Film Actionfiguren

• Film Actionfiguren

Hier könnt ihr interessante Actionfiguren posten. Ob besonders schön, selten (oder auch beides :1:) oder einfach nur kultig, ganz egal. Alles was gefällt!

Ich fange mal an. Welche Figuren ich echt gelungen finde sind die 30 Days of Night Figuren von Gentle Giant. Bei jeder der drei Figuren (Arvin, Marlow, Iris) ist ein Teil einer Zusatzfigur (Lilith) enthalten. Man muss also alle drei Figuren kaufen damit man auch das kleine Vampirmädel zusammen hat. Es gibt die Figuren in einer normalen und einer blutigen Variante.

Habe die Figuren ausgepackt obwohl solche Actionfiguren mMn eingepackt besser aussehen aber sonst hätte ich ja von der Zusatzfigur nix gehabt lol
    • coole idee :6:
      was mich noch interesieren würde wären die aktuellen preise damit sich der anfänger mal einen groben überblick machen kann und hilfreich wären vieleicht noch gute und zuverlässige bezugsquellen.

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Preise ist immer schwierig weil viele Actionfiguren nicht mehr hergestellt werden und man dann natürlich Glück haben muss noch welche zum normal Preis zu bekommen. Ansonsten können da schon recht hohe Sammlerpreise für gezahlt werden. Es kommen aber natürlich auch immer neue Figurenserien von den verschiedensten Themen neu raus. Dann liegt der Preis meistens so zwischen 15 und 20 Euro.

Ich kann ja mal ein paar gute Adressen raussuchen.
    • Allgemein Merchandising, wenn du da gute Adressen hast die wirklich humane Preise haben, dann hätte ich auch Interesse :5: Umso günstiger umso besser.
    • Original von Burns:

Preise ist immer schwierig weil viele Actionfiguren nicht mehr hergestellt werden und man dann natürlich Glück haben muss noch welche zum normal Preis zu bekommen. Ansonsten können da schon recht hohe Sammlerpreise für gezahlt werden. Es kommen aber natürlich auch immer neue Figurenserien von den verschiedensten Themen neu raus. Dann liegt der Preis meistens so zwischen 15 und 20 Euro.

Ich kann ja mal ein paar gute Adressen raussuchen.

ja das wäre ne klasse sache um mal ein wenig stöbern zu gehen .....

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Eine weitere schöne Kleinserie sind die drei Land of the Dead Figuren von SOTA TOYS. Bei jeder Figur sind Teile einer zerfetzten Leiche enthalten lolp
      Die drei Figuren (Big Daddy, The Butcher, Machete) sind ca 18cm groß. Ist schon etwas her das sie erschienen sind, ist aber noch machbar die Figuren aufzutreiben.

• Hier die erste und bisher einzige Figur von The Return of the living Dead vom Hersteller "Amok Time"
      Ist noch nicht lange her das die Figur "Tarman" erschienen ist und müsste daher noch ganz gut zu bekommen sein!

• Film-Actionfiguren sind eine tolle Sache, leider oft zu unverschämt hohen Preisen! Wollte mir mal diese neuen Ghostbusters-Figuren bei eBay kaufen, die Preise dafür sind aber so unglaublich hoch, das ich dass dann doch gelassen habe. Das es ist es mir nicht wert für so ein paar Figuren, da bin ich viel zu geizig. Obwohl einige schon sehr schön aufgearbeitet wurden.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.
    • Original von SplatGore:

Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.

Beim Hersteller selbst (amoktime.com) kann man die Figur noch für 22$ bestellen. Hab da allerdings weder Erfahrung mitm Bestellen noch weiß ich wie teuer das Porto da ist. Aber kannste ja mal abchecken wenn du dir die Figur zulegen willst. Der Preis ist auf jedenfall okay lolp