Was haltet ihr von Merchandising?

• Was haltet ihr von Merchandising?

Ob Figuren, Statuen, Büsten oder einfach nur ein Schlüsselanhänger! Was haltet ihr von dem ganzen Werbe- und Merchandisingzeugs?

Wie ich abgestimmt habe könnt ihr euch ja sicher vorstellen lol

Da habe ich mir irgendwie den kleinen Jungen in mir bewahrt. Steh total auf so Zeugs :6:
    • Da fehlen mir Antwortmöglichkeiten.

Ich finds ne gute Sache, aber das Problem ist, dass man dann oft Figuren oder so doof rumstehen hat. Das nimmt Platz für Filme weg ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich habn Woodoo Shirt. Das zieh ich aber nicht mehr an, weil ich wohl aus der Freakphase raus bin. Tussis kann man damit auch nicht abschleppen. So far...und Figuren sind mir ne Kante zu freaky. Gut, hab Frankenstein, Dracula und Wolfmen in der Universal Monster Collection, aber die steht auch versteckt im Schrank. lolp
    • Ich find sowas schon eine gute Sache. T-Shirts, Poster, usw. habe ich auch ein paar. Finde ich klasse. Figuren hatte ich mal als Teenie, inzwischen bin ich davon aber weg. Nimmt zuviel Platz weg und ist zu teuer.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich finde es ne ganz interresante kiste , hast mich neugierig gemacht lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Das einzige was ich persönlich an Merch habe sind Shirts zu Filmen, die kaufe ich gerne und davon hab ich auch einige, muss ja auch keine Girls mehr klar machen :0:, sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Z.B: Dawn of the Dead (Original), Braindead, Man-Eater, Hellraiser, Bad Taste, Halloween, Cannibal Holocaust, Blood Feast und noch eines von Day of the Dead.

Figuren sind mir zu Teuer, da kaufe ich mir lieber Filme :1:, aber jedem das was im Freude bereitet :10:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Original von P!ng0:

Da fehlen mir Antwortmöglichkeiten.

Ich finds ne gute Sache, aber das Problem ist, dass man dann oft Figuren oder so doof rumstehen hat. Das nimmt Platz für Filme weg ;)

so sehe ich das auch, hab natürlichn einiges, aber viel Platz hab ich dafür nicht.. so einige Horror-Figuren haben meine Neffen mitgenommen oder kaputt gemacht lolp