Bitte um eine Bewertung für mein Forum

    • Bitte um eine Bewertung für mein Forum

      Leut, ich denke des dürfte wahrscheinlich nix mehr neues sein dass ich den Pfaden des "Selbstständigen" gegangen bin und jetzt auch ein Forum betreibe. Es läuft gut, meine Stammuser hab ich schon seit längerer zeit an Land gezogen und es ist lebhaft da drinne, was ich wahrscheinlich unter anderem meiner Chatbox zu verdanken habe! lolp Um was es mir jetzt geht, ist um eine Bewertung von Leuten die da auch eine Menge Ahnung haben bzgl. Forum und so. Natürlich dürfen Kritiken auch hart sein, müssen sie ja auch, sonst wäre es keine Kritik. Aber auch positive Kritiken sind gerne gesehen!

      Um es gleich vorweg zu sagen, lasst euch von der URL des Forums nicht sonderlich beeindrucken, denn im neuen Jahr kommt eine eigene Domain her, das des hässliche PHPBB-Klump weg ist in der URL und das Forum seriöser aussieht, schließlich muss ich ja meine Exklusivität bewahren, ja, lange Rede, kurzer Sinn, hier gehts entlang meine Lieben: Onkels Filmwelt
    • Klar, ein Forum lebt von der Aktivität seiner User.
      Was mir spontan auffällt...für meinen Geschmack sind da zuviele Kategorien/Foren...ist sicher subjektiv, aber ich finde es dadurch etwas unübersichtlich.
    • Original von X_Gens:

      Klar, ein Forum lebt von der Aktivität seiner User.
      Was mir spontan auffällt...für meinen Geschmack sind da zuviele Kategorien/Foren...ist sicher subjektiv, aber ich finde es dadurch etwas unübersichtlich.


      Genau das wollte ich auch gerade schreiben, man verliert total die Übersicht, weil es einfach zu viele Kategorien und Unterpunkte sind.

      Außerdem finde ich das Farbzusammenspiel etwas krass, das trägt dazu bei, dass man eben auch etwas den Überblick verliert...

      Aber insgesamt sieht es schon recht spannend auf.
    • Nein danke.
      Das muss als Kritik reichen.
    • Negativ:

      Eine eigene Domain ist Pflicht wenn du was aus dem Forum heraus holen willst. Schon allein wegen den Suchmaschinenbewertungen.

      Das Headerlogo muss oben links weg, das sieht ja grausig aus.

      Es sind allerdings so einige(!) Rubriken zuviel. Unter anderem überschneidet sich die Rubrik französischer Film mit der Horrorfilmrubrik. Wozu Labelrubriken wenn sie keine Partner sind. Das wirkt für neue User sehr unübersichtlich.


      Neutral:

      Bei der Aufteilung der Kategorien hast du dich „wahrscheinlich“ von uns inspirieren lassen, was soweit besser ist als eine Aufteilung nach Genre oder eine die zu belanglos wirkt.


      Positiv:

      Style ist schick, zwar mehr nur für Halloween gedacht, aber sehr gelungen, mit das Beste was Horrorboards aktuell anbieten können. Die Farbkombination finde ich dabei angenehm, weis aber nicht wie es auf Dauer wirken kann. Das kostenlose Board hat zumindest optisch durchaus etwas zu bieten, was die Zeilenabstände etc. angeht. Wenn ich dir einen Rat geben darf, hol dir bloß nicht das WBB 3, dort verhunst dir optisch alles. rofl

      Auf jeden Fall hast du dir Gedanken gemacht, bist motiviert und hast nicht einfach was eröffnet also nicht einfach was hingeklatscht wo dann andere Füllen sollen, sondern gibst so einiges vor.

