Film Actionfiguren

    • Film Actionfiguren

      Hier könnt ihr interessante Actionfiguren posten. Ob besonders schön, selten (oder auch beides :1:) oder einfach nur kultig, ganz egal. Alles was gefällt!

      Ich fange mal an. Welche Figuren ich echt gelungen finde sind die 30 Days of Night Figuren von Gentle Giant. Bei jeder der drei Figuren (Arvin, Marlow, Iris) ist ein Teil einer Zusatzfigur (Lilith) enthalten. Man muss also alle drei Figuren kaufen damit man auch das kleine Vampirmädel zusammen hat. Es gibt die Figuren in einer normalen und einer blutigen Variante.







      Habe die Figuren ausgepackt obwohl solche Actionfiguren mMn eingepackt besser aussehen aber sonst hätte ich ja von der Zusatzfigur nix gehabt lol
    • coole idee :6:
      was mich noch interesieren würde wären die aktuellen preise damit sich der anfänger mal einen groben überblick machen kann und hilfreich wären vieleicht noch gute und zuverlässige bezugsquellen.


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Preise ist immer schwierig weil viele Actionfiguren nicht mehr hergestellt werden und man dann natürlich Glück haben muss noch welche zum normal Preis zu bekommen. Ansonsten können da schon recht hohe Sammlerpreise für gezahlt werden. Es kommen aber natürlich auch immer neue Figurenserien von den verschiedensten Themen neu raus. Dann liegt der Preis meistens so zwischen 15 und 20 Euro.

      Ich kann ja mal ein paar gute Adressen raussuchen.
    • Allgemein Merchandising, wenn du da gute Adressen hast die wirklich humane Preise haben, dann hätte ich auch Interesse :5: Umso günstiger umso besser.
    • Original von Burns:

      Preise ist immer schwierig weil viele Actionfiguren nicht mehr hergestellt werden und man dann natürlich Glück haben muss noch welche zum normal Preis zu bekommen. Ansonsten können da schon recht hohe Sammlerpreise für gezahlt werden. Es kommen aber natürlich auch immer neue Figurenserien von den verschiedensten Themen neu raus. Dann liegt der Preis meistens so zwischen 15 und 20 Euro.

      Ich kann ja mal ein paar gute Adressen raussuchen.


      ja das wäre ne klasse sache um mal ein wenig stöbern zu gehen .....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Eine weitere schöne Kleinserie sind die drei Land of the Dead Figuren von SOTA TOYS. Bei jeder Figur sind Teile einer zerfetzten Leiche enthalten lolp
      Die drei Figuren (Big Daddy, The Butcher, Machete) sind ca 18cm groß. Ist schon etwas her das sie erschienen sind, ist aber noch machbar die Figuren aufzutreiben.


    • Hier die erste und bisher einzige Figur von The Return of the living Dead vom Hersteller "Amok Time"
      Ist noch nicht lange her das die Figur "Tarman" erschienen ist und müsste daher noch ganz gut zu bekommen sein!




    • Film-Actionfiguren sind eine tolle Sache, leider oft zu unverschämt hohen Preisen! Wollte mir mal diese neuen Ghostbusters-Figuren bei eBay kaufen, die Preise dafür sind aber so unglaublich hoch, das ich dass dann doch gelassen habe. Das es ist es mir nicht wert für so ein paar Figuren, da bin ich viel zu geizig. Obwohl einige schon sehr schön aufgearbeitet wurden.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.
    • Original von SplatGore:

      Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.


      Beim Hersteller selbst (amoktime.com) kann man die Figur noch für 22$ bestellen. Hab da allerdings weder Erfahrung mitm Bestellen noch weiß ich wie teuer das Porto da ist. Aber kannste ja mal abchecken wenn du dir die Figur zulegen willst. Der Preis ist auf jedenfall okay lolp
    • Original von Burns:

      Original von SplatGore:

      Die Figur von Return of the living Dead ist der Hammer! Aber unter 30 Euro ist die leider nicht zu bekommen. Selbst bei Amazon ist die sauteuer.


