Virus - Horrormagazin

    • Virus - Horrormagazin

      Virus - Horrormagazin

      Ich habe im Suchverlauf nachgeschaut und noch keinen Beitrag zu diesem HAMMER MEGA Magazin entdeckt. Da ich gerade Zeit habe möchte ich euch diese einmal nahe legen. Virus ist ein Magazin für Horrorr, Fantasy, Mystery und extreme Action und hat in Deutschland schon sehr für Aufruhr gesorgt und das nun seid cirka 4 Jahren. Ich slebst besitze schon an die 15 Hefte und bewahre die auch brav auf. Der Preis liegt zwischen 5,- und 7,- jeh nachdem wo man diese kauft oder bestellt und diese ist ihr Geld auch wert. Man kann sie sich immer wieder gut durchlesen und wirkt schon mehr wie ein Comic als ein Magazin. Ich steh total drauf :6:

      Piper Fantasy ~ VIRUS vereint bereits seit über vier Jahren alle Themen der dunklen Unterhaltung in einem Magazin: Kinofilme, DVDs, Games, Comics, Bücher, Hörspiele, Kunst, Kultur und Musik. Darüber hinaus finden sich in jeder Ausgabe Reportagen und Interviews aus der Welt des Horrors, die selbst eingefleischten Genre-Fans neue Einblicke eröffnen: So hat VIRUS bereits über Künstler berichtet, die mit ihrem eigenen Blut malen, hat vom Zombie-Walk in New York berichtet, die Aufführung des Musicals zum Film „Evil Dead“ besucht und Horror-Legenden wie George A. Romero , Robert Englund und Ruggero Deodato interviewt.

      Selbst die Cover sehen spitze aus :6:

      Mehr Infos
      virus.raptor.de.http:/
      /www.raptor.de/virus.php

      [film]7[/film]
    • Da wirst hier nicht auf positive resonanz stoßen ;)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich finds nicht sonderlich angenehm zu lesen, die Infos zu Musik sind gurkig, ebenso die wenigen Filmreviews die ich beim durchblättern gelesen hab
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich könnte mir vorstellen, dass solche Magazine für die meisten x-beliebigen Horrorfilme wohl Höchstwertungen verteilen. Ist das bei diesem auch so?
      What fools these Mortals be!
    • Also ich finde es immer in meinem Lieblings-DVD-Laden, aber hab mich bisher noch nich ran getraut. Kostet ja auch nicht wenig und wenn es mit dann doch nicht gefällt, is doof rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Zu teuer.
      Schlechte Reviews.
      Seltsame Bewertungsmethoden.
      Zuvieles Unnötiges Drumherum.
      Mit DVD würde ich die 6,66€ bezahlen, aber so.
      Habs mir 2008/2009 nen paar mal gekauft, aber was ich wissen will, kann ich auch im Inet nachlesen.
    • ich habe mir jetzt mal ein VIRUS Magazin nach JAHREN wiede rmal gekauft.

      Des is ja 0815, da bleib ich lieber beim FLEX od. ROCK HARD
    • Ich hab vor 2 Jahren im Bahnhofskiosk mal durchgeblättert, darunter war auch X-Rated. Gekauft hab ich dann die Deadline, war aus meiner Sicht das beste Heft. X-Rated war zu wenig drin und Virus zu viel was ich nicht so interessant fand, mehr Hefte als eins brauch ich nicht.
    • Echt interessant das hier zu lesen, höre hier das es bessere gibt. Ich muss ehrlich sagen mir sagt nichts davon was ihr hier erwähnt, werd ich mir mal anschauen denn hab ich ja nen Vergleich zur Virus lol
    • X-Rated ist halt eine günstige Möglichkeit sehr schnell Infos zu einigen Filmen zu bekommen. Bietet wenig, kostet dafür auch fast nix.

      Deadline ist wirklich besser und hat auch einen gewissen Anspruch.

      Virus... naja, es ist zuviel "drumherum". Mich interessieren deren Meinung zu Bands oder Computerspielen garnicht, daher hole ich mir das Magazin nicht. Was gut ist sind deren Nebenmagazine wie z. B. Girls&Corpses.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ab und an (nicht regelmäßig) hole ich mir das "Virus" mal. Mir gefällt zwar nicht alles, aber die Film-Kritiken und Interviews finde ich nicht schlecht.
    • Ich lese eigentlich gerne Virus und informiere mich durch viele der kurzen Inhaltsangaben.
      Deadline war mir dafür zu kopflastig, und bei den zum Teil recht langen Artikeln entwickelte ich einen gewissen Lesewiderstand.

      Virus hat zwar oft eine völlig andere Bewertung als ich, aber auch das kann ja eine Konstante sein, auf die man sich einstellen kann.
      Von Videogames haben die aber nun gar keine Ahnung. Auch den Musikteil könnte man komplett weglassen.
      Aktuell wird übrigens ein Giallo Special präsentiert und über Violent Shit-The movie berichtet.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Seit fast 10 Jahren lese ich Virus regelmäßig. Dieser Kunst- u. Spielekram interessiert mich allerdings überhaupt nicht. Den Musikteil könnte man von mir aus auch weglassen, da kenne ich eh kaum was von. Finde die Zeitschrift sonst - was neue und auch ältere Filme angeht - aber sehr informativ. Die Deadline lese ich auch, da sind mir die Texte zum Teil aber etwas zu lang.
    • Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich kaufe die Zeitschrift noch heute. Eigentlich auch die einzige zeitschrift, die ich überhaupt noch kaufe. Die packen da auch wirklich alles rein, was mich interessiert. Buchempfehlungen, filme, spiele und sogar Hörspiele. Mega heft
      Slashing like never before :scream: