Film Actionfiguren

    • Meine Neuzugänge lolp

      Zwei kultige Figuren aus NECAs Terminator Serie und eine schöne Jason Variante :6:



    • Meine Sammlung habe ich erfolgreich erweitet :6:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von uncut-virus:

      Meine Sammlung habe ich erfolgreich erweitet :6:


      Hast ja ganz schön zugeschlagen :prop:
      Und alles die 18Zoll Figuren! (Haben übrigens ihren eigenen Thread, aber halb so wild)

      Wo haste die Figuren aufgetrieben? Sind ja welche dabei die mittlerweile echt schwer zu finden sind!
    • Die Walking Dead Comic Figuren Reihe bekommen ihre zweite Serie spendiert!

      Die Serie beinhaltet 4 Figuren:
      The Governor
      Glenn
      Penny
      Michonne´s Pet Zombie

      Die Figuren sind 6" groß (also etwas kleiner wie die standard Actionfiguren Größe) und kommen in einer Blisterkarte daher.







      Shop Link
    • Original von Burns:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Aber kommt ja leider öfter vor, dass Modelle recycelt werden.


      Das stimmt leider! Finde die kommende Serie 8 aber schon sehr cool, weil es Figuren aus dem Original Predator Film sind. Die ganzen Predator Figuren aus den neueren Filmen reizen mich da weitaus weniger!

      Hab übrigens gesehen das jetzt auch die Predator Serie 9 angekündigt wurde :6: Kommt auch im laufe des zweiten Quartal 2013.
      Auch sehr geil wie ich finde! Werd wohl nicht drum rum kommen sie auch mit in die Sammlung zu holen lolp





      Geile Figuren. Die habe ich auf irgendeiner Seite schon gesehen. Glaube so 20 € pro Teil, oder? Da werde ich definitv die Predator Figur nehmen. Aber welche Arnie Figur sieht davon besser aus, wüsste nicht welche ich nehmen soll, haben beide was schickes.
    • Original von Vorhees11:

      Geile Figuren. Die habe ich auf irgendeiner Seite schon gesehen. Glaube so 20 € pro Teil, oder? Da werde ich definitv die Predator Figur nehmen. Aber welche Arnie Figur sieht davon besser aus, wüsste nicht welche ich nehmen soll, haben beide was schickes.


      Also bei space-figuren.de werden alle drei Figuren zusammen für 52,50€ angeboten. Kannst bei denen aber auch den Predator + Matsche-Arni im Doppelpack für 35€ bestellen.

      Ich finde alle drei sehr gelungen und werd deshalb wohl das dreier Pack bestellen :6:
    • Habe mir heute meine erste Figur aus der dritten Walking Dead Serie (TV) geholt. Der "Autopsy Zombie".
      Die TWD Figuren sind ja minimal kleiner als die "normale" Actionfigurengröße aber ich muss sagen optisch macht sie schon was her :6:

    • Bin mal wieder schwach geworden lolp Konnte ich bei einem Preis von 8€ aber auch nicht dran vorbei gehen lol

      The Tall Man aus Phantasm :6:

    • cool muss mal wieder bestellen :6: lol
      Greetz Zombiefreak
    • Auf der letzten Börse habe ich zwei Figuren bekommen die meine TCM Sammlung weiter komplettieren :6:



    • Habe in den Niederlanden einen sehr schönen Comic Shop entdeckt der einige seltene Figuren zum Normalpreis da hatte :6:

      Diese drei Figuren waren meine erste Ausbeute :6:



    • Habe mir diese drei Freddy Figuren und zwei Jason Varianten günstig bestellt. Schließen ein paar Sammlungslücken lolp





    • NECA hat ihre zweite Rambo Figur angekündigt :6:



      Habe die erste Rambo Figur, die hier im Thread auch schon zu finden ist, schon vorbestellt. Finde die zweite Figur sehr gelungen!
      Wird wohl auch den Weg in meine Sammlung finden :6:
    • Die3 sieht mal richtig gut aus!
      Gibt im Gegensatz zu Arnie ja relativ wenig Sly-Figuren.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Zum Thema Sly gibt es noch die Rocky Serie. Bisher sind zwei Serien erschienen, die dritte ist angekündigt. Es gibt von jeder Serie jeweils eine "normale" Version und eine "battle damage" Version.
      Preislich dürften die Figuren so zwischen 15 bis 20 Euro zu finden sein.

      Serie 1:



      Serie 2:


      Serie 3:



      Verpackt sind die Figuren in einer Blister Verpackung (Hier exemplarisch die normal Version der Serie 1)



      Bis auf die normale Version von Rocky in Serie 1, die ich als nicht so gut getroffen bezeichnen würde, finde ich die Figuren sehr gut! In meiner Sammlung sind bzw kommen die jeweiligen "battle damage" Versionen :6:
    • Für Sammler der Neca Nightmare on Elm Street Figuren kommt jetzt ein schönes Diorama um seine Freddy Figuren noch besser in Szene zu setzen.

      Original von space-figuren.de:

      Endlich gibt es das ideale Zubehör für alle Freddy Krueger Actionfiguren von NECA: den bekannten Ofen aus dem Freddys Heizungskeller.