      Die Box links mit den neusten Beiträgen find ich auch sehr passend, hab ich schon mal irgendwo gesehen und hat mir da auch gefallen. In Grunde genommen könnten wir so eine Box im neuen Style doch auch reinbauen oder Skilla? rofl
    • So, danke Doktor für die Kritik, dann wollen wir mal. Domain ist ja klar dass da eine neue her kommt, die kann man sich dort bei den Anbietern hole, kostet einmalig für ein Jahr 11 Euro und dann jährlich 5 Euros, des kann man da schon investieren. Das Headerlogo wrd grad erneuert, sprich: Ein neues ist in der Mache, weil es schon viele angesprochen hat die ich fragte, auch das alte....Aber wie man sieht haben wir uns weiter entwickelt, daher muss ein neues her. Was die französischen Filme angehen, das war ein Wunsch von einem meiner erfahrensten Männer da drinne, der schon fast mein Opa sein kann wenn es auf das Alter bezieht und da kommen meistens immer Filme zum Vorschein, von denen ich noch nie was gehört habe. Die Sache mit den Labelrubriken werde ich mal ansprechen, eventuell könnte man die Reviews ja dann in die anderen Bereiche verschieben, dann ist wieder Platz da.

      Wie du siehst, haben wir bzw. ich habe mich von deinem Forum inspirieren lassen, da es davor nur Genre-Rubriken gab, war halt eine mehr oder weniger scheiss Arbeit sich da eine Beschreibung da aus zu denken für jedes Jahrzehnt.

      Der Halloween-Style ist auch im Moment der einzigste gescheite Style was PHPbb3-Foren anbieten bei den Anbietern, den Rest konnte man knicken und sah beschissen aus. Imho muss ich aber sagen, mittlerweile würde ich mir einen besseren Style wünschen, aber da die Software noch "jung" ist, gilt es erst mal ab zu warten bis sich da mal einer ran sitzt und einen neuen Style entwirft, es gab mal die Idee, weil mein Co-Admin was gefunden hatte mit ner Kettensäge und nem Haufen Blut, aber das wollten die Supporter nicht umsetzen. WBB 3 sacht mir grad eh nix, ausser WBB selber, da die diese Software entwickelt haben oder sowas, aber wie gesagt ich hole mir da lieber jährlich immer die eigene Domain, dann passt das, denn ich kenn mich da eh nicht so aus mit dem ganzen Technik-Zeug rofl Die Box mit den neuen Beiträgen ist auch erst seit knappen 5 Wochen da, was ich aber perfekt finde, da ich nicht immer runter scrollen muss um zu sehen was neu ist, was ich gestern halt noch neu gemacht habe, ist eine Box mit Bildern aus den Galerien, die aber nur für angemeldete User sichtbar ist. rofl

      So, das wars dann erst mal von mir, weitere Formalitäten werden wahrscheinlich dann folgen.......
    • Würde einfach mal sagen etwas aufpimpen von den Farben her, übersichtlicher machen. Ich würd ja sagen lass dir ein schönes Layout basteln, mit anderer Schrift oder Farben :) Finde nicht das es zu viele Rubriken sind. Was mir jetzt auffällt als neutraler sag ich mal ist, wenn ich auf die Homepage gehe wird man überschüttet mit so viel Text. Überall lesen Test usw. Manche sind faul wollen direkt schnell haben was sie suchen :1:.

      Du könntest Überschriften wie "Sonstige Filme" dick und Fett über den Themen machen, denn weiß man sofort wo man ist ^-^

      ps. Ich weiß nicht was du meinst mit dem "die haben keine besseresn layouts" .. "Neue software".. Ich weiß nur das man sowas auch per Gimp oder Photoshop selber kreiren kann lol
    • Skyrose: Das mit den Layouts und so is so: Das Forum wird auf einem kostenlosen Hoster gehostet, sprich: Da kann sich jeder Dackel ein Forum machen und da sind eben die ganzen Sachen wie eben Grafiken begrenzt zum einstellen, da is auch nix drin mit selber etwas zusammen zu schustern! Ach, mir auch egal, hab eh kein Bock auf das Forum haha, ich schließe mich lieber hier an! Einmal am Tag dort rein schauen geht klar, aber dort groß noch was zu machen? Nä, liest eh keiner, der einzigste die dort Rezenssionssmäßig was machen/gemacht haben waren nur ich und der Master!

      Doom, du hast gewonnen und ich gestehe meine Niederlage ein! lolp
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Skyrose: Das mit den Layouts und so is so: Das Forum wird auf einem kostenlosen Hoster gehostet, sprich: Da kann sich jeder Dackel ein Forum machen und da sind eben die ganzen Sachen wie eben Grafiken begrenzt zum einstellen, da is auch nix drin mit selber etwas zusammen zu schustern! Ach, mir auch egal, hab eh kein Bock auf das Forum haha, ich schließe mich lieber hier an! Einmal am Tag dort rein schauen geht klar, aber dort groß noch was zu machen? Nä, liest eh keiner, der einzigste die dort Rezenssionssmäßig was machen/gemacht haben waren nur ich und der Master!

      Doom, du hast gewonnen und ich gestehe meine Niederlage ein! lolp



      Check PN :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Hirntotsoldat666:

      Skyrose: Das mit den Layouts und so is so: Das Forum wird auf einem kostenlosen Hoster gehostet, sprich: Da kann sich jeder Dackel ein Forum machen und da sind eben die ganzen Sachen wie eben Grafiken begrenzt zum einstellen, da is auch nix drin mit selber etwas zusammen zu schustern! Ach, mir auch egal, hab eh kein Bock auf das Forum haha, ich schließe mich lieber hier an! Einmal am Tag dort rein schauen geht klar, aber dort groß noch was zu machen? Nä, liest eh keiner, der einzigste die dort Rezenssionssmäßig was machen/gemacht haben waren nur ich und der Master!

      Doom, du hast gewonnen und ich gestehe meine Niederlage ein! lolp



      Check PN :3:


      You too, Baby! lol
    • Kommt auch nicht oft vor das ein Admin/Seitenbetreiber seine eigene Seite verlässt und in ein anderes Forum wechselt.
    • Original von Trasher:

      Kommt auch nicht oft vor das ein Admin/Seitenbetreiber seine eigene Seite verlässt und in ein anderes Forum wechselt.


      Um es mit den Worten meiner Ex-User aus zu drücken: Das Forum und die Community im Stich lassen! :75:

      Was soll ich dazu sagen, ich habs glaub schon gesagt, dass es effektiver ist, wenn man sich mit einem großen Forum zusammen tut. Jaja, ich wollt nie auf andere hören und nun tu ich es doch! rofl
    • Die Miesmacherei bei dir im Forum kommt ja aus einer ganz bestimmten Ecke und zwar der eines Ex-Users von hier.Möchte mich über diese Person aber nicht weiter äussern.
    • Original von Trasher:

      Die Miesmacherei bei dir im Forum kommt ja aus einer ganz bestimmten Ecke und zwar der eines Ex-Users von hier.Möchte mich über diese Person aber nicht weiter äussern.


      Ich weiß wer diese ominöse Person ist! lolp Naja, jedes weitere Wort bzgl. diesem Ding wäre jetzt zu viel! lolp
    • Original von Trasher:

      Die Miesmacherei bei dir im Forum kommt ja aus einer ganz bestimmten Ecke und zwar der eines Ex-Users von hier.Möchte mich über diese Person aber nicht weiter äussern.


      Der Typ schießt echt den Vogel ab. Betitelt uns als Dummschwätzer und ist einfach nur beleidigt weil sein stümperhaftes Scheißforum nicht läuft.Also das eigene von dem, mit dem weißen Hintergrund.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5: finds etwas überzogen, da jetzt das forum wegen ein paar unklarheiten zwischen den usern gleich komplett zu schliessen. das bringt die leute auch nicht weiter und eine lösung ist es aus meiner sicht auch nicht.

      wenn kein bock mehr drauf hast. warum überträgst nicht einfach einem user dein adminaccount und übergibst deine login daten für alles, änderst email, usw. und gut ist. da das forum noch relativ jung ist, ist es ziemlich schade für die bisher registrierten user dort, die sich bestimmt wohl gefühlt haben in ihrem neuen zuhause. die könnten dann den eingeschlagenen weg weitergehen und das beste noch draus machen. ein forum lebt schliesslich nur von seinen aktiven usern.. der admin sollte da nur eine eher untergeordnete rolle spielen oder vielmehr teil vom ganzen sein.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Bezüglich deines Forums haben wir ja schon per FB geschrieben.Aber das darüber geschimpft wird,ist mir neu.Pfeiffen gibts^^
    • @Mr.Splatter Du wirfst da was durcheinander.In seinem Forum wird das Nightmare Forum beschimpft.Von wegen nur Dummschwätzer am Start usw.Fakt ist halt das es von altbekannter Stelle kommt und wir diesem User hier keine Träne nachweinen.
    • Original von Skilla:

