Was haltet ihr von Merchandising?

• Würdeneuch ja gerne ein paar Bilder von meiner Sammmlung posten, hab aber keine Ahnung wie ich dass mach.
      Muss ich die erst irgendwo anders hochladen?

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :6:
      :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

Würdeneuch ja gerne ein paar Bilder von meiner Sammmlung posten, hab aber keine Ahnung wie ich dass mach.
      Muss ich die erst irgendwo anders hochladen?

Du kannst es auch direkt hier über das Forum hochladen, oben in der Leiste gibt es denn Upload Button, damit kannst du Bilder direkt von deinem Rechner hochladen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• @ BaronVictorFrederickVonLeppe:

Na das sieht ja nicht schlecht aus :6:
      Bekomm ich, dessen Sammelleidenschaft mit Star Wars angefangen hat, direkt große Augen lolp

Sind aber neuere Figuren oder auch vintage Sachen aus den 80gern?

Btw: Postet Fotos von eurer Sammlung bitte im entsprechenden Threat "Eure Merchandising Sammlung/Schmuckstücke"
    • Sieht echt geil aus Baron.... Habe ich fürher mal als Kind auch gesammelt, das waren aber meines WIssens viel kleinere Star Wars Figuren (Miniatur) und von der Firma Kenner oder Mattel. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Beeindruckende Sammlungen die man hier zu sehen bekommt :prop:
      Selber habe ich da nicht so ein Interesse, die einzigen Merchandise-Artikel die ich sammle sind Soundtracks und Bücher (wobei die Definition "Merchandise" da ja nur bedingt greift).
      Die Soundtracks sind überwiegend unspektakulär aber bei den Filmbüchern (Sachbücher, Lexikas, Vorlagen & Adaptionen) habe ich inzwischen die 2000er Marke überschritten und da sind schon auch ein paar Schmankerl dabei (z.B. die Erstausgabe von Dean R. Koontz' "Des Teufels Saat").
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!