The ABCs of Death

    • Habe den Film gerade gesehen.

      Muss sagen, fand es ziemlich geil! Sind zwar ein paar Schrott-Episoden dabei, aber vor allem zum Ende hin sind die einzelnen Buchstaben richtig krass verfilmt, teilweise übertrieben eklig und auch toll gemacht.

      Meine Highlights waren

      X = XXL
      W = WTF
      Y = Young Bock
      T = Toilet
      L = Libido

      Das mit der Katze ist total unnötig, finde ich, muss nicht sein. Der schlechteste Buchstabe ist G. So sinnloser Quatsch.

      Mich wundern ja die deutschen Schnitte. Ok, dass X raus ist, verstehe ich, bei L auch ein wenig.

      Aber wieso bitte V und y? Nur weil ein Säugling geköpft wird?

      Dann hätte ich doch eher M rausgeschnitten. Denn das ist absolut krank und unnötig, da finde ich, hört der Spaß auch auf. Das ist die einzige Episode, die ich geschnitten hätte
    • Wenn 26 verschiedene Regisseure einen Beitrag zu einem gemeinsamen Film beisteuern, wie in dem jüngst von Ant Timpson und Tim League produzierten Episodenfilm "The ABCs of death", dann verspricht das einen mehr als abwechslungsreichen Film. Ohne sich auf ein Genre oder eine Stilrichtung festlegen zu müssen, bekamen die Filmmacher einen Buchstaben des Alphabets zugelost, und die Aufgabe, über diesen Buchstaben und das Thema "Tod" einen Beitrag zu drehen. Heraus kam schließlich ein bunter Mix aus Asia-Trash, Horror-, Splatter- und Experimentalfilm, in dem selbst Zeichentrick- und Knetfilm ihren Platz finden.

      Die bekanntesten Regisseure, die an diesem Projekt teilnahmen, sind aller Wahrscheinlichkeit nach Xavier Gens ("Frontier(s)"), Jason Eisener ("Hobo with a shotgun"), sowie Srdjan Spasojevic ("A Serbian Film"). Darüber hinaus werden auch Marcel Sarmiento ("Deadgirl"), Ti West ("Cabin Fever 2") und Simon Rumley ("Red White and Blue") dem ein oder anderen ein Begriff sein. Das verspricht natürlich bereits im Vorfeld ein Riesen-Potenzial, welches vereinzelt auch ausgeschöpft werden kann.





      Unter Berücksichtung des fest vorgeschriebenen Filmbudgets,

      A - Unterhaltsamer, splattriger Einstieg (7/10)
      B - Nette Gruselschichte, aber etwas unspektakulär (5/10)
      C - Mindfuck, der durch den Titel aufgelöst werden kann (6/10)
      D - Nett inszeniert in Slow-Motion und mit Cliffhanger (6/10)
      E - Schrecklich belang- und innovationslos (2/10)
      F - Absurder Japan-Trash - verrückt = gut (8/10)
      G - Die Episode ist ein schlechter Witz (1/10)
      H - Etwas zu albern geratener Muppet-Feebles-Trash (4/10)
      I - Totale Langweile - sinnfrei (3/10)
      J - Harakiri mit strangem Asiatenhumor (4/10)
      K - Zeichentrick. Ganz nett, aber viel mehr auch nicht (5/10)
      L - Sehr harte und bemerkenswert gut gefilmte Episode (9/10)
      M - (M)egaschlecht! (1/10)
      N - Angenehm kurzweilig mit lockerem Humor (5/10)
      O - Visuell toll gemacht, trotzdem Nonsense (3/10)
      P - Langweilig - mit Schocker zum Schluss (3/10)
      Q - Origineller, selbstironischer Beitrag (7/10)
      R - Nett inszeniertes Rumgesplattere mit Hanebüchenstory (5/10)
      S - Düster, mit ekelhafter Einstichszene (6/10)
      T - Knetkino! Abgefahrene Story, interessant inszeniert (8/10)
      U - Mittelmäßig, aber immerhin kurz (5/10)
      V - Professionell umgesetzt, interessant, brutal, gut - das Highlight! (10/10)
      W - Seltsam abgedrehte Bilderflut, total verrückt = sehr gut! (10/10)
      X - Schräge Selbstverstümmelung - wild, blutig, böse (8/10)
      Y - Sehr verstörend und wahnsinning (7/10)
      Z - Bizarrer Japan-Trash, so richtig schön bekloppt (5/10)


