Ralph reicht's

• Danke für die Einschätzung Dannemie, hatte eh mit dem Film geliebäugelt, jetzt werde ich ihn mir auf jedenfall im Kino anschauen, aber in eniem richtigen 3D Kino, nicht die abgespeckte Version in einem "normalen".
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Gerade endlich gesehen. Nachdem es fürs Kino nicht gereicht hat, musste eben die BD her und ich hab es nicht bereut. Der Film ist genau das was ich mir erwartet habe. Tolle Anekdoten an die Videospielhelden meiner Jugend, witzige Story und tolle Witze. Ich habe mich köstlich amüsiert und finde, dass das der beste Disney Film ist den ich je gesehen habe. Toll, einfach nur toll und ich konnte mich nicht mehr halten als der Konami-Code kam. :6:

Werde ich mir sicherlich noch einige Male anschauen.

[film]10[/film]
    • Original von Logge1002:
      und finde, dass das der beste Disney Film ist den ich je gesehen habe. Toll, einfach nur toll und ich konnte mich nicht mehr halten als der Konami-Code kam. :6:

Welche Disney Filme ausser Alice in Wonderland hast du gesehen. lolp Es mag vielleicht der Beste Disneyfilm der letzten 10 Jahre sein, aber mehr auch nicht und ich bin auch nicht der große Disneyfan. :5:

Ja stimmt Alice und der sind die besten :6:

Kenne sonst Cars, Rapunzel, Cap und Capper, Susi und Strolch, Aristocats, Oben (ist ja pixar aber auch iwo Disney) also kenn schon ein paar. Aber das ganze Videospielszenario fand ich klasse :3:

Cars und besonders Rapunzel fand ich schlecht da ist dieser Film sicher um einiges besser. Oben ist ja von Pixar, der ist aber um einiges besser. Die anderen kenne ich nicht. Ich meinte jetzt Disneyfilme wie König der Löwen, Die Schöne und das Biest oder Schneewittchen, die sind definitv Besser. Ich muss allerdings auch noch einige Disneyfilme nachholen. Sicher sind auch so einige etwas zu kitschig und mehr für Kinder gedacht.
    • Original von Dr.Doom:

Original von Logge1002:

Kenne sonst Cars, Rapunzel, Cap und Capper, Susi und Strolch, Aristocats, Oben (ist ja pixar aber auch iwo Disney) also kenn schon ein paar. Aber das ganze Videospielszenario fand ich klasse :3:

Cars und besonders Rapunzel fand ich schlecht da ist dieser Film sicher um einiges besser. Oben ist ja von Pixar, der ist aber um einiges besser. Die anderen kenne ich nicht. Ich meinte jetzt Disneyfilme wie König der Löwen, Die Schöne und das Biest oder Schneewittchen, die sind definitv Besser. Ich muss allerdings auch noch einige Disneyfilme nachholen. Sicher sind auch so einige etwas zu kitschig und mehr für Kinder gedacht.

König der Löwen fand ich beim erneuten Sehen vor ein paar Monaten nicht mehr so toll. Schöne und das Biest ist auch eher naja, bin vllt auch nicht die Zielgruppe lol Schneewitchen kenn ich zum Beispiel gar nicht von Disney lolp Ralph reichts ist und bleibt neben Alice der Beste, punkt aus lolp

Original von Dr.Doom:

Original von Logge1002:

König der Löwen fand ich beim erneuten Sehen vor ein paar Monaten nicht mehr so toll. Schöne und das Biest ist auch eher naja, bin vllt auch nicht die Zielgruppe lol Schneewitchen kenn ich zum Beispiel gar nicht von Disney lolp Ralph reichts ist und bleibt neben Alice der Beste, punkt aus lolp

Schneewitchen wird dich dann auch nicht all zu sehr begeistern. Alice im Wunderland ist wohl auch mein Lieblingsfilm von Disney auch wenn ich Schöne und das Biest besser bewertet habe, dürfte wohl der einzige sein der nicht wie ein etwas kitschiger Familienfilm wirkt.
    • Original von Dr.Doom:

Original von Logge1002:

Original von Dr.Doom:

Original von Logge1002:

Schneewitchen wird dich dann auch nicht all zu sehr begeistern. Alice im Wunderland ist wohl auch mein Lieblingsfilm von Disney auch wenn ich Schöne und das Biest besser bewertet habe, dürfte wohl der einzige sein der nicht wie ein etwas kitschiger Familienfilm wirkt.

Ne sondern wie ein einziger Acidtrip lolp
    • Dr.Doom schrieb:

Spiel Sugar Rush Speedway ist, was eher wenig bekannt sein dürfte
      Ich glaube Sugar Rush Speedway (Ersatz für Super Mario Kart) wurde extra für den Film entwickelt - ebenso auch Hero's Duty (wahrscheinlich Call of Duty und Metroid). Disney sparte sich einfach die Lizenzen und vergisst dabei die eigentliche Zielgruppe. Diese ist wesentlich älter als FSK 6.

Der Humor sagt mir auch nicht zu und ich finde auch die erste halbe Stunde richtig gut. Lustiger hätte ich es empfunden, wenn die Arcade-Halle real gewesen wär. Der Hallenbesitzer hätte dann von Stan Lee gespielt werden können, so wie der aussah. Alles nur in CGI finde ich auch nervtötend.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!