      Beim Hersteller selbst (amoktime.com) kann man die Figur noch für 22$ bestellen. Hab da allerdings weder Erfahrung mitm Bestellen noch weiß ich wie teuer das Porto da ist. Aber kannste ja mal abchecken wenn du dir die Figur zulegen willst. Der Preis ist auf jedenfall okay lolp


      Danke für den Link. Ich hatte bei Ebay was gefunden (alle aus den USA). Da war das Porto ca. 15 Euro. Aber klar, ist ja auch ein weiter Weg bis hierher.
    • lolp ist ziemlich umständlich bei denen geregelt mit internationalen versand. da muss man sich erst bei diesem bongo anmelden um eine us adresse zu bekommen, dann wird es dorthin geliefert und von dort zu dir. das ganze kostet auch noch etwas?

      da lohnt es sich vieleicht doch etwas mehr bei ebay zu investieren, wenn am ende aus dem schnäppchen ein teures vergnügen wird.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Eine Filmfigur mit großem Kultfaktor ist unumstritten der Hauptdarsteller und überlebender der Tanz der Teufel Reihe.
      Nicht umsonst wurde Ash über die Jahre in vielen verschiedenen Figuren-Serien, immer wieder in den verschiedensten Ausführungen veröffentlicht.
      Hier mal ein paar Ash's lolp

      Das erste mal gab es Ash in der Movie Maniacs Serie 3:


      Evil Ash aus der Movie Maniacs Serie 4:


      Außerdem gab es Ash und Evil Ash noch im Doppelpack:


      Medieval Ash erschien in der Cult Classics Series 5:


      Und S-Mart Ash aus der Cult Classics Series 6:


      Die neusten Ash Figuren, die übrigens noch überall erhältlich sein dürften, zeigen Ash aus dem zweiten Evil Dead Teil
      Die ersten beiden veröffentlichten Figuren:


      Und die beiden als zweites veröffentlichten Evil Dead 2 Figuren:


      Ja das sind schon wirklich sexy Figuren! ....sexy denkt ihr jetzt?! Seht selbst :5:
    • Habe die Tage endlich eine Figur bekommen die ich schon länger haben wollte. Cherry aus Planet Terror!



      Habe die Figur schon länger gesucht. Hab sie leider immer nur auf Ebay gefunden. Deutsche Angebote waren mir immer zu teuer (30€+) doch jetzt hatte ich Glück über ein Ebay Angebot aus England einen fairen Preis zu bekommen :6:

      Es gibt insgesamt drei Figuren aus dem Film Planet Terror aber Cherry ist wohl vorerst die einzige die in meiner Sammlung landen wird.
    • Damit der arme Mister Burns nicht wieder so alleine ist

      ...


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Damit der arme Mister Burns nicht wieder so alleine ist

      ...


      Is ja nett von dir lolp

      Aber um was für Figuren handelt es sich bei den Bildern denn? Aus deiner Sammlung? Wäre schön wenn du dazu nochmal etwas schreiben könntest bzw Bilder die nicht so nah dran sind und die Boxen komplett zeigen wären auch nett :5:

      Besonders der kopflose Reiter würde mich interessieren! :6:
    • Original von Burns:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Damit der arme Mister Burns nicht wieder so alleine ist
      ...


      Is ja nett von dir lolp

      Aber um was für Figuren handelt es sich bei den Bildern denn? Aus deiner Sammlung? Wäre schön wenn du dazu nochmal etwas schreiben könntest bzw Bilder die nicht so nah dran sind und die Boxen komplett zeigen wären auch nett :5:

      Besonders der kopflose Reiter würde mich interessieren! :6:


      Oh, man muss das erklären?
      Also Bild 1: Der Headless Horseman aus Sleepy Hollow von McFarlane Toys, nicht mehr in der Packung, aber die Hab ich noch.
      Bild 2: Chucky and his Bride, Movie Maniacs von Mcfarlane Toys
      und Bild 3 The Crow: Reflections von Neca Real Toys.
      Wat willste noch wissen?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Oh, man muss das erklären?
      Also Bild 1: Der Headless Horseman aus Sleepy Hollow von McFarlane Toys, nicht mehr in der Packung, aber die Hab ich noch.
      Bild 2: Chucky and his Bride, Movie Maniacs von Mcfarlane Toys
      und Bild 3 The Crow: Reflections von Neca Real Toys.
      Wat willste noch wissen?


      lol geht ja nur darum das andere hier auch was mit den Bildern anfangen können. Passt schon :5:

      Den kopflosen Reiter finde ich klasse! Ist aber mittlerweile auch selten geworden!
      Sammelst du Figuren o.ä. oder sind das deine einzigen Stücke?
    • Habe gesammelt.
      Hab ja auch schon einige Stücke hier gezeigt.
      Aber wenn mir was über den weg läuft, schlag ich manchmal immernoch zu.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Super schöne Figuren...wie ist das mit der Verpackung lasst ihr die verpackt oder packt ihr immer alles aus=????

      Gibt es eigentlich ne Figur die richtig viel wert ist?????Würde mich echt mal interessieren!!!!
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Kommt drauf an, ist ja auch ne Platzfrage.
      Wenn die Figur selten ist bleibt sie verpackt, ansonsten kommt es auf den inneren 11jährigen an :5:
      Mit dem Wert ist es natürlich eine Sache der Auflage und Angebot und Nachfrage.
      Bin jetzt nicht mehr so drinnen, um da genaueres zu sagen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von Mercury76:

      Super schöne Figuren...wie ist das mit der Verpackung lasst ihr die verpackt oder packt ihr immer alles aus=????