      Somit bietet "The ABCs of death" einige sehr gute Beiträge, viel Mittelmaß, jedoch auch komplett belanglosen, langweiligen Mist. Den meisten Leuten würde ich diesen Film nicht empfehlen, aber Trashliebhaber und Splatterfreunde sollten unbedingt mal einen Blick riskieren, weil es in nahezu allen Episoden sehr blutig und/oder überdreht zur Sache geht. Bis zur nächsten Filmvorführung, in der ich einen Haufen Episoden überspringen werde, verbleibe ich bei

      [film]6[/film]
    • Ich bin noch nicht ganz durch, daher erst mal die Wertungen der Episoden von heute^^

      A - Sehr gelungen!! (8/10)
      B - Langweilig (3/10)
      C - Fand ich schlecht inszeniert. Gute Idee, schlechte Umsetzung (4/10)
      D - SEHR GUT! Respekt an den Hundetrainer und den besten Freund des Menschen^^ (10/10)
      E - Vorhersehbar und eher schlecht (3/10)
      F - Was für ein Bullshit! Habe gut gelacht, Japaner enttäuschen fast nie. Trash. (8/10)
      G - Keine Ahnung was das sollte (1/10)
      H - Keine Handlung, aber nett gemacht (5/10)
      I - Irgendwie Philosophisch, aber für einen Kurzfilm eher ungeeignet (4/10)
      J - Wenn man Samuraifilme mag: Sehr gut, ansonsten nur ok. (5/10)
      K - Witzig! Etwas ekelig, aber witzig^^ (6/10)
      L - Hart und gut! Eine der sehr guten Episoden (8/10)
      M - Blöd... (2/10)
      N - Geiler Vogel, hab ich gelacht lol (7/10)
      O - Visuell toll gemacht, trotzdem Nonsense (3/10)
      P - Basiert auf eine wahre Geschichte... Erschreckend (6/10)
      Q - Geile Idee! Witzig und kreativ, jedoch leicht vorhersehbar (7/10)
      R - Joa... also, ich oute mich als Kunstbanause. Müll. (2/10)
      S - Gute Auflösung, konnte man sich gut anschauen (6/10)
      T - Sehr gut gemacht und sehr witzig^^ (7/10)
      U - Die Egoperspektive war mal was anderes. Nett. (5/10)
      V - Das sollte man als richtigen Spielfilm aufsetzen! TOLL, einfach TOLL!!!! (10/10)
      W - WTF.... Name ist Programm (8/10)
      X - Tolle Gesellschaftskritik und erschreckend. (8/10)
      Y - Nett... (4/10)
      Z - WTF Teil 2.... Japanischer Trash mit jeder Menge Gesellschaftskritik, Blut, Titten und Geschlechtsteilen in verschiedenen Größen. I Like^^ (9/10)

      Insgesamt eine sehr gute Idee und von meiner Seite aus, kann es davon ruhig eine Fortsetzung geben. Einige Filme waren Schrott, einige Durchschnittlich, aber einige waren echte Perlen. Auf jeden Fall sollte man einen Blick riskieren.

      [film]7[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bin noch nicht ganz durch, daher erst mal die Wertungen der Episoden von heute^^


      Du schaust Filme nicht am Stück zu Ende? Komisch wenn dem so ist.
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ich bin noch nicht ganz durch, daher erst mal die Wertungen der Episoden von heute^^


      Du schaust Filme nicht am Stück zu Ende? Komisch wenn dem so ist.


      Bei mehreren Episoden ist das doch legitim :3:
    • The ABC of Death klingt sehr interessant, werde ich mir auch mal zu legen nachdem was ich hier bisher so gelesen habe.
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Ich bin noch nicht ganz durch, daher erst mal die Wertungen der Episoden von heute^^


      Du schaust Filme nicht am Stück zu Ende? Komisch wenn dem so ist.