      Das Diorama ist ca. 23 cm hoch, 10 cm breit, 11 cm tief und verfügt über eine LED-Leuchtfunktion, die ein loderndes Feuer simuliert. Die Tür lässt sich öffnen.



    • Hi ich meld mich auch mal :3:

      generell zählt wenn eine Figur aus der original Verpackung entnommen wird , droht WERTVERLUST !!
      ist so :0:

      daher lass ich meine immer in der OVP außer es handelt sich um eine OVP die man öffnen kann und wieder verschließen kann dann ist es noch egal !
      Greetz Zombiefreak
    • Nicht ganz der Rubrik "Film Action Figuren" zuzuordnen, aber aufgrund der Filmadaptionen denke ich passt meine E.A. Poe Action Figur die ich letzen Herbst in Richmond, Virginia im Edgar Allan Poe Museum gekauft habe doch ganz gut rein.



      Macht sich natürlich gut neben der E.A. Poe DVD Box :)
      (Ich weiß : Wenn man Figuren auspackt, verfällt der Wert. Mir geht es aber nicht um den Wert der Figur und ich finde Spielzeug muss ausgepackt & damit gespielt werden :0: )




      Und hier noch was für die "Nightmare on Elm Street" Fans - 2 Dioramen und das 3D Poster.
    • Hab jetzt endlich eine Figur bekommen die mir noch in der Sammlung fehlte und nach der ich lang gesucht hatte :6:


    • nicht wirklich neu, aber erweitert durch die Voomates :0:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Sieht gut aus! Kannst ja vielleicht davon auch mal Fotos in den Sammlungs Thread stellen (Hattest ja schon mal Bilder deiner Sammlung rein gestellt, aber die Figuren waren nicht dabei oder?!)

      Bald kommen auch noch zwei sehr geile Doppelpacks (2 Figuren in einer Verpackung) raus! Einmal aus der Predator und einmal aus der Alien Serie.
      Habe sie schon vorbestellt lolp




    • Ein weiteres 2 Pack das ich sehr gelungen finde kommt bald


      Hudson vs. Brown Warrior 2-Pack



      Außerdem bereits erhältlich, zwei Carrie Varianten aus dem gleichnamigen Remake


    • Hier das "Spider Gremlin" aus Gremlins 2

      Der Gute ist 25cm groß und hat mehr 30 Bewegungspunkte.


    • Hab mir grade mal die Figuren von Batman -Arkham angeschaut, die sind ja der Hammer, aber über Ebay ganz schön teuer.
      Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die sonst herkriegen könnte, evtl als Sets?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Hab mir grade mal die Figuren von Batman -Arkham angeschaut, die sind ja der Hammer, aber über Ebay ganz schön teuer.
      Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die sonst herkriegen könnte, evtl als Sets?



      Welche Figuren bzw von welchem Hersteller meinst du denn genau? Bin bei den Batman Figuren jetzt nicht so fit :3:
    • Die Firma heißt wohl DC Direct, es sind die Figuren zu den Arkham-Videospielen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Also bei meinem Stammshop (space-figuren.de) gibt es die Arkham Figuren im Set.
      Kannst ja mal schauen ob es die Figuren sind bzw ob die sich preislich lohnen.

      :5:
    • Danke, das sind sie. Leider auch hier ne Nummer zu teuer für meinen Geschmack. Mal schauen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Falls du keinen Wert auf die Verpackung legst und die Figuren eh auspacken würdest, schau ob du sie unverpackt bei ebay ersteigern kannst. Da kann man dann natürlich preislich noch mal richtig was sparen. Braucht man allerdings manchmal etwas Ausdauer bis ne passende Auktion durch läuft... :257:
    • Freddy Krueger wird dieses Jahr 30 :6:
      Grund genug für NECA deshalb eine weitere Freddy Variante heraus zu bringen. Sieht ganz cool aus, wie ich finde!

      30th Anniversary Ultimate Freddy
    • Ein kleiner aber feiner Fund aus einem Comic Shop in Mülheim a. d. R. :6:

    • Als großer Fan der alten 80ger Zeichentrickserien habe ich natürlich auch die Serie "Chuck Norris - Karate Kommandos" als US Import in meiner dvd Sammlung. Die Serie war so erfolgreich das sie es auf ganze 5 Folgen geschafft hat lol (In der letzten Folge kämpft Chuck übrigens gegen Zombies :1:)

      Die Serie hat es aber trotz der geringen Episoden Anzahl zu einer eigenen Toyline geschaft. 1986 erschienen 8 Figuren und 1 Fahrzeug.

      Zwei noch verpackte Figuren konnte ich mir jetzt aus den USA über Ebay besorgen!

    • Wie geil ist das denn :d Jetzt werden die He-man Figuren mit roundhouse Kicks zerstört lolp
    • Original von Base:

      Wie geil ist das denn :d Jetzt werden die He-man Figuren mit roundhouse Kicks zerstört lolp



      lol So siehts aus! Für mich als Chuck Fan natürlich der "heilige Gral" der Actinfiguren lolp :5:
    • Hatte früher mal Bilder bei FB drinnen, die ja ein paar von Euch kennen. Bin aber bei der Seite nicht mehr angemeldet und setze hier halt mal ein paar Bildchen rein lolp
    • Habe mir jetzt ne Joker-Figur geholt:



      (Ist der Joker aus dem "Suicide Squad"-Film.)