      Bei mir sieht es ähnlich aus wie beim Baron. Habe anfangs häufiger ausgepackt aber ausgepackt brauchen die Figuren eigentlich noch mehr Platz. Mittlerweile lasse ich die Figuren immer eingepackt. Zum einen kann ich sie so besser platzieren (Figuren an der Wand hängend/Boxsets gestapelt) und zum anderen finde ich die Verpackung sehr cool.


      Original von Mercury76:


      Gibt es eigentlich ne Figur die richtig viel wert ist?????Würde mich echt mal interessieren!!!!


      Angebot und Nachfrage bzw Auflage. Zb Das Boxset von TCM the Beginning ist schon länger ausverkauft und wohl sehr beliebt, geht immer teuer weg. Aber eine Figur die wie das erste Superman Comicheft unbezahlbar ist gibt es wohl nicht lolp
    • Dachte nur, weil eine ausgepackte Figur, die richtig viel wert ist doch an Wert verliert oder???
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Richtig, in der Packung ist der Wert immer höher, solange die noch heil ist.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von Mercury76:

      Gibt es eigentlich ne Figur die richtig viel wert ist?????Würde mich echt mal interessieren!!!!


      Aus aktuellem Anlass kann ich dir da doch ein eindrucksvolles Beispiel liefern lolp

      Die Figuren die von NECA zum Tarantino Film "Django unchained" erscheinen sollten, wurden gecancelled. Es sind wohl nur wenige ausgeliefert worden. Die Figuren, die mit echter Stoffkleidung ausgestattet sind (fand bzw finde sie eher uninteressant/unansehnlich) wurden von NECA aus dem Programm genommen weil der Vorwurf laut wurde das sie Sklaverei verharmlosen ^^
      Ebay hat sie zB schon von der Plattform verbannt.

      Was so ein Verkaufsstop in Sammlerkreisen auslösen kann zeige ich euch an den folgenden zwei

      Hier der normale Preis der Figuren in einem Niederländischen Store (zusehen ist der Zusatz "cancelled by NECA")


      Und hier dann die amazon.com Preise als Resultat der Stornierung seitens NECA lol

      Natürlich sind amazon Preise selten als realistisch zu sehen wenn sie so ausarten. Da kämpfen Halsabschneider und Spinner mit allen Mitteln um Preise hoch zu jubeln um an anderer Stelle mit ihren immer noch zu hohen Preisen als "günstig" da zu stehen. Aber ich denke das zeigt ganz gut in welche Richtung so etwas laufen kann. lolp
    • Das ist ja schon sehr krank lolp aber interresant lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Alter Schwede..... lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Als alter Action Fan muss ich einfach die bald erscheinenden und von mir heiß erwarteten Actionfiguren aus dem Film Predator vorstellen! :6:

      Predator Figuren gibt es ja wirklich reichlich, jedoch noch keinen Dutch lolp

      Die Figuren haben "normale" Actionfigur Größe (18cm) und werden wohl in einer typischen Blister Verpackung kommen.



    • Nur Arnie? Welche Firma?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Nur Arnie? Welche Firma?


      Die Figuren kommen von NECA. Ist die Predators Serie 8. Die Figuren kommen anlässlich des 25. "Geburtstag" des 87ger Films Predator! (Hängen wohl etwas hinterher :2:)


      Außer der zwei Dutch Varianten gibt es noch einen Predator. Serie 8 sind also insgesamt 3 Figuren

    • hey Burns wieviel Figuren hast du ?

      ich knallharte 4 ! :6: hab erst angefangen zu sammeln, aber macht süchtig.
    • Original von Wolzow:

      hey Burns wieviel Figuren hast du ?

      ich knallharte 4 ! :6: hab erst angefangen zu sammeln, aber macht süchtig.


      Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht so genau. Ich sammle am liebsten Boxsets der 7" Actionfiguren (ca18cm). Sehen mMn am dekorativsten aus lolp Einzelne 7" Figuren hängen bei mir an einer Wand (natürlich verpackt)
      Und von den großen 18" Figuren (ca. 46cm) habe ich eigentlich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, alle die ich in der Sammlung haben wollte.
      Kommt natürlich immer mal wieder was dazu! Hab in letzter Zeit aber auch ganz gut zugeschlagen wenn ich ehrlich bin lolp Kannst bis auf die letzten Neuzugänge eigentlich alle über meinen SplatterKeller-Link sehen. Ist aber ne ganz gute Idee da mal ne Zählung durchzuführen :6:

      Btw: Die Figuren die ich hier im Merchandising Thread vorgestellt habe müssten auch alle in meiner Sammlung sein (Hab noch mehr aber muss ja auch noch was zum posten haben) :6:
    • boah ey wie gross ist denn die Ash Figur ???
      ja habe auch die 18cm Figuren , Lederfratze 2x ( vom Orginal Film & The Beginning ) , Jason & Freddy von Neca.
    • Original von Burns:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Nur Arnie? Welche Firma?


