Was haltet ihr von Merchandising?

• Hab ich keine Interesse dran. Kauf ich lieber ein Film von dem Geld hab ch mehr davon!
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ja gut davon hab ich auch ein paar. Aber Figuren, Masken etc find ich nicht so dolle... lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • @Burns: Ich finde es schon ganz cool...aber man sollte schon Platz dafür haben.
      Wenn ich so einen extra Kellerraum wie Du hätte, würde ich auch sammeln.
      Es dürfte aber nicht den Finanziellenrahmen sprengen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Mercury76:

@Burns: Ich finde es schon ganz cool...aber man sollte schon Platz dafür haben.
      Wenn ich so einen extra Kellerraum wie Du hätte, würde ich auch sammeln.
      Es dürfte aber nicht den Finanziellenrahmen sprengen.

Klar so sehe ich das ja auch. Würde wegen irgendeiner Figur oder sonstigem nicht auf einen Film verzichten. DVDs bzw BRs haben immer Vorrang!
      Ist schon angenehm das ich mich in einem extra Raum so ausleben kann. Aber das ist auch die Auflage meiner Frau lolp Kein Horrorzeugs im Rest des Hauses! Kann deshalb auch Weißherbst verstehen der sagt das die Mädels da nicht drauf stehen. Aber andererseits würd ich mich auch nicht für ne Frau verstellen. Bringt ja auch nix :5:
    • Sind für mich zu wenig Antwortmöglichkeiten :0: Habe aber gestimmt für: "Find ich ganz schön aber würd ich mir selbst nicht kaufen", ist ne eigentlich eine tolle Sache, jedoch muss ich sagen, das mich wenn dann nur Merchandise wie Figuren(die jedoch meist unverschämt teuer sind!) interessieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich hab für das erste gestimmt, in dem Punkt bin ich ein wahrer Nerd, ob Figuren, Shirts, oder was es noch alles gibt, ich kann alles gebrauchen, Vorraussetzung ist, dass es aus dem Film-Bereich kommt. Gut, kann aber auch mal was irgendwo dazwischen sein, zum Beispiel so eine Hentai-Figur sieht auch ganz nett aus, muss aber nicht zwingendst sein. Aber wenn es sich mal ergibt, dass man da was günstig reißen kann, wird gekauft. Leidern zwar die Filme drunter, aber das ist mir dann in der aktuellen Lage unwichtig!