kl. Hartbox DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      8.12. = Anyu (IM AUGENBLICK DER ANGST - Uncut Limited Edition (DVD + Blu-ray) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      9.12. = Elantra (Apocalypse Now - Full Disclosure Deluxe Edition DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      10.12. = Slayer (Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück (CMV – Blu-Ray) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      11.12. = Wassilis (Boogeyman (CMV – Blu-Ray) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      12.12. = Hotte (Absurd - Ausgeburt der Hölle - 3D Metalpak Edition DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      13.12. = Vorhees (Cannibal Holocaust - Nackt und Zerfleischt (beer) 2 DVD-Metalpak Edition + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      14.12. = Vizu-Al (SILENT NIGHT DEADLY NIGHT 5 - Merry Christmas Edition - große Hartbox limitiert auf 66 Stk. + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      15.12. = Three Finger (Silent Night Deadly Night 3 - limitierte Weihnachtsedition + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      16.12. = inverted_repeat (Ein Zombie hing am Glockenseil (angel) - 3D Metalpak Edition DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      17.12. =Mercury76 (Dead Snow - Uncut Limited Edition DVD + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      18.12. =sid.vicious (Die neunschwänzige Katze (CMV – Blu-Ray) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      19.12. =Skyr0se (Pixote (CMV -DVD) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      20.12. =Nezyrael (Hellraiser 1-3 - Uncut Edition - 3 DVD-Steelbox + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      21.12. =bossbitchOla (DER BLUTIGE PFAD GOTTES Blu-Ray + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      22.12. =Harry Warden (Bloodnight (CMV – Blu-ray) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)

      23.12. =Silentium (Black Zombies (CMV – DVD) + Nightmare-Horrormovies-Weihnachtsmütze + Totenkopf-Maske)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lol lol ich schmeiß mich weg... zipfelmütze in da house :3:geile idee
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:

      lol lol ich schmeiß mich weg... zipfelmütze in da house :3:geile idee


      Ja, und Doom hat bis zuletzt dran gezweifelt, das ich dafür einen Sponsor finde lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Achja, hier nochmal OFFIZIELL: Den Header oben hat Skilla gemacht! Super Arbeit von dir, der sieht bombastisch aus :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :3: yo, thanks war jetzt aber keine große sache. was zählt ist das ihr das hier mal wieder auf die beine gestellt habt. da smit der mütze ist echt mal n klasse einfall lol lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Skilla:

      lol lol ich schmeiß mich weg... zipfelmütze in da house :3:geile idee


      Ja, und Doom hat bis zuletzt dran gezweifelt, das ich dafür einen Sponsor finde lol


      Ja in dem Fall einer Spezialanfertigung schon, dafür ein Sponsor zu finden. aber echt geile Aktion, vor allem da wir keine Werbeeinnahmen generieren.
    • sehr geile idee von euch :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Wir werden die 24 Stammuser nicht anhand der reinen Beitragszahlen auswählen, auch wenn das schon mit ein Aspekt ist. Es wird der Informationsgehalt mit einfließen, wie Filmmeinungen, News Posten oder innovative und spontane Aktionen. Gut 15 User haben den Gewinn sicher im Sack, aber für alle anderen wird es dann auch anhand der Aktivität der nächsten Tage erst entscheidend sein.

      Natürlich spielt der Sex und Busenfaktor bei uns notgedürsteten Admins auch eine Rolle. :5:
    • Ok, für die Mütze lasse ich mir sogar die Brust vergrößern lolp

      Mal im Ernst: Geile Sache das!!! Das Logo ist auch super geworden! Respekt!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sehr coole Aktion.Nur weiter so.Die Mützen sind klasse. lol
    • geiler Scheiß! :5: :6:

      Was ist in euren Augen denn ein Stammuser?
    • Skeletor,Doom und Skilla ihr seid der Hammer...echt ne tolle Idee!!
      Find ich richtig KLASSE :prop: :prop:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Mein :prop: für eure tolle Arbeit. Macht weiter so :6: :6:
    • Chapeau´, Hätt ich nen Hut, dann würd ich ihn ziehen.

      Ohne schleimen zu wollen, aber ich kenne kein anderes Forum, was so viele Gewinnspiele etc für seine User macht. :prop:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Feine Aktion von Skeletor, haste gut gemacht, und Skillas Software Ahnung ist super, toll geworden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tolle Idee! :6: Ihr seid die Besten! Dr. Doom :prop: , Skilla :prop: , Skeletor :prop:



      Original von Dr.Doom:

      Natürlich spielt der Sex und Busenfaktor bei uns notgedürsteten Admins auch eine Rolle. :5:


      Shit, dann habe ich ja keine Chance! Bitte berücksichtigt bei mir den Altertumsfaktor!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Doomi hatte unrecht. Er hielt die Mützenidee für nicht so gut, ich wusste doch dass euch das gefällt :0:

      @Elantra: Ein Stammuser ist jemand der hier seit geraumer Zeit (das können allerdings auch ein paar Monate sein) recht aktiv ist und recht viele Beiträge schreibt, halt jemand der hier recht aktiv ist :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Echt klasse Idee! So macht ein Forum echt Spaß!