      Die Figuren kommen von NECA. Ist die Predators Serie 8. Die Figuren kommen anlässlich des 25. "Geburtstag" des 87ger Films Predator! (Hängen wohl etwas hinterher :2:)


      Außer der zwei Dutch Varianten gibt es noch einen Predator. Serie 8 sind also insgesamt 3 Figuren



      Den Predator hab ich schon ne Weile, nannte sich Original Predator, gab dann noch zwei oder drei andere aus Predators.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Den Predator hab ich schon ne Weile, nannte sich Original Predator...


      Der neu kommende Predator soll laut Net Masked Jungle Hunter Predator heißen. Ist denn der Predator den du hast aus Serie 8? Hab im Net gelesen das dieser überarbeitet bzw. verbessert sein soll ( mit zusätzlichem Kugelgelenk in der Hüfte und mit doppelter Knie-Bewegung.
      Desweiteren hat der Predator noch verlängerbare Handgelenk Klingen und einen abnehmbaren Rucksack.)
      Kann natürlich gut sein das du den schon hast. Der deutsche Markt hängt dem US Markt bei den Erscheinungsterminen immer ein Stück hinterher. Aber nur deshalb im Ausland bestellen lohnt nicht finde ich.
      Habs eh mehr auf die zwei Arni Figuren abgesehen :5:
    • Eine weitere von mir freudig erwartete Actionfigur die für das zweite Quartal 2013 angekündigt ist!
      Scheint eine Einzelfigur zu sein und leider nicht in einer Serie zu erscheinen.

      Rambo (First Blood)

      Die Figur ist ca. 17cm groß, hat 25 Bewegungspunkte und kommt in einer Clamshell Verpackung.



      TIPP: Ich schätze das diese Figur relativ schnell aus den Läden/Shops verschwunden sein wird und schon nach einigen Monaten eine Preissteigerung erfährt! (Persönliche Einschätzung)
    • Original von Burns:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Den Predator hab ich schon ne Weile, nannte sich Original Predator...


      Der neu kommende Predator soll laut Net Masked Jungle Hunter Predator heißen. Ist denn der Predator den du hast aus Serie 8? Hab im Net gelesen das dieser überarbeitet bzw. verbessert sein soll ( mit zusätzlichem Kugelgelenk in der Hüfte und mit doppelter Knie-Bewegung.
      Desweiteren hat der Predator noch verlängerbare Handgelenk Klingen und einen abnehmbaren Rucksack.)
      Kann natürlich gut sein das du den schon hast. Der deutsche Markt hängt dem US Markt bei den Erscheinungsterminen immer ein Stück hinterher. Aber nur deshalb im Ausland bestellen lohnt nicht finde ich.
      Habs eh mehr auf die zwei Arni Figuren abgesehen :5:


      Serie weiß ich nicht, bin grad auch nicht in der Nähe, werds aber mal checken.
      Kein Rucksack, sieht aber exakt so aus, wie der auf deinem Foto.
      War auch schon runtergesetzt.
      Recherche ergab Serie 3

      Aber kommt ja leider öfter vor, dass Modelle recycelt werden.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Aber kommt ja leider öfter vor, dass Modelle recycelt werden.


      Das stimmt leider! Finde die kommende Serie 8 aber schon sehr cool, weil es Figuren aus dem Original Predator Film sind. Die ganzen Predator Figuren aus den neueren Filmen reizen mich da weitaus weniger!

      Hab übrigens gesehen das jetzt auch die Predator Serie 9 angekündigt wurde :6: Kommt auch im laufe des zweiten Quartal 2013.
      Auch sehr geil wie ich finde! Werd wohl nicht drum rum kommen sie auch mit in die Sammlung zu holen lolp



    • Da wurde das Predator-Kit ja schon wieder recycelt Pinguin-Predator
      Wobei vier mal Arnie ist auch ein bisschen übertrieben. Hätten sie ruhig auch mal Blain(Jesse Ventura) oder Dillon (Carl Weathers) bringen können.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Wobei vier mal Arnie ist auch ein bisschen übertrieben. Hätten sie ruhig auch mal Blain(Jesse Ventura) oder Dillon (Carl Weathers) bringen können.


      Vollkommen deiner Meinung. Schade aber vielleicht kommen andere Charaktere ja dann in Serie 10 lolp