Was haltet ihr von Merchandising?

    • Was haltet ihr von Merchandising?

      Ob Figuren, Statuen, Büsten oder einfach nur ein Schlüsselanhänger! Was haltet ihr von dem ganzen Werbe- und Merchandisingzeugs?

      Wie ich abgestimmt habe könnt ihr euch ja sicher vorstellen lol

      Da habe ich mir irgendwie den kleinen Jungen in mir bewahrt. Steh total auf so Zeugs :6:
    • Das kommt ganz auf das Thema an, das in Figuren usw. dargestellt wird. Zum Beispiel so ne Ghostface Figur oder Ähnliches fänd ich total Hammer :scream:

      Würd ich auch kaufen und sammeln :)
    • Ich finde das auch sehr geil. Werde mir bestimmt in naher Zukunft ab und zu was holen. Der Preis muss allerdings stimmen.
    • Da fehlen mir Antwortmöglichkeiten.

      Ich finds ne gute Sache, aber das Problem ist, dass man dann oft Figuren oder so doof rumstehen hat. Das nimmt Platz für Filme weg ;)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich habn Woodoo Shirt. Das zieh ich aber nicht mehr an, weil ich wohl aus der Freakphase raus bin. Tussis kann man damit auch nicht abschleppen. So far...und Figuren sind mir ne Kante zu freaky. Gut, hab Frankenstein, Dracula und Wolfmen in der Universal Monster Collection, aber die steht auch versteckt im Schrank. lolp
    • Ich find sowas schon eine gute Sache. T-Shirts, Poster, usw. habe ich auch ein paar. Finde ich klasse. Figuren hatte ich mal als Teenie, inzwischen bin ich davon aber weg. Nimmt zuviel Platz weg und ist zu teuer.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich finde es ne ganz interresante kiste , hast mich neugierig gemacht lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Das einzige was ich persönlich an Merch habe sind Shirts zu Filmen, die kaufe ich gerne und davon hab ich auch einige, muss ja auch keine Girls mehr klar machen :0:, sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

      Z.B: Dawn of the Dead (Original), Braindead, Man-Eater, Hellraiser, Bad Taste, Halloween, Cannibal Holocaust, Blood Feast und noch eines von Day of the Dead.

      Figuren sind mir zu Teuer, da kaufe ich mir lieber Filme :1:, aber jedem das was im Freude bereitet :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Für mich völlig uninteressant. Mehr als mal ein Bandshirt kaufe ich nicht.
      What fools these Mortals be!
    • Original von P!ng0:

      Da fehlen mir Antwortmöglichkeiten.

      Ich finds ne gute Sache, aber das Problem ist, dass man dann oft Figuren oder so doof rumstehen hat. Das nimmt Platz für Filme weg ;)


      so sehe ich das auch, hab natürlichn einiges, aber viel Platz hab ich dafür nicht.. so einige Horror-Figuren haben meine Neffen mitgenommen oder kaputt gemacht lolp
    • Hab ich keine Interesse dran. Kauf ich lieber ein Film von dem Geld hab ch mehr davon!
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich find Merchandising Artikel richtig geil. Ich hab hauptsächlich halt Metal-Shirts :6:
    • Ja gut davon hab ich auch ein paar. Aber Figuren, Masken etc find ich nicht so dolle... lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • @Burns: Ich finde es schon ganz cool...aber man sollte schon Platz dafür haben.
      Wenn ich so einen extra Kellerraum wie Du hätte, würde ich auch sammeln.
      Es dürfte aber nicht den Finanziellenrahmen sprengen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Ach ja, mein Lieblingsmerchadising sind übrigens meine beiden "Piranha" TShirts rofl
    • Original von Mercury76:

      @Burns: Ich finde es schon ganz cool...aber man sollte schon Platz dafür haben.
      Wenn ich so einen extra Kellerraum wie Du hätte, würde ich auch sammeln.
      Es dürfte aber nicht den Finanziellenrahmen sprengen.


      Klar so sehe ich das ja auch. Würde wegen irgendeiner Figur oder sonstigem nicht auf einen Film verzichten. DVDs bzw BRs haben immer Vorrang!
      Ist schon angenehm das ich mich in einem extra Raum so ausleben kann. Aber das ist auch die Auflage meiner Frau lolp Kein Horrorzeugs im Rest des Hauses! Kann deshalb auch Weißherbst verstehen der sagt das die Mädels da nicht drauf stehen. Aber andererseits würd ich mich auch nicht für ne Frau verstellen. Bringt ja auch nix :5:
    • Sind für mich zu wenig Antwortmöglichkeiten :0: Habe aber gestimmt für: "Find ich ganz schön aber würd ich mir selbst nicht kaufen", ist ne eigentlich eine tolle Sache, jedoch muss ich sagen, das mich wenn dann nur Merchandise wie Figuren(die jedoch meist unverschämt teuer sind!) interessieren.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wenn ich später einen festen Job hab leg ich mir auch son Keller an lol
    • Ich hab für das erste gestimmt, in dem Punkt bin ich ein wahrer Nerd, ob Figuren, Shirts, oder was es noch alles gibt, ich kann alles gebrauchen, Vorraussetzung ist, dass es aus dem Film-Bereich kommt. Gut, kann aber auch mal was irgendwo dazwischen sein, zum Beispiel so eine Hentai-Figur sieht auch ganz nett aus, muss aber nicht zwingendst sein. Aber wenn es sich mal ergibt, dass man da was günstig reißen kann, wird gekauft. Leidern zwar die Filme drunter, aber das ist mir dann in der aktuellen Lage unwichtig!
    • Für mich gehört Merchandising einfach dazu, auch obwohl einige Dinge leider sehr Teuer sind.
    • Würdeneuch ja gerne ein paar Bilder von meiner Sammmlung posten, hab aber keine Ahnung wie ich dass mach.
      Muss ich die erst irgendwo anders hochladen?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Würdeneuch ja gerne ein paar Bilder von meiner Sammmlung posten, hab aber keine Ahnung wie ich dass mach.
      Muss ich die erst irgendwo anders hochladen?