      :prop:
    • Original von Samazone:

      Tolle Idee! :6: Ihr seid die Besten! Dr. Doom :prop: , Skilla :prop: , Skeletor :prop:



      Original von Dr.Doom:

      Natürlich spielt der Sex und Busenfaktor bei uns notgedürsteten Admins auch eine Rolle. :5:


      Shit, dann habe ich ja keine Chance! Bitte berücksichtigt bei mir den Altertumsfaktor!


      lol
      Naja wir haben uns noch keine Gedanken gemacht und auch noch nicht beraten, dass wäre auch noch viel zu früh.
    • Na Jungs, da habt ihr aber mal wieder einen rausgehauen... :prop:


      Natürlich spielt der Sex und Busenfaktor bei uns notgedürsteten Admins auch eine Rolle.


      Wieso, gewinnen nur weibliche Userinnen, die vorher ihre Nacktfotos einsenden? lolp

      Na, Doom, Du bist mir schon einer... :263:
      ***************************************************************
    • :6: :prop: :6: :prop: :6: :prop: :6: :prop: :6: :prop: :6: :prop: :6: :prop:

      Klasse Sache. super Idee und richtig gute, geniale Preise, macht weiter so

      PS:Das Logo von Skilla ist ebenfalls der Hammer :5:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bin auch schwer von den Socken! Skeletor hat ja zuletzt mal so gewisse Andeutungen gemacht. :0:

      Riesensache, Leute. :prop: für euer Engagement. :6: :6: :6: :6: :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von |Skeletor|:

      Doomi hatte unrecht. Er hielt die Mützenidee für nicht so gut, ich wusste doch dass euch das gefällt :0:

      @Elantra: Ein Stammuser ist jemand der hier seit geraumer Zeit (das können allerdings auch ein paar Monate sein) recht aktiv ist und recht viele Beiträge schreibt, halt jemand der hier recht aktiv ist :3:


      aah, ok!

      vielleicht hab ich ja diesmal Glück :0:


      Ich finds echt cool was für Aktionen hier immer macht! Bin noch in anderen Foren, aber da gab es sowas noch nie!

      Auch wenn ich nix bekomm, bleib ich euch treu...auch wenns in letzter Zeit eher ruhig um mich geworden ist.
    • Danke für eure netten Worte, dafür kann ich mich im Namen aller anderen Admins nur bedanken.

      Generell läuft es sehr gut für uns. Die Userzahlen haben sich im Verlauf von 2 Jahren (seit ich mich hier registriert habe) verdoppelt und auch die Besucherzahlen werden täglich mehr. Wir brauchen uns auf keinen Fall verstecken und werden euch auch in der Zukunft weitere schöne Specials bieten. Zusammen gegen den Rest der Welt :80: :118:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Danke für eure netten Worte, dafür kann ich mich im Namen aller anderen Admins nur bedanken.

      Generell läuft es sehr gut für uns. Die Userzahlen haben sich im Verlauf von 2 Jahren (seit ich mich hier registriert habe) verdoppelt und auch die Besucherzahlen werden täglich mehr. Wir brauchen uns auf keinen Fall verstecken und werden euch auch in der Zukunft weitere schöne Specials bieten. Zusammen gegen den Rest der Welt :80: :118:


      gut geschrieben lolp das forum rockt ja auch :6: :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Haha super Aktion Leute. Leider werd ich wohl keine chance mehr haben :) dafür hab ich mich in letzter zeit zu wenig blicken lassen ( Abiturjahr -.-).
      Trotzdem klasse :prop:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich finde es auch supertoll, was hier so auf die Beine gebracht wird!! :prop:
      In der letzten Zeit war ich auch nicht sehr aktiv hier, so scheide ich sicher aus.
      Aber trotzdem werde ich meine Finger nicht von dem Forum hier lassen und Glück denen, die hier die Chance haben. :3:
    • Original von Three Finger:

      Na Jungs, da habt ihr aber mal wieder einen rausgehauen... :prop:


      Natürlich spielt der Sex und Busenfaktor bei uns notgedürsteten Admins auch eine Rolle.


      Wieso, gewinnen nur weibliche Userinnen, die vorher ihre Nacktfotos einsenden? lolp

      Na, Doom, Du bist mir schon einer... :263:


      Ich bin da eher noch gemäßigt was das angeht, frag mal Skeletor. lol :5:
    • Coole Sache. Viel Erfolg allen. Ich bin ja leider immo sehr wenig on. Aber Jobsuche geht halt vor. Hoffe das ich im neuen Jahr wieder ordentlich durchstarten kann.

      LG
      Darki
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Kann man durch jetztige Aktivität auch noch was reißen oder so wie ich das gelesen habe?
      Habe hier noch ein paar Filme die wollen noch ein Review bekommen ;)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Super Idee, macht weiter so. :prop:

      Kann leider im Moment auch nicht soviel online sein, Arbeit -> Schule -> Familie.
      lol lol
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von teufelstanzer:

      Kann man durch jetztige Aktivität auch noch was reißen oder so wie ich das gelesen habe?
      Habe hier noch ein paar Filme die wollen noch ein Review bekommen ;)


      Natürlich kannst du das. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wow,tolles Banner :prop:
      Und ne coole Idee sowieso :0:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • aslo erstmal grossen respekt :6: das is eine sehr schöne idee muss ich sagen
      die Mützen sehen mal toll aus und auch die Maske is ne geile sache
      ich muss sagen dieses Forum is echt Klasse! bin froh es endeckt zu haben. schaue jeden tag mal vorbei auch wenn ich nich immer online sein kann wegen der zeit.
      die stammuser haben es verdient was zu gewinnen viel glück :prop:
    • Haha, die Mütze ist wirklich sehr sehr geil geworden :6:

      Und auch sonst ist der Adventskalender eine Hammer Idee... :)

      :5:
    • Erneut ein Lob für diese super Aktion und auch ein Lob an Skila für den schön gestylten Header.