      :5: finds etwas überzogen, da jetzt das forum wegen ein paar unklarheiten zwischen den usern gleich komplett zu schliessen. das bringt die leute auch nicht weiter und eine lösung ist es aus meiner sicht auch nicht.

      wenn kein bock mehr drauf hast. warum überträgst nicht einfach einem user dein adminaccount und übergibst deine login daten für alles, änderst email, usw. und gut ist. da das forum noch relativ jung ist, ist es ziemlich schade für die bisher registrierten user dort, die sich bestimmt wohl gefühlt haben in ihrem neuen zuhause. die könnten dann den eingeschlagenen weg weitergehen und das beste noch draus machen. ein forum lebt schliesslich nur von seinen aktiven usern.. der admin sollte da nur eine eher untergeordnete rolle spielen oder vielmehr teil vom ganzen sein.


      Gerade das ist ja die Überlegung, dass mein Zweitadmin dass ganze eventuell weiter übernimmt, da er eben einer der besseren Bekannten von mir ist, der mir schon des öfteren ausgeholfen hat. Und ja, es gibt dort Leute die sich wohl fühlen, aber insgeheim wäre es mir doch lieber gewesen wenn sie hierher kommen! rofl Aber bis alles endgültig geklärt ist, bleibt es eben dicht!!!!!

      Splatti: Das hat der Herr Trasher richtig erkannt, ich will ja jetzt keine großen Anstiftereien veranstalten, aber unter anderem kamen von besagtem User eben solche Aussagen weswegen ich den Thread gesperrt habe, dass da nicht noch mehr geistige Ergüße an den Tag kommen, ich zitiere:

      Und Onkel: Ich bin im Nightmare ganz einfach ausgetreten, weil dort ganz einfach zu wenig Kompetenz vorhanden ist. Ob das für oder gegen mich spricht ist dabei vollkommen irrelevant, denn eine hohe Userzahl ist noch lange keine Garantie für gepflegte Konversationen. Werde dort glücklich, vielleicht entsprechen die Honks dort drüben ja eher deinem Anspruch. Aber für zu höheren Aufgaben bestimmte Admins ist man dort ganz sicher nicht an der besten Adresse, aber dir reicht es ja anscheinend schon, wenn dort immer was los ist.
    • Alleine für Honks hau ich diesem Wichser auf die Fresse!!!!!!


      Nee Spaß jetzt, scheiß auf diesen Idioten. Er redet von Dingen die er nicht versteht.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Alleine für Honks hau ich diesem Wichser auf die Fresse!!!!!!


      Nee Spaß jetzt, scheiß auf diesen Idioten. Er redet von Dingen die er nicht versteht.


      Tu ich mit dem größten Genuß. lolp Finds nur von unserem Ex-User, von dem hier im Thread öfters mal die rede ist, endlos geil, dass er mir hier nachspioniert, was ich in der Chatbox so schreibe und was ich hier so mache! Huhu Nicht näher benannter-User! lolp lolp lolp lolp lolp
    • @Hirntot
      Was? Hat ein Admin von hier dich bestochen (Ich traue ihm ja momentan alles zu :D) oder bist du allein drauf gekommen, dein Forum dicht zu machen und dich komplett anzuschließen? An sich ist das eine Entscheidung die absolut richtig ist, sich einem größeren Underground Forum anzuschließen und wir gehören ja zu den aktivsten. Es gibt zu viele Board und neue aus dem Boden zu stampfen ist doch Zeitverschwendung, auch wenn es ganz passabel ausschaut. Wer trotzdem Interesse hat soll es halt gerne tun.

      Ich schließe mich hier Skilla auch an, wir sind sicher keine Fans von Master of Horror, aber seinem eigenen Forum so den Rücken zu kehren liesst sich merkwürdig und sieht eher nach Flucht aus statt sich den Dingen zu stellen.. Ich hatte mit ihm auch große Probleme, der ist absolut ein schwieriger Charakter (übrigens halte ich dich auch für absolut keinen einfachen Charakter und ich würde mir trotzdem wünschen, dass du wie zuletzt hier deinen Platz findest). Master hat in eurem Board geschrieben, dass er hier gelöscht werden wollte, dass stimmt so auch, weil er mit mir (vor allem meinem Filmkritiken) damals nicht klar kam und hier deswegen mächtig Stunk im Nightmare Forum war und er sich von mir zu sehr provoziert fühlte, was damals auch viele User hier bestimmt eine Zeit lang genervt hat, einige werden sich noch erinnern. Weil es einfach schon zu viel des Guten war, da war der spätere Zoff mit mir und Fun noch harmlos dagegen. Ich finde, dass du dein Board den Mods weiter geben solltest, die Interesse daran haben und dich dann selbst dort löschen tust, aber ich weis natürlich nicht was alles dort vorgefallen ist und das ist deine Entscheidung.
    • Huhu Doomi lolp