      Bei Episodenfilmen: Klar! Das ist doch der Vorteil bei denen. Gestern war ich Müde, wollte nur noch schnell ein bißchen was nettes gucken, aber ohne jetzt 2 Stunden vor der Glotze zu hängen. Also entweder Episodenfilm oder die neueste Dexterfolge. Habe mich dann für diesen Film entschieden und heute schaue ich den Rest. Klappt bei dem doch hervorragend^^. "Richtige" Filme schaue ich auch immer am Stück, ist doch klar^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Eine Pause ist in diesem Film mehr als sinnvoll. 26 mal 5 Minuten sind ziemlich anstrengend, weil man sich immer wieder auf neue Handlung und schwankende Qualität einlassen muss.


      Original von Anyu:
      Bisher eine zwar durchwachsene Kurzfilmsammlung, aber die Idee finde ich sehr gut. Morgen folgt der Rest^^

      So sehe ich das auch. Schon einmal viel Spaß! Die zweite Halbzeit ist in meinen Augen deutlich spektakulärer als die erste
    • Meinung steht nun vollständig oben drin^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Meinung steht nun vollständig oben drin^^


      Yeah Anyu ich wusste das Z dir gefallen wird :6: Bei Asiatrash kann man uns beiden echt nix vormachen lolp
    • Definitiv lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Venom:

      Eine Pause ist in diesem Film mehr als sinnvoll. 26 mal 5 Minuten sind ziemlich anstrengend, weil man sich immer wieder auf neue Handlung und schwankende Qualität einlassen muss.


      Original von Anyu:
      Bisher eine zwar durchwachsene Kurzfilmsammlung, aber die Idee finde ich sehr gut. Morgen folgt der Rest^^

      So sehe ich das auch. Schon einmal viel Spaß! Die zweite Halbzeit ist in meinen Augen deutlich spektakulärer als die erste


      Also ich fands nicht anstrengend...
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Venom:

      Eine Pause ist in diesem Film mehr als sinnvoll. 26 mal 5 Minuten sind ziemlich anstrengend, weil man sich immer wieder auf neue Handlung und schwankende Qualität einlassen muss.


      Original von Anyu:
      Bisher eine zwar durchwachsene Kurzfilmsammlung, aber die Idee finde ich sehr gut. Morgen folgt der Rest^^

      So sehe ich das auch. Schon einmal viel Spaß! Die zweite Halbzeit ist in meinen Augen deutlich spektakulärer als die erste


      Also ich fands nicht anstrengend...


      Ich auch nicht, eher kurzweilig und spaßig ;)
    • Viel Hype um eine eher durchwachsene Kurzfilmsammlung die einige Highlights,viell mittelmässiges und auch totalen Rotz enthält.Bei letzterem stechen natürlich ganz klar die Japaner hervor mit deren Kurzfilmepisoden ich nichts anfangen konnte weil sie einfach nur dämlich waren.Wahrscheinlich bin ich durch diese ganzen Vorschusslorbeeren mit einer zu hohen Erwartungshaltung an den Streifen gegangen.Sehr schwer realistisch zu bewerten da von [film]1[/film] bis [film]10[/film] alles enthalten ist.Ich vergebe ganz einfach mal

      [film]5[/film]


      Punkte was ja die goldene Mitte darstellt und auf die Menge der Kurzfilme gesehen eine realistische Bewertung des Gesamtpakets sein dürfte.
    • Original von Logge1002:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Venom:

      Eine Pause ist in diesem Film mehr als sinnvoll. 26 mal 5 Minuten sind ziemlich anstrengend, weil man sich immer wieder auf neue Handlung und schwankende Qualität einlassen muss.


      Original von Anyu:
      Bisher eine zwar durchwachsene Kurzfilmsammlung, aber die Idee finde ich sehr gut. Morgen folgt der Rest^^

      So sehe ich das auch. Schon einmal viel Spaß! Die zweite Halbzeit ist in meinen Augen deutlich spektakulärer als die erste


      Also ich fands nicht anstrengend...


      Ich auch nicht, eher kurzweilig und spaßig ;)


      Ja, genau weils ja 26 verschiedene Filme sind vergehen die 2 Stunden wie im Flug.
    • Ich fands nicht anstrengend, aber ich war relativ Müde und wollte bald Bett, daher bot sich ein Episodenfilm an^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013


    • Die Idee hinter ABC´s of Death ist sicherlich nicht schlecht und bietet mal denn etwas anderen Episoden Horror.
      Leider haben sich auch ein paar echte Rohrkrepierer eingeschlichen, aber dafür gibt es dann auch richtig gute Kurzfilme. Insgesamt gibt es 26 Episoden (eben jeder Buchstabe aus dem Alphabet) zu sehen die von 26 verschiedenen Regisseuren präsentiert werden, jeder von ihnen hatte 5000$ Budget für ihren Kurzfilm zur Verfügung.
      So nun gebe ich zu jeder Folge einen kurzen Kommentar ab.

      A – Cooler Beginn, macht Spaß und wenn man genau aufpasst erfährt man auch denn Grund der Tat der Frau, denn die Apokalypse steht vor der Tür und die Zeit wurde Knapp für ihren eigentlichen Plan. Effekte sind sehr gut und blutig. Hat mir gefallen. (8 Points)

      B – Ist auch wieder sehr nett und beweißt einmal wieder, erzähle Kindern keine Gruselgeschichten denn sie könnten einen selbst einholen. (7 Points)

      C – Die erste Story dir mir nicht sonderlich zugesagt hat, hat nen Si-Fi Touch und hat nen netten Kill parat der Rest war nur ok. (5 Points)

      D – Richtig starke Story um einen illegalen Kampf zwischen Mensch und Tier (Hund) sehr gut gefilmt und mit netter Pointe. Stark (9 Points)

      E – Na ja, blöde Story über einen Mann und eine Spinne, Langweilig (3 Points)

      F – Der Erste Beitrag aus Fernost und dieser ist völlig Gaga, wer auf denn skurrilen Humor steht kann gefallen an dieser Folge finden, ich fand es eher daneben (2 Points)

      G – Oh Gott was sollte das, der mit Abstand schlechteste Beitrag (1 Point)

      H – Eine Britische Bulldoge gerät in die Fänge einer Nazifüchsin, tolle Kostüme, nette Idee, macht Spaß (7 Points).

      I – Kann man sehen bietet halt nichts weltbewegendes, Mann tötet Frau in der Badewanne fia Giftspritze, Langweilig (3 Points)

      J – Ein Samuraihenker bekommt vor einer Exekution lustige Halluzinationen, schräg, witzig, unterhaltsam (5 Points)

      K – Haha, geil. Frau kämpft mit ihrer Kacke, erinnert mich sofort an denn Knorkator Song „Mich verfolgt meine eigene S….“, dieser Animationsbeitrag ist halt lustig (5 Points)

      L – neben D der bis jetzt beste Beitrag, extrem Abgefahren und auch etwas Grenzüberschreitend, blutig und gut. Und wichsen ist (manchmal) Lebensnotwendig. (10 Points)

      M – Oh Mann was hat sich Ti West hierbei nur gedacht, blöder Nonsens, neben G der Tiefpunkt der Kurzfilmsammlung (1 Point)

      N – Wieder eine sehr witzige Geschichte über eine sprechenden Papagei, dem das Herrchen lieber nicht das sprechen beigebracht hätte. (8 „lach“ Points)

      O – Optisch spricht der Film einen an und versinnbildlich denn weiblichen Orgasmus, wird aber nicht auf viel gegenliebe stoßen, für mich ok, aber auch unnötig (4 Points)

      P – Zeigt gut auf was Menschen alles für Geld machen wenn sie es brauchen, Sozialkritisch und bizarr, fand ich richtig stark (8 Points)

      Q – Etwas Blöd aber auch witzig. Bestätigt, dass Schusswaffen nicht für jedermann sind. (4 Points)

      R – Etwas Sinnbefreit, dafür blutig. Kleine fiese Rachestory nur das Ende der Story versteh ich nicht (7 Points).

      S – So kann man einen Drogentrip auch einmal interpretieren, stark (8 Points)

      T – Geil, was hab ich gelacht, witzige, blutige Knetmännchen Film über denn gang zur Toilette eines Kleinkindes, fand ich einfach nur super (10 Points)

      U – Ein Film aus der Egoperspektive eines Vampirs (vermute ich jetzt einfach mal) der im Wald gejagt und getötet wird, kurzweilig und gut (7 Points)

      V – Si-Fi Horror über eine Polizistin und ein Kind mit Mentalen Fahrigkeiten, düster und brutal, hat was (8 Points)

      W – Der eigentliche Titel ist Programm WTF, total Gaga und überdreht, war jetzt nicht so meins (3 Points)

      X – Wieder eine richtig starke Episode von Xavier Gens über eine dicke, fette Frau die sich zuhause auf spezielle Art und Weise ihrer Pfunde entledigt, sehr blutig und kompromisslos, stark (10 Points)

      Y – Schüler rächt sich auf brutale Weise an seinem Peiniger, ebenfalls Klasse, brutal und schockierend (9 Points)

      Z – Oh Gott diese Japaner, völlig irre und nicht meine Welt (3 Points)


      Wenn man dann die Punkte addiert und durch die Episoden teilt bekommt man im Durchschnitt 6 Punkte und das trifft das empfinden des kompletten Filmes sehr gut.
      Weil ich aber auf Episodenhorror stehe gibt es einen Bonuspunkt.

      Wer Spaß an Episodenfilmen hat sollte sich diesen Streifen aber trotzdem nicht entgehen lassen. Ich hatte meinen Spaß und die 2 Stunden vergehen wie im Flug.

      [film]7[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Sehr schön geschrieben Slayer und bis auf die Asiaten teile ich fast immer deine Meinung.

      G und M sind definitiv die schlechtesten gefolgt von C, den Rest fand ich aber klasse :6: Ach muss ich mir glaube ich nochmal anschauen.

      Meine Favs derzeit:

      H
      S
      V
      Y
      Z
    • D, L, X und Y sind meine Favoriten...F is for Fremdschämen
      www.thrillandkill.com...Horrorfilme, Thriller, Exploitation, fantastisches Kino...wir sprechen darüber!
    • Es wird immer schlimmer, ich traue mich schon kaum noch Horrorfilme anzuschauen.
      Sobald ich ein paar Ansprüche haben platzen diese wie Seifenblasen.
      Was bringen mir einige wenige recht gute Episoden wie die mit dem Hund wenn kurz darauf so ein japanischer Müll mit furzenden Frauen kommt?
      Ich bin von so etwas nur noch genervt.
      Kurzgeschichten sind nicht wirklich was für mich, denn gefällt mir die Geschichte will ich mehr sehen.
      Leider sind hier praktisch alle uninteressant, als ob Regie Neulinge die Chance bekommen sich vorzustellen, und das auch noch in die Hose geht, hatte ich mir viel, viel mehr von erhofft. [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich sag es mal so, einfach nur schlecht....ich kann es kaum in Worte fassen! Es gibt Lichtblicke, aber der Großteil ist eine Beleidigung wie jegliche Sinnesorgane lolp lolp

      [film]2[/film] (und auch nur wegen ein, zwei Episoden)
    • Letzte Woche vorbestellt und jetzt kommen diese vernichtenden Wertungen.
      Naja ich werde mein Glück trotzdem versuchen :3:
    • Gemessen an dem Budget der einzelnen Kurzfilme:

      A - Akzeptabler Anfang mit kleiner Splatter-Einlage [film]7[/film]
      B - Blieb etwas hinter den Erwartungen [film]4[/film]
      C - Coole Story, die zum Nachdenken anregt [film]8[/film]
      D - Perfekt eingefangen mit kurzer, geiler Story [film]10[/film]
      E - War höchstens ein Schmunzler drin [film]1[/film]
      F - Absoluter Müll, aber ich musste einfach ständig lachen [film]6[/film]
      G - Ganz nett inszeniert, aber öde und sinnlos [film]1[/film]
      H - Mal etwas anderes. Witzig und unterhaltsam [film]7[/film]
      I - Fand ich gar nicht mal so schlecht [film]5[/film]
      J - Belustigend und kurzweilig [film]7[/film]
      K - Der Zeichentrick war nicht so meins [film]4[/film]
      L - Hart und schockierend (gut) [film]9[/film]
      M - Der Titel löst auf. Fand ich "nett" [film]6[/film]
      N - Läd lediglich zum Schmunzeln ein [film]6[/film]
      O - Fand ich gut gemacht [film]7[/film]
      P - Sehr langweilig [film]1[/film]
      Q - Erfrischende, witzige Abwechslung [film]7[/film]
      R - Richtig gut inszeniert, trotz leichter Verwirrung [film]8[/film]
      S - Geniale Auflösung! [film]9[/film]
      T - Wieder mal was anderes. Amüsant. 8/0
      U - Durchschnitt. Nette Szenen dabei [film]6[/film]
      V - Interessantes Szenario und coole Story [film]9[/film]
      W - Name ist Programm. Hat meinen Humor getroffen [film]8[/film]
      X - Sehr Böses aus Frankreich [film]8[/film]
      Y - Eins meiner Highlights [film]9[/film]
      Z - Verrückter Trash aus Japan, bei dem man den Regisseur erraten kann [film]7[/film] (sehr nette Anspielung auf "Dr. Seltsam" lolp )

      Ich finde, dass die guten Episoden überwiegen und werd mir diese wohl noch öfters reinziehen.
      Freue mich schon auf den zweiten Teil und hoffe, dass die Abwechslung dennoch hohe Priorität haben wird.
      Die einzelnen Wertungen sind nicht so genau zu nehmen, da sind bei allen + - 1 Punkt Luft, da manche Kurzfilme schwer auf eine Wertung zu bringen sind, da sie eben nur sehr kurz sind :0:.
      Gesamteindruck
      [film]7[/film]
      [bier]8[/bier]
    • Abosluter Müll! Da hätte man sich das Projekt viel lieber gespart und hätte statt dessen aus den einzigen 2-3 guten Kurzfilmen, ganze Filme gemacht.
      [film]2[/film]
    • Das war mir zu viel nichts Sagendes aneinander gereiht, was in der kürze überhaupt nichts gescheites in mir auslösen wollte... Und sich permanent auf so einen Mist einzulassen war teilweise echt ermüdend und ne kleine Herausforderung. Dazu fühlte ich mich zu oft in einem Raum mit sich selbst Bashenden Asiaten gefangen. Nur ein eine Handvoll Episoden hatten wirklich was zu sagen oder kommen zumindest clever inszeniert und wirklich gut gefilmt daher und entfalten sich dann noch mit nem super Twist der einem dann endgültig einem Schlag in die Magengegend verpasst, und so macht sich in ner Handvoll Episoden sogar ne richtig böse Atmosphäre breit.

      D is for Dogfight
      M is for Miscarriage
      T is for Toilet
      W is for WTF!
      Y is for Youngbuck

      Nice Try
      H is for Hydro-Electric Diffusion
      L is for Libido
      S is for Speed
      V is for Vagitus

      Alles andere war voll mist oder strahlte wegen den scheiß davor heller als es wirklich war... G wollte ich auch noch gut finden stieg dann aber auch nicht so ganz dahinter ob ich nicht zu viel da hinein interpretierte...

      [film]5[/film]
      >I<
    • Hier auch noch meine Kritik. Bin endlich mal dazugekommen den Episodenhorror unter die Lupe zu nehmen :)


      [film]6[/film]

      Ein ambitioniertes Projekt, welches leider zu sehr ins Mittelmaß abdriftet. Einigen guten Episoden stehen einige recht schwache gegenüber, der Rest ist so lala. Aufgrund des kreativen Hintergrundgedankens gebe ich trotzdem noch leicht überdurchschnittliche [film]6[/film] Punkten.
    • Den habe ich schon die ganze Zeit hier liegen. Irgend etwas sagt mir das ich den nie schaue lol
    • Irgend etwas sagt mir kauf ihn dir nicht. lol
    • Original von Dr.Gore:

      Irgend etwas sagt mir kauf ihn dir nicht. lol


      Es sei denn Du hast zuviel Geld. lol
    • Original von Trasher:

      Original von Dr.Gore:

      Irgend etwas sagt mir kauf ihn dir nicht. lol


      Es sei denn Du hast zuviel Geld. lol


      Nee. lolp Das Mediabook käme eh nicht in Frage. Höchstens die UK-DVD. Die liegt bei 8 Pfund. Vielleicht wird sie irgendwann noch billiger, dann überlege ich es mir noch mal.
    • Erscheint am 11. Dez. 2013 in Japan auf Blu Ray

    • Meine Fresse was für ein krankes Zeug. lolp Der Kultfilm für Logge. :0: Hab meine Kritik mit oben rein geschoben da sie ausführlich ist.
    • Die Produzenten sammeln Geld für die mitterweile nur noch Ex Lehrerin "Sheila Kearns", diese hatte ihren Schülern im Untericht den Film gezeigt und ist darauf hin nicht nur entlassen worden, sondern auch noch verurteilt.
      Und zwar zu 90 Tagen Haft und danach 3 Jahre auf Bewährung wegen "Verbreitung von schädlichem Material" an Kindern, um in Berufung gehen zu können fehlt ihr das Geld.
      Wer sich an der Aktion beteiligen mag:

      life.indiegogo.com/fundraisers/free-sheila-kearns--2
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also mich hat er damals beim Filmfest nicht grade vom Hocker gerissen ... irgendwie hab ich die meisten schon vergessen

      ausser der Beitrag .. D !!! ..

