Film Actionfiguren

• Original von SplatGore:

Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.

Beim Hersteller selbst (amoktime.com) kann man die Figur noch für 22$ bestellen. Hab da allerdings weder Erfahrung mitm Bestellen noch weiß ich wie teuer das Porto da ist. Aber kannste ja mal abchecken wenn du dir die Figur zulegen willst. Der Preis ist auf jedenfall okay lolp
    • Original von Burns:

Original von SplatGore:

Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.

Beim Hersteller selbst (amoktime.com) kann man die Figur noch für 22$ bestellen. Hab da allerdings weder Erfahrung mitm Bestellen noch weiß ich wie teuer das Porto da ist. Aber kannste ja mal abchecken wenn du dir die Figur zulegen willst. Der Preis ist auf jedenfall okay lolp

Danke für den Link. Ich hatte bei Ebay was gefunden (alle aus den USA). Da war das Porto ca. 15 Euro. Aber klar, ist ja auch ein weiter Weg bis hierher.
    • lolp ist ziemlich umständlich bei denen geregelt mit internationalen versand. da muss man sich erst bei diesem bongo anmelden um eine us adresse zu bekommen, dann wird es dorthin geliefert und von dort zu dir. das ganze kostet auch noch etwas?

da lohnt es sich vieleicht doch etwas mehr bei ebay zu investieren, wenn am ende aus dem schnäppchen ein teures vergnügen wird.
    • Eine Filmfigur mit großem Kultfaktor ist unumstritten der Hauptdarsteller und überlebender der Tanz der Teufel Reihe.
      Nicht umsonst wurde Ash über die Jahre in vielen verschiedenen Figuren-Serien, immer wieder in den verschiedensten Ausführungen veröffentlicht.
      Hier mal ein paar Ash's lolp

Das erste mal gab es Ash in der Movie Maniacs Serie 3:

Evil Ash aus der Movie Maniacs Serie 4:

Außerdem gab es Ash und Evil Ash noch im Doppelpack:

Medieval Ash erschien in der Cult Classics Series 5:

Und S-Mart Ash aus der Cult Classics Series 6:

Die neusten Ash Figuren, die übrigens noch überall erhältlich sein dürften, zeigen Ash aus dem zweiten Evil Dead Teil
      Die ersten beiden veröffentlichten Figuren:

Und die beiden als zweites veröffentlichten Evil Dead 2 Figuren:

Ja das sind schon wirklich sexy Figuren! ....sexy denkt ihr jetzt?! Seht selbst :5:
    • Habe die Tage endlich eine Figur bekommen die ich schon länger haben wollte. Cherry aus Planet Terror!

Habe die Figur schon länger gesucht. Hab sie leider immer nur auf Ebay gefunden. Deutsche Angebote waren mir immer zu teuer (30€+) doch jetzt hatte ich Glück über ein Ebay Angebot aus England einen fairen Preis zu bekommen :6:

Es gibt insgesamt drei Figuren aus dem Film Planet Terror aber Cherry ist wohl vorerst die einzige die in meiner Sammlung landen wird.
    • Damit der arme Mister Burns nicht wieder so alleine ist

...

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :0:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

Damit der arme Mister Burns nicht wieder so alleine ist

...

Is ja nett von dir lolp

Aber um was für Figuren handelt es sich bei den Bildern denn? Aus deiner Sammlung? Wäre schön wenn du dazu nochmal etwas schreiben könntest bzw Bilder die nicht so nah dran sind und die Boxen komplett zeigen wären auch nett :5:

Besonders der kopflose Reiter würde mich interessieren! :6:
    • Original von Burns:

Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

Damit der arme Mister Burns nicht wieder so alleine ist
      ...

Is ja nett von dir lolp

Aber um was für Figuren handelt es sich bei den Bildern denn? Aus deiner Sammlung? Wäre schön wenn du dazu nochmal etwas schreiben könntest bzw Bilder die nicht so nah dran sind und die Boxen komplett zeigen wären auch nett :5:

Besonders der kopflose Reiter würde mich interessieren! :6:

Oh, man muss das erklären?
      Also Bild 1: Der Headless Horseman aus Sleepy Hollow von McFarlane Toys, nicht mehr in der Packung, aber die Hab ich noch.
      Bild 2: Chucky and his Bride, Movie Maniacs von Mcfarlane Toys
      und Bild 3 The Crow: Reflections von Neca Real Toys.
      Wat willste noch wissen?

• Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

Oh, man muss das erklären?
      Also Bild 1: Der Headless Horseman aus Sleepy Hollow von McFarlane Toys, nicht mehr in der Packung, aber die Hab ich noch.
      Bild 2: Chucky and his Bride, Movie Maniacs von Mcfarlane Toys
      und Bild 3 The Crow: Reflections von Neca Real Toys.
      Wat willste noch wissen?

lol geht ja nur darum das andere hier auch was mit den Bildern anfangen können. Passt schon :0:

Den kopflosen Reiter finde ich klasse! Ist aber mittlerweile auch selten geworden!
      Sammelst du Figuren o.ä. oder sind das deine einzigen Stücke?
    • Habe gesammelt.
      Hab ja auch schon einige Stücke hier gezeigt.
      Aber wenn mir was über den weg läuft, schlag ich manchmal immernoch zu.