      der Ske hat mich bestochen! *pieps* Haha, ne, ich bin wie du es richtig erkannt hast alleine drauf gekommen mich hier jetzt zu integrieren. Ich glaube, das hätte schon länger klar sein müssen, da ich ja letztendlich die letzte zeit doch etwas vermehrt von mir preis gegeben habe an Kritiken, obwohl ich es so gesehen noch nie vor hatte, aber dann kam mir der Unfug in den Kopf in 10 Foren auf einmal zu sein, war aber auch nix, weil man dann überall on sein muss, um alles mit zu bekommen. Und ich hab selber gemerkt, dass es doch mehr Foren gib, die irgendwie leer da stehen und nur 2-3 Leute was posten, aber da werd ich mich die nächste zeit mal drum kümmern und ein bisschen werben und so, hab da ein paar gefunden die sich lieber hier engagieren sollen. lolp

      Nun, warum ich gehe, Flucht ist es weniger, es ist nun mal so, dass die Atmosphäre nicht mehr das ist, was sie mal war und es wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich ggf. noch nicht reif genug bin, ein eigenes Forum zu leiten, keine Ahnung, hat mir hier schon immer besser gefallen, aber wollte trotzdem was eigenes, aber das ist mir imho zu viel Arbeit und und und. Ich weiss, dass ich nicht immer leicht war/bin, habs mir aber standhaft vorgenommen, mich hier dementsprechend zu verhalten, dass es nicht gleich in einer Massenschlägerei ausartet! lolp Zudem will ich hier dazu beitragen und insgesamt ist hier die Klima angenehm. So seh ich das jetzt.

      Was den Master oder Horror1966 oder wie er sich noch nennen mag, angeht, nun, auch er ist ein Grund dass ich einfach keinen Bock mehr habe, ich konnte seine Visage nimmer sehen, dann das Gemaule wegen meinen Kritiken, das war bei mir nicht anders. Aber auch weils zwischen ihm und mir nie richtig "funkte" um es mal so zu sagen. Das Forum wird jetzt von einem Bekannten weiter geführt, der davor schon Adminstatus hat und für mich ist die Sache gegessen. Die Herrschaften sollen machen was sie wollen, ich habe alles gesagt, was ich noch zu sagen hatte und bin von dannen gezogen. Ob sie mein Profil nun löschen oder nicht, juckt mich auch recht wenig, ich denke, dass ich hier meinen endgültigen Platz gefunden habe und werde ihn in dem Punkt auch verteidigen.

      Nun, sei es drum, guter Doomi, ich denke/hoffe dass es hier noch ne geile zeit wird! :5:
    • Gut. man muss schon zugestehen dass ich Hirntot dazu "geraten" habe, er solle sein Forum dicht machen und die User zu uns holen. Ist ja auch nix verkehrt bei, denn wenn man die Weltherrschaft komplett an sich reißen will muss man auch seine Konkurrenz zur Expansion bewegen, ähnliche Verhandlungen laufen ja auch mit anderen Boards... Die Hells Angels machen es schließlich nicht anders :0:

      Ich würde das Forum an seiner Stelle schließen, das habe ich ihm auch so gesagt. Forum einfach platt machen, die User werden dann früher oder später eh zu uns kommen... So wie es jetzt ist wird das Forum eh zerbrechen. Kreuzt ein führendes Mitglied erst einmal die Segel, ist ganz schnell Ebbe und auch der Rest entfernt sich...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • |Skeletor| du machst deinem Namen immer mehr Ehre. lolp
    • Welch herrlicher Post^^Wird immer länger.Fakt ist: WIR SIND DAS BESTE UND AKTIVSTE FORUM!!! :6: :5:
    • Original von Dr.Doom:

      |Skeletor| du machst deinem Namen immer mehr Ehre. lolp


      Ich tue mein bestes ... Wenn wir später wirklich das einzige Forum sind, müssen wir das Forum aber mit Werbung zuspamen damit wir uns daran dumm und dusselig verdienen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Dr.Doom:

      |Skeletor| du machst deinem Namen immer mehr Ehre. lolp


      Ich tue mein bestes ... Wenn wir später wirklich das einzige Forum sind, müssen wir das Forum aber mit Werbung zuspamen damit wir uns daran dumm und dusselig verdienen lolp


      Das auf jeden Fall.
    • Original von |Skeletor|:

      Gut. man muss schon zugestehen dass ich Hirntot dazu "geraten" habe, er solle sein Forum dicht machen und die User zu uns holen. Ist ja auch nix verkehrt bei, denn wenn man die Weltherrschaft komplett an sich reißen will muss man auch seine Konkurrenz zur Expansion bewegen, ähnliche Verhandlungen laufen ja auch mit anderen Boards... Die Hells Angels machen es schließlich nicht anders :0:

      Ich würde das Forum an seiner Stelle schließen, das habe ich ihm auch so gesagt. Forum einfach platt machen, die User werden dann früher oder später eh zu uns kommen... So wie es jetzt ist wird das Forum eh zerbrechen. Kreuzt ein führendes Mitglied erst einmal die Segel, ist ganz schnell Ebbe und auch der Rest entfernt sich...


      Finde ich ehrlich gesagt erstens mies und zweitens nichtmal konstruktiv. So wie ich das sehe, werden die Stammuser alleine schon aus reiner Sturheit nicht zu uns wechseln (und ich kann das sogar verstehen).

      Hätte man Hirntods altes Forum unter neuer Leitung einfach offengelassen, wäre die Cahnce imo größer gewesen, dass ein paar User aus reiner Neugierde mal hier reingeschaut hätten. Jetzt sind wir für die doch eher das "Feindbild", so wie es das Gemeinschaftsforum für uns ist.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also in dem Punkt muss ich den Skeletor in Schutz nehmen, Hotte, aber die Feindbildschaft war schon davor da, weil der Horror der Depp da seine Propaganda betrieben hat wie die Sau, und so oft wie der PNs verteilt hat, wahrscheinlich noch per PN rumgehetzt. Und so wie die Herrschaften und Damenschaften ja drauf sind, glaubt man dem eh alles was der sagt, er ist ja der Mann mit dem Plan! :11:
    • Original von Hirntotsoldat666:

      Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Gut. man muss schon zugestehen dass ich Hirntot dazu "geraten" habe, er solle sein Forum dicht machen und die User zu uns holen. Ist ja auch nix verkehrt bei, denn wenn man die Weltherrschaft komplett an sich reißen will muss man auch seine Konkurrenz zur Expansion bewegen, ähnliche Verhandlungen laufen ja auch mit anderen Boards... Die Hells Angels machen es schließlich nicht anders :0:

      Ich würde das Forum an seiner Stelle schließen, das habe ich ihm auch so gesagt. Forum einfach platt machen, die User werden dann früher oder später eh zu uns kommen... So wie es jetzt ist wird das Forum eh zerbrechen. Kreuzt ein führendes Mitglied erst einmal die Segel, ist ganz schnell Ebbe und auch der Rest entfernt sich...


      Finde ich ehrlich gesagt erstens mies und zweitens nichtmal konstruktiv. So wie ich das sehe, werden die Stammuser alleine schon aus reiner Sturheit nicht zu uns wechseln (und ich kann das sogar verstehen).

      Hätte man Hirntods altes Forum unter neuer Leitung einfach offengelassen, wäre die Cahnce imo größer gewesen, dass ein paar User aus reiner Neugierde mal hier reingeschaut hätten. Jetzt sind wir für die doch eher das "Feindbild", so wie es das Gemeinschaftsforum für uns ist.


      Also in dem Punkt muss ich den Skeletor in Schutz nehmen, Hotte, aber die Feindbildschaft war schon davor da, weil der Horror der Depp da seine Propaganda betrieben hat wie die Sau, und so oft wie der PNs verteilt hat, wahrscheinlich noch per PN rumgehetzt. Und so wie ja dort alle sind, ist ja der Horror der Forengott, der über alles und jeden Bescheid weiss!


