Film Actionfiguren

• Super schöne Figuren...wie ist das mit der Verpackung lasst ihr die verpackt oder packt ihr immer alles aus=????

Gibt es eigentlich ne Figur die richtig viel wert ist?????Würde mich echt mal interessieren!!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Kommt drauf an, ist ja auch ne Platzfrage.
      Wenn die Figur selten ist bleibt sie verpackt, ansonsten kommt es auf den inneren 11jährigen an :5:
      Mit dem Wert ist es natürlich eine Sache der Auflage und Angebot und Nachfrage.
      Bin jetzt nicht mehr so drinnen, um da genaueres zu sagen.

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :6:
      :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171:
    • Original von Mercury76:

Super schöne Figuren...wie ist das mit der Verpackung lasst ihr die verpackt oder packt ihr immer alles aus=????

Bei mir sieht es ähnlich aus wie beim Baron. Habe anfangs häufiger ausgepackt aber ausgepackt brauchen die Figuren eigentlich noch mehr Platz. Mittlerweile lasse ich die Figuren immer eingepackt. Zum einen kann ich sie so besser platzieren (Figuren an der Wand hängend/Boxsets gestapelt) und zum anderen finde ich die Verpackung sehr cool.

Original von Mercury76:

Gibt es eigentlich ne Figur die richtig viel wert ist?????Würde mich echt mal interessieren!!!!

Angebot und Nachfrage bzw Auflage. Zb Das Boxset von TCM the Beginning ist schon länger ausverkauft und wohl sehr beliebt, geht immer teuer weg. Aber eine Figur die wie das erste Superman Comicheft unbezahlbar ist gibt es wohl nicht lolp
    • Original von Mercury76:

Aus aktuellem Anlass kann ich dir da doch ein eindrucksvolles Beispiel liefern lolp

Die Figuren die von NECA zum Tarantino Film "Django unchained" erscheinen sollten, wurden gecancelled. Es sind wohl nur wenige ausgeliefert worden. Die Figuren, die mit echter Stoffkleidung ausgestattet sind (fand bzw finde sie eher uninteressant/unansehnlich) wurden von NECA aus dem Programm genommen weil der Vorwurf laut wurde das sie Sklaverei verharmlosen ^^
      Ebay hat sie zB schon von der Plattform verbannt.

Was so ein Verkaufsstop in Sammlerkreisen auslösen kann zeige ich euch an den folgenden zwei

Hier der normale Preis der Figuren in einem Niederländischen Store (zusehen ist der Zusatz "cancelled by NECA")

Und hier dann die amazon.com Preise als Resultat der Stornierung seitens NECA shack

Natürlich sind amazon Preise selten als realistisch zu sehen wenn sie so ausarten. Da kämpfen Halsabschneider und Spinner mit allen Mitteln um Preise hoch zu jubeln um an anderer Stelle mit ihren immer noch zu hohen Preisen als "günstig" da zu stehen. Aber ich denke das zeigt ganz gut in welche Richtung so etwas laufen kann. lolp
    • Das ist ja schon sehr krank lolp aber interresant lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Als alter Action Fan muss ich einfach die bald erscheinenden und von mir heiß erwarteten Actionfiguren aus dem Film Predator vorstellen! :6:

Predator Figuren gibt es ja wirklich reichlich, jedoch noch keinen Dutch lolp

Die Figuren haben "normale" Actionfigur Größe (18cm) und werden wohl in einer typischen Blister Verpackung kommen.