      Du kannst es auch direkt hier über das Forum hochladen, oben in der Leiste gibt es denn Upload Button, damit kannst du Bilder direkt von deinem Rechner hochladen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wenn wir schon beim Thema sind, welcher von den ganzen Button soll dieser Uploader sein? lolp
    • Ähm, bei mir steht Upload drauf, dann die Linkadresse kopieren und dann unten im Antwort Feld Bild einfügen drücken und die Linkadresse einfügen fertig
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Danke hier schonmal eins:



      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • @ BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Na das sieht ja nicht schlecht aus :6:
      Bekomm ich, dessen Sammelleidenschaft mit Star Wars angefangen hat, direkt große Augen lolp

      Sind aber neuere Figuren oder auch vintage Sachen aus den 80gern?

      Btw: Postet Fotos von eurer Sammlung bitte im entsprechenden Threat "Eure Merchandising Sammlung/Schmuckstücke"
    • Sieht echt geil aus Baron.... Habe ich fürher mal als Kind auch gesammelt, das waren aber meines WIssens viel kleinere Star Wars Figuren (Miniatur) und von der Firma Kenner oder Mattel. Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Danke!
      Kenner/Hasbro oder meinst du die von MicroMachines?

      Werd im richtigen Thread nochmal nachlegen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Beeindruckende Sammlungen die man hier zu sehen bekommt :prop:
      Selber habe ich da nicht so ein Interesse, die einzigen Merchandise-Artikel die ich sammle sind Soundtracks und Bücher (wobei die Definition "Merchandise" da ja nur bedingt greift).
      Die Soundtracks sind überwiegend unspektakulär aber bei den Filmbüchern (Sachbücher, Lexikas, Vorlagen & Adaptionen) habe ich inzwischen die 2000er Marke überschritten und da sind schon auch ein paar Schmankerl dabei (z.B. die Erstausgabe von Dean R. Koontz' "Des Teufels Saat").
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Satte 10 cm ist "Boba Fett" in einer Spielzeugfigur, mit 31.000 Euro wurde der bislang höchste Preis für eine Figur dieser Grösse gezahlt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Scheint wohl doch mal 'ne Umfrage-Option gegeben zu haben. Wo is'n die hin? :97:

      Naja, jdf. find ich Merchandising cool. Mich schreckt's nur ab, wenn's zuviel wird. Endlos Zeug, die ganze Hütte tapeziert, ein einziges, buntes und thematisches Chaos... Da würd ich 'n Affen dran schieben.

      Find's da viel stylischer, wenn man sich etwas beschränkter hält, die Dinge dafür aber in Szene setzt. Einfach nur 'n Raum, wo alles gestapelt wird, is doof. Das muss irgendwie dekorativ in den Look der Bude integriert werden. Wo andere ihren Sonnenblumen-Van-Gogh oder 'n Kruzifix hängen haben, hängt dann halt 'ne Maske. So mit Tisch drunter und Figur drauf. Und/oder nice beleuchtet. So mach ich das jdf. bisher. Aber wahrscheinlich geht das nicht bei jedem ohne Weiteres mit Kind & Kegel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voorheesian Witch ()

    • Neu

      Braucht irgendwie kein Mensch, ich aber schon, Figuren aus "Return of the Living Dead".







      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Der Zombie guckt ja niedlich :523: Fotografier das doch mal in deiner Bude ab. Einen kleinen Eindruck von 'ner Wand oder Ecke is doch nicht zu intim, oder etwa doch?
    • Neu

      Ne, ich hab das nicht gekuft, aber was nicht ist kann ja noch werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      tom bomb schrieb:

      Braucht irgendwie kein Mensch, ich aber schon
      Kindskopf. :0:

      Zur Ausgangsfrage... Kommt darauf an. Von Stranger Things habe ich ein Menge Zeug.
    • Neu

      Desmodus schrieb:

      tom bomb schrieb:

      Braucht irgendwie kein Mensch, ich aber schon
      Kindskopf. :0:
      Zur Ausgangsfrage... Kommt darauf an. Von Stranger Things habe ich ein Menge Zeug....
      ...abosolut, bei ACTION haben die richtig fette und grosse Plastik Spinnen etc. für 0,39 Cent, ein leuchtender Flummi kostet 0,99 Cent - ich habe wirklich kurz nachgedacht mir die zu kaufen... :3:
      Habe ich aber nicht, bin lernfähig. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      Kauf dir doch 'n Jojo, den kannste wenigstens nicht verlieren 8))

      Desmodus schrieb:

      Zur Ausgangsfrage... Kommt darauf an. Von Stranger Things habe ich ein Menge Zeug.
      Auch kein Bock drauf, uns das mal bildlich vorstellbar zu machen? Von dir weiß man ja auch sowieso gar nix. Sehr verdächtig :76:
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Von dir weiß man ja auch sowieso gar nix. Sehr verdächtig
      Eher Strange... shack