      Aber was haste dann durch die Forenschließung "gewonnen"? Interesse zu uns zu kommen war vorher schon nicht großartig da. Jetzt mit Sicherheit noch viel weniger. Die ziehen einfach um und machen weiter.

      Die Aktion hat für mich n starkes Geschmäckle nach "Abrechnung".
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Was dort vorgefallen ist kann ich selbst nicht beurteilen und ich hab damit auch nichts zu tun, dass das Forum geschlossen wurde. Ich hab mit Hirntotsoldat666 auch kein PM Kontakt gehabt und nichts davon gewusst, um das klar zu stellen. Mir ist es aber egal was dort passiert ist, es betrifft uns nicht und war ein Forum in der Entstehungsphase, gerade in der Zeit zerbrechen die meisten Projekte auch.
    • Was soll ich da gewonnen haben?? Natürlich nix, das war auch net mein Ziel. Hatte doch seit längerem schon keinen Bock mehr dort was zu machen und der große Knall kam erst nachdem ich gesagt habe dass ich dort abfatze....Da hat man sich natürlich das Maul zerrissen und so Faxen. Und ob die woanders weiter machen, juckt mich persönlich herzlich wenig.....All zu weit werden sie eh net kommen, weil es eh ein Abklatsch vom Forum vom Horror sein wird! lolp Von dem her gibts davon eben zwei. Naja, für mich is das Thema beendet.
    • Die Foren von Master of Horror sprühen auch wie Pilze aus dem Boden. lol Hatte ja damals vorgeschlagen im Forenbanner den Titel "Master of Horrors freie Zone" einzuschreiben, ist dem "Banned in all countries" bei der Umfrage unterlegen gewesen. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Die Foren von Master of Horror sprühen auch wie Pilze aus dem Boden. lol Hatte ja damals vorgeschlagen im Forenbanner den Titel "Master of Horror freie Zone" einzuschreiben, ist dem "Banned in all countries" bei der Umfrage unterlegen gewesen. lolp


      Aber Hallo..Giftpilze sind das! lol Die Idee wär geil gekommen! Nun, ich muss sagen dass es mir so vorkommt, dass er es unter anderen genießt dass er in dem neuen Forum auch Admin is, als muss er überall eine besondere Stellung haben! Ich könnt das net mal, zwei Foren auf einmal leiten! Komischer Vogel! lolp
    • Original von Hotte99:

      Original von |Skeletor|:

      Gut. man muss schon zugestehen dass ich Hirntot dazu "geraten" habe, er solle sein Forum dicht machen und die User zu uns holen. Ist ja auch nix verkehrt bei, denn wenn man die Weltherrschaft komplett an sich reißen will muss man auch seine Konkurrenz zur Expansion bewegen, ähnliche Verhandlungen laufen ja auch mit anderen Boards... Die Hells Angels machen es schließlich nicht anders :0:

      Ich würde das Forum an seiner Stelle schließen, das habe ich ihm auch so gesagt. Forum einfach platt machen, die User werden dann früher oder später eh zu uns kommen... So wie es jetzt ist wird das Forum eh zerbrechen. Kreuzt ein führendes Mitglied erst einmal die Segel, ist ganz schnell Ebbe und auch der Rest entfernt sich...


      Finde ich ehrlich gesagt erstens mies und zweitens nichtmal konstruktiv. So wie ich das sehe, werden die Stammuser alleine schon aus reiner Sturheit nicht zu uns wechseln (und ich kann das sogar verstehen).

      Hätte man Hirntods altes Forum unter neuer Leitung einfach offengelassen, wäre die Cahnce imo größer gewesen, dass ein paar User aus reiner Neugierde mal hier reingeschaut hätten. Jetzt sind wir für die doch eher das "Feindbild", so wie es das Gemeinschaftsforum für uns ist.