      ich hab echt überlegt, ob ich (ICH !) weggucke, mir war das einfach zu *real* ... aber die Story und das ENDE .. einfach klasse ...
      So toll gefilmt, die Großaufnahmen .. das slow motion... allein deswegen möchte ich den Film in meinem Regal haben, aber ich denke, ich warte noch so ein/zwei Jährchen, bis er mal bei ner Börse uncut für wenig Geld hergeht....

      Alles in Allem ists ne nette Idee gewesen.. Schon erstaunlich, wie verschieden die Geschmäcker sind, daher ist der Film für mich zumindest *sehenswert*
      F war sooo peinlich, aber immerhin konnte man staunen, wie weit *peinlich* gehen kann.. lol
      H fand ich persönlich furchtbar .. *Nazi-Kram* geht mir schlichtweg auf den Geist (ausser bei Dead Snow und Iron Sky ... *gg) ...

      .. und .. zu dem Fall Sheila Kearns ... da möcht ich gern mehr wissen .. war das im Kunstunterricht? . .. in ner Grundschulklasse wird sie es ja nicht vorgeführt haben ^^ .. *mal den Link klicken und im www suchen.... um jemanden die Existenz zu nehmen muss er meiner Meinung nach schon was anderes anstellen ... :(
    • Habe den auch angefangen und abgebrochen. Bisher keinen zweiten Versuch gestartet lolp Kommt vielleicht noch. lol
    • Meiner Ansicht nach ist ABCs ohne Zweifel eine der besten Ideen dieses Jahrzehnts. Steht fest, manche Kurzfilmen sind einfach Schrott - was mir am besten gefaellt trotzdem, ist dass wir darueber sind wir nicht einig.

      Die ABCs haben etwas neues und frisches versucht; heute geschieht es nur seltsam, deswegen habe ich beide Teile unterstuezt. Ich kann nur hoffen, jedes Jahrs ein neuer ABC auskommt!

      Ausserdem habe ich danks ABCs echte Perlen geniessen. Dogfight habe ich schon 1000 man geguckt. Die reine Definition einer kurzen Geschichte ist der!

      Muss zugeben, ich habe immer auf Kurzgeschichten Antologien gestanden. Von Books of Blood bis Creepshow sind sie alle mein Ding :6:
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Brauchbarer Feierabendbier-Streifen, der den für mich unschätzbaren Vorteil bietet, mich nicht dutzdende Minuten mit irgendwelchen Pseudocharakteren anfreunden zu müssen.

      Ich fühlte mich stark erinnert an Abende, an denen man mit 14, 15 am sturmfreien Abend zusammen Final Destination schaute - nur weil man gespannt auf die verschiedenen Todesarten war. Ein bisschen erwachsener wars dann aber doch und wie gesagt - wenn schon Trash, dann bitte auch Figuren statt Charakterversuchen.

      Ganz gut bzw. interessant fand ich B (habe herzlich über die krude Gute-Nacht-Geschichte gelacht), I, J, U, W, X und Y.

      Wirklich toll waren D und vor allem O.

      Beim Rest war von totalem Rotz bis "okay" alles dabei. Die Asia-Sachen haben mich einfach nur verstört, ich habe aus Desinteresse noch nie irgendwas asiatisches ausser I Saw The Devil und 2, 3 Ghibli-Zeichentrickfilmen gesehen. Man kann sich vermutlich vorstellen wie mir teilweise das Gesicht runtergefallen ist. Aber gut, auf jeden Fall was neues!

      [film]5[/film] mit jeweils einem Punkt für D, O, und die leichte Konsumierbarkeit inklusive.

      [film]5[/film]
    • @Cagliari, ich kann auch wirklich wenig mit den meisten Asiatischen Produtkionen etwas anfangen, aber wenn - dann Bämm, dann zünden sie richtig.

      Yellow Sea, The Chaser, Ein harter Cop - Public Enimem, Mother sind da zB in der Liga von I Saw The Devil.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &