Trailerpark

    • Trailerpark ist ein deutsches Hip-Hop-Indie-Musiklabel, das 2009 gegründet worden ist. Das Label wurde von den Musikern selbst gegründet. Labelmitglieder sind derzeit Kokahontas Soundsystem (Tim Hendrix & Basti), Dana, Alligatoah und Sudden.

      Das Label hat am 5. Dezember 2009 den Labelsampler Crackstreet Boys veröffentlicht. Er enthält Features von Greckoe, Manny Marc, Smoky, JAW, Patrick mit Absicht, Meister Elch und Johnzen. Das Album wurde von Bjet, Skinny Shef, Beatmasta, Hookbeats, Peet, Qwerti und Rapo64 produziert. Der Sampler ist in abgespeckter Version mit 6 Tracks als freier Download und als Kauf-CD mit 11 Tracks im Handel erhältlich.

      Das Label veranstaltete 2010 vom 20. August bis 5. September die Sozioparty Tour 2010 mit 7 Terminen (Münster, Berlin, Lahr, Frankfurt a.M., Osnabrück, Forst und Hannover) und den Musikern JAW, Private Paul, DNP und Pimpulsiv sowie verschiedenen Supportacts. Die 2011 veranstaltete Sozioparty 2 lief vom 25. Februar bis 2. April unter dem Motto "Pogen Oder Verpissen Tour 2011" und führte durch Deutschland (u.a. Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und Frankfurt) und Wien, Österreich.

      Am 22. Juli 2011 veröffentlichten DNP ihr Album "Bis einer weint", welches den Platz 85 der Deutschen Albencharts erreichen konnte. Zudem gab Sebastian Krug von DNP am 6. August 2011 im Internet bekannt, dass künftig auch Alligatoah zum Label gehöre.

      Am 19. Oktober 2012 veröffentlichten Trailerpark den Sampler Crackstreetboys 2.





      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nezyrael ()

    • Lyrisch natürlich gut, aber vom musikalischen Gesamtpaket her ist das nicht so meine Musik. K.I.Z. finde ich aber wesentlich schlimmer :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dann geh lieber Bushido hören :0:
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Dann geh lieber Bushido hören :0:


      Der kennt wenigstens kriminelle Leute, Yo! lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Crackstreetboys 2 hab ich gerade durchgehört. Ist zumindest ganz witzig. Die ruhigen Songs sind sogar ganz stimmig. Nicht gerade meine Musik, aber doch ganz witzig und sicher sehr modern.
    • is von dem was ich bis jetzt gehöhrt habe nich so mein fall
      da finde ich 257er und kiz definitiv besser die man ja etwas damit vergleichen kann
    • Keine Ahnung, finde Trailerpark deutlich unterhaltsamer als die letzten KIZ-Releases
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Unterschreib ich so.
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!