      Das sagen die doch jetzt eh nur aus ihrer Sturheit heraus und weil sie dem Master of Horror in den Hintern kriechen. Man wird ja sehen wie sich das entwickelt, früher oder später kommen die meisten aber eh zu uns, davon gehe ich aus.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • @Skeletor Ein altes Sprichwort sagt "Hochmut kommt vor dem Fall".Ich will nichts gegen unser Forum sagen aber ich denke kaum das es eine Selbstverständlichkeit ist das viele User gerade hier her wechseln.Einige sehr gute User die auch eher dem anspruchsvollem Film zugetan sind werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht den Weg zu uns finden dafür ist es ihnen zu uninformativ ist.Wenn wir wirklich gute User haben wollen müssten viele Reviews auf einem ganz anderen Level laufen.Ist nur meine kleine bescheidene Meinung.Nicht die Masse an Usern zeichnet ein gutes Forum aus sondern die Stammbelegschaft die bei uns ja in der Tat sehr überschaubar ist.
    • Original von Trasher:

      @Skeletor Ein altes Sprichwort sagt "Hochmut kommt vor dem Fall".Ich will nichts gegen unser Forum sagen aber ich denke kaum das es eine Selbstverständlichkeit ist das viele User gerade hier her wechseln.Einige sehr gute User die auch eher dem anspruchsvollem Film zugetan sind werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht den Weg zu uns finden dafür ist es ihnen zu uninformativ ist.Wenn wir wirklich gute User haben wollen müssten viele Reviews auf einem ganz anderen Level laufen.Ist nur meine kleine bescheidene Meinung.Nicht die Masse an Usern zeichnet ein gutes Forum aus sondern die Stammbelegschaft die bei uns ja in der Tat sehr überschaubar ist.




      Ich würde sagen den Nagel mit dem Hammer auf den Kopf getroffen :5:
    • Original von Trasher:

      @Skeletor Ein altes Sprichwort sagt "Hochmut kommt vor dem Fall".Ich will nichts gegen unser Forum sagen aber ich denke kaum das es eine Selbstverständlichkeit ist das viele User gerade hier her wechseln.Einige sehr gute User die auch eher dem anspruchsvollem Film zugetan sind werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht den Weg zu uns finden dafür ist es ihnen zu uninformativ ist.Wenn wir wirklich gute User haben wollen müssten viele Reviews auf einem ganz anderen Level laufen.Ist nur meine kleine bescheidene Meinung.Nicht die Masse an Usern zeichnet ein gutes Forum aus sondern die Stammbelegschaft die bei uns ja in der Tat sehr überschaubar ist.


      Ich weis nicht wo das jetzt hinführen soll. Anspruchsvolle Filmkritiker werden auch nicht den Weg hier her finden, da hast du vollkommen recht, nur würden die auch nicht hier her passen. Welches Horrorfilm Board hat solche Kritiker? Wenn das einige von sich behaupten, leben sie in einer anderen Realität. Solche Kritiker schreiben für Magazine oder sind meinetwegen im Gemeinschaftsforum oder als Kritiker beim Moviepilot zuhause und haben ihre eigene Seite. Als uninformativ werden wir für diese glaub ich nicht mal gelten, sondern als zu anspruchslos. Nur ist das doch garnicht unser Zeil dort hin zu kommen.

      Deinen letzten Satz mit der Stammbelegschaft verstehe ich jetzt nicht. Es gibt kein Film-Undergroundboard mit 80 User und ca. 50 langjährige Stammuser am Tag (was bei der Adventverlosung mal so richtig klar geworden ist, dass 24 Geschenke bei weitem nicht reichen für User die hier seit vielen Monaten fast täglich aktiv sind). Es geht bei uns hauptsächlich auch um Spass und Leute kennen lernen, dazu ist ein Forum da und nicht um anspruchsvoll zu wirken, dass ist nicht der Sinn eines Forums. Geht bei den großen, wohl immer noch gut boomenden Sportforen sicher auch nicht um Anspruch. lolp
    • Es ging ganz einfach über dieses überschwengliche Geschreibe von wegen immer grösser und bekannter werden.Ob das nun von Skeles Seite ironisch ist oder nicht tut mal erst nichts zur Sache.Hab schon versucht den ein oder anderen User nach hier zu überreden z.B.MPAA den ja sicher einige von hier kennen aber von deren Seite besteht kein wirkliches Interesse an diesem Forum.Auf die Gründe möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen.Unter informativ und gut recherchiertem Forum versteh ich z.B. das "Dirty-Pictures" was ja nun auch nicht zu den wirklich grossen zählt.Wer sich da mal umgeschaut hat weiss ich was ich mit anspruchsvoller meine.