Und noch eine Filmsuche...

    • Und noch eine Filmsuche...

      Ich suche einen Horrorfilm, den ich vor vielen Jahren mal gesehen habe.
      Weiß leider nicht mehr viel...
      Was noch hängen geblieben ist, dass einige Menschen in dem Film selber einen Film gesehen haben und dann irgendwie verrückt geworden sind. Und es kam noch ein Engel drin vor, dem man die Flügel abgeschnitten hat..
      Das war's leider auch schon lolp

      Vielleicht kennt einer von euch den Film ja =)
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • RE: Und noch eine Filmsuche...

      Gods Army?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Und noch eine Filmsuche...

      Original von tom bomb:

      Gods Army?


      Ne, der ist es leider nicht...
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Midnight Movie? aber da gibts kein Egel und der ist relativ neu.. 2007 oder so...
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von teufelstanzer:

      Midnight Movie? aber da gibts kein Egel und der ist relativ neu.. 2007 oder so...


      Ne, da war ich 14 oder so. ist demnach schon ne weile her..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Engel, Flügel ab hm... eventuell DOGMA
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Engel, Flügel ab hm... eventuell DOGMA


      Ne lol den kenne ich ^^ hm..kann mich leider auch an nichts anderes erinnern lolp
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Original von Slayer:

      Engel, Flügel ab hm... eventuell DOGMA


      das war auch mein Gedanke
    • Cigarette Burns?
      ... von John Carpenter , Episode 8 einer Horror-Fernsehserie namens "Masters of Horror".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Cigarette Burns?
      ... von John Carpenter , Episode 8 einer Horror-Fernsehserie namens "Masters of Horror".


      Jaaa :6: das ist er. Cool, vielen Dank ^^ Der teil mit dem Darm um die Filmrolle wickeln hab ich schon ganz vergessen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock