A Girl named Grace

    • A Girl named Grace

      Cover:


      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: YoungSpiritFilms
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Pascale Giese
      Drehbuch: Pascale Giese
      Kamera: Pascale Giese
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 45 Minuten
      Freigabe: -
      Darsteller: Marie Oberholz, Pascale Giese, Annie Oberholz, Louisa Giese


      Inhalt:

      Rückkehr in das alte Leben: Nach der Trennung ihrer Eltern, dem eigenen Beziehungsaus, sowie anderen persönlichen Problemen, konnte Grace bei ihrer Tante auf dem Land unterkommen und sich von dem ganzen Trubel erholen. Am Abend ihrer Rückkehr, wird Sie von ihren Freunden mit einer Willkommensparty überrascht, die von ihrem Kumpel Trevor mit einer Kamera festgehalten wird. Der Abend ist im vollen Gange, als plötzlich der Strom ausfällt. Es klopft an der Tür, maskierte Gestalten laufen um das Haus. Aus Unruhe wird Angst. Die Jugendlichen sehen sich einer tödlichen Bedrohung gegenüber stehen.

      Trailer:

    • gibts den Film schon? oder nur ne Vormerkung?
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Könnte witziges Found Footage filmchen werden. Trailer sieht recht ok aus.
      Ich hab ihn mal in die rubrik Produktion verschoben, da der Trailer erst erschienen ist, wird der Film noch nicht raus sein.
    • Logische schlussfolgerung danke rofl
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Endlich ist es soweit:

      Mein erstes Filmprojekt A Girl named Grace ist fertig geworden!

      Bestaunen kann man das Ganze ab sofort auf AGirlNamedGrace.de :)