RoboCop (Remake)

    • RoboCop (Remake)



      Produktionsland: USA
      Produktion: Marc Abraham, Roger Birnbaum, Bill Carraro, Brad Fischer uva.
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: José Padilha
      Drehbuch: Michael Miner
      Kamera: Lula Carvalho
      Schnitt: Daniel Rezende
      Spezialeffekte: Ray Comiso
      Budget: ca. 100.000.000 US Dollar
      Musik: Pedro Bromfman
      Länge: ca. 117 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Darsteller: Gary Oldman,Samuel L. Jackson,Jay Baruchel,Michael Keaton,Jackie Earle Haley

      Inhalt:

      Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern OmniCorp globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern OmniCorp ein beachtliches Vermögen. Zu dieser Zeit versucht der engagierte Polizist Alex Murphy (Joel Kinnaman) die steigende Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Detroit mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Als er im Dienst schwer verletzt wird, ist dies für OmniCorp die Gelegenheit, seine umstrittene Technologie endlich zum Einsatz zu bringen.

      Der Plan ist, im von Verbrechen verwüsteten Detroit den perfekten Polizisten zu schaffen: einen Gesetzeshüter, der halb Mensch und halb Roboter ist. Als Murphy im Krankenhaus erwacht, versteht er, dass er als unverwundbarer und gleichzeitig kontrollierbarer Prototyp dieser Erfindung den Reichtum von OmniCorp vervielfachen soll.

      Doch mit einer Sache hat der Konzern dabei nicht gerechnet: Sein Produkt besteht, zumindest in Teilen, aus einem menschlichen Wesen, das sich nicht vollständig kontrollieren lässt. Und mit Alex Murphy hat OmniCorp eindeutig auf das falsche Versuchsobjekt gesetzt - denn er ist fest entschlossen, seine neu gewonnene Kraft für die Gerechtigkeit einzusetzen.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 06.02.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 09.06.2014

      Kritik von Anyu:

      FSK 12. Viele Fans des originalen Robocop waren durch diese Nachricht entsetzt und kündigten schon an, dass sie das Remake boykottieren würden. Selten wurde ein Film wegen seiner Altersfreigabe schon im Vorfeld so zerrissen wie dieser Streifen. Doch mit Recht? Um es gleich vorweg zu nehmen: Die FSK hatte einen guten Tag als sie dem Film diese Freigabe erteilte, doch erst kommen wir zu anderen Aspekten des Robocop Remakes.

      Die Erde im Jahre 2028. Überall sorgen die mechanisierten Drohnenarmeen der Vereinigten Staaten für Frieden. Egal ob Afghanistan, Irak oder dem erst vor kurzem „Befreiten“ Iran, die Maschinen von OCP patroulieren und befrieden die Städte. Nur in den USA selber verhindert ein Gesetz den Einsatz von Drohnen im eigenen Land. OCP führt einen erfolglosen Propagandafeldzug gegen dieses Gesetz, als ihnen die Idee kommt einen Menschen mit einer Maschine zu verbinden. Sie entscheiden sich für Alex Murphy, einem loyalen Polizisten und Familienvater der bei einem Bombenattentat seine Arme, Beine und Augen verlor, sowie Querschnittsgelähmt ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gewinnt Robocop das Herz der Bevölkerung und sorgt dafür, dass das Drohnengesetz verschwindet, jedoch stellt sich dann heraus, dass hinter den Kulissen von OCP und der Polizei eine große Menge krimineller Energie steckt….

      Die Story ähnelt zwangsläufig der des Originals, jedoch beschreitet sie eigene Wege. So werden aktuelle Ereignisse und Diskussionen aufgegriffen (Drohneneinsätze, gezielte Tötungen, amerikanische Interventionen im Nahen Osten, Totalüberwachung durch den Staat, etc.). Bei diesen werden sowohl die positiven Seiten (leichte Verbrechensbekämpfung durch die Überwachung, weniger eigene Tote durch Drohnen) als auch die negativen Folgen ausführlich behandelt. Dies ist für einen dystopischen Film Pflicht und äußerst gut gelungen. Besonders Samuel Jackson sticht da hervor, dessen TV-Sendung einen amerikanischen Staat zeigt, den man nur hassen kann.
      Ebenfalls neu ist, dass Robocop hier ein Familienvater ist, der sich aktiv um seinen Sohn kümmert, bzw. kümmern möchte. War er im Original von seiner Familie isoliert, sind sie hier ein aktiver Teil seines Lebens.

      Verändert wurden auch einige Elemente des Originals. So taucht ein Bösewicht wie Clarence Boddicker zwar im Film auf, spielt jedoch praktisch keine Rolle. Auch die Machenschaften OCPs werden nur am Rande gezeigt, im Zentrum steht die Entwicklung Murphys zu Robocop und seinen Zwiespalt zwischen seinem neuen und seinem alten Leben. Dies gibt dem Film einen anderen Anstrich.

      Schauspielerisch und Technisch gibt es nichts zu bemängeln. Die Besetzung ist bis ins Detail Top und die Roboter sehen extrem gut aus. Realistischer hat man sowas selten gesehen. Lediglich die Musik lässt einige Wünsche offen, denn der Soundtrack ist alles andere als mitreißend und sorgt eher für Langeweile. Ein kleiner Kritikpunkt ist auch, dass die CGI teilweise für unlogische Szenen sorgt (Stichwort Explosionen…).

      Kommen wir nun zur Hauptangst der Fans: Der niedrigen FSK-Einstufung. Die ist wirklich überraschend! Es fließt Blut, es wird geschossen und man sieht auch einige etwas härtere Szenen. So wird Robocop einige Male demontiert und man sieht die pulsierenden Lungen und das durchblutete und teilweise zerstörte Gehirn Murphys. Auch eine OP an dem Gehirn wird gezeigt. Insgesamt ist er um Längen härter als der aktuelle Kinofilm „47 Ronin“. Jedoch muss man sagen, dass die Macher schon etwas getrickst haben um ein PG 13 zu erreichen. So hat Robocop jetzt zwei Waffen. Eine Maschinenpistole und einen Taser. Letzteren setzt er gegen unbewaffnete ein und er betont jedes Mal, dass sie nicht tot sondern getasert sind. Jedoch sieht man bei dem Einsatz des Tasers kaum Unterschiede zur Maschinenpistole. Dann wurden die Kampfszenen gut gefilmt. Zum einen sind viele Kämpfe gegen Roboter, nur selten gegen Menschen. Wenn es gegen Menschen geht sind die Szenen teilweise mittels einer Infarotkamera aufgenommen worden oder man sieht es nur in schnellen Schnitten. Dadurch ist der Blutgehalt sehr gering gehalten obwohl es gute Actionszenen gibt.

      Kommen wir nun zur Bewertung. Diese ist Schwierig. Gegen das Original kann das Remake nur verlieren. Im direkten Vergleich würde das Original von mir [film]10[/film] erhalten und das Remake 2/10. Das ist aber nicht objektiv. Das Remake hat so viele eigene Ideen, ist Topaktuell, schauspielerisch Klasse und hat durchaus gute Momente. Dagegen steht, dass es teilweise zu Längen in der Story kommt, die Musik sehr öde ist und vieles nicht ausgereift wirkt. Was bleibt ist ein leicht überdurchschnittlicher Actionstreifen der einem nicht lange im Gedächtnis bleiben wird, aber durchaus angesehen werden kann.

      [film]6[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • RE: RoboCop (Remake)

      bitte in news und gerüchte action filme verschieben !! hatte wohl tomaten auf den augen lolp lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • der sieht aus wie Batman für arme ...

      Naja, mal sehen was bei rum kommt
    • Die Besetzung klingt interessant, das Robocop-Thema, Naja.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Die Besetzung klingt interessant, das Robocop-Thema, Naja.


      Was haste gegen den sehr geilen RoboCop ?? Wobei ich auch hier bedenken habe ......


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von |Skeletor|:

      Die Besetzung klingt interessant, das Robocop-Thema, Naja.


      Was haste gegen den sehr geilen RoboCop ?? Wobei ich auch hier bedenken habe ......


      Habe ihn schon lang nicht mehr gesehen. Aber ich glaube mich zu erinnern dass der recht primitiv war. Außerdem hatte ich damals als Kind eine teure RoboCop-Actionfigur bekommen die leider Gottes total unbeweglich und unspielbar war! lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • wo war der denn primitiv ?? das war ne grantate !!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Geschmäcker sind ja in der Regel verschieden :0: Ich schau ihn aber nochmal die Tage. Ist zu lang her als dass ich mir jetzt irgendwelche Urteile erlauben könnte.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • bin dann mal gespannt was du dann sagst !!! aber primitiv ist für mich was anderes !! geschmäcker gerne unterschiedlich :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Robocop fand ich damals Hammergeil.
      Ich habe die Teile letztens aber wieder gesehen und gedacht:" Oh Gott, das
      wirkt ja fasst kindisch wie er da rumtabst"!

      Ich glaube wenn der Film ein neues Aktionkleid bekommt, könnte es was werden, die Story ist ja gut.
    • Robocop ist über jeden Zweifel erhaben.
      Da gibt es nix.
      Aber wenn ich mir das Bild vom neuen Robocop ansehe, könnte ich meinen, ein Fischmonster aus "Humanoids from the deep" vor mir zu haben.

      Ob das was wird?????? lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • An Besetzung und Budget wurde schon mal nicht gespart.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem kein einziges aktuelles Remake m.M. nach das Original erreicht hat und (mit Let me in) auch nur einmal so wirklich klasse war, stehe ich dem Robocop-Remake äusserst skeptisch ggüber...! Ich glaub ich schau den gar nicht... :11:
    • Original von TheThing:

      Nachdem kein einziges aktuelles Remake m.M. nach das Original erreicht hat und (mit Let me in) auch nur einmal so wirklich klasse war, stehe ich dem Robocop-Remake äusserst skeptisch ggüber...! Ich glaub ich schau den gar nicht... :11:
      ...warum sage ich jetzt nur nichts dazu? lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:
      ...warum sage ich jetzt nur nichts dazu? lol lol lol


      Das weis ich jetzt auch nicht? :0: lol

      Aber kennst du ein aktuelles Remake dass wirklich notwendig/hochwertig gewesen wäre? Auch Let me in (der wirklich klasse war) war unnötig. Denn erfunden hat er den Film auch nicht gerade neu! Einen Glücksfall wie damals bei "Die Fliege" oder "The Thing" gibts halt nicht jeden Tag. Und Filme wie Total Recall (Remake) oder Frigth Night (der ja ganz nett war) machen auch nicht gerade Lust auf noch mehr Remakes...
    • Ja kenne genug Beispiele wirklich, habe die aber schon zig mal woanders gepostet, wird ja langweilig.
      Total Recall als Beispiel ist natürlich unter aller Kanone so wie manch anderes auch.
      Ganz Fix:

      TCM
      The Hills have Eyes
      Departed unter Feinden
      Dawn of the Dead
      House of Wax
      Halloween
      My bloody Valentine
      The last House on the Left

      Ich könnte das aus meiner Sicht beliebig fortsetzen, soll aber nicht schon wieder eine Grundsatz Diskussion draus entstehen. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ja kenne genug Beispiele wirklich, habe die aber schon zig mal woanders gepostet, wird ja langweilig.
      Total Recall als Beispiel ist natürlich unter aller Kanone so wie manch anderes auch.
      Ganz Fix:

      TCM
      The Hills have Eyes
      Departed unter Feinden
      Dawn of the Dead
      House of Wax
      Halloween
      My bloody Valentine
      The last House on the Left

      Ich könnte das aus meiner Sicht beliebig fortsetzen, soll aber nicht schon wieder eine Grundsatz Diskussion draus entstehen. :3:


      Drum hab ich ja auch geschrieben aktuelle Remakes...! In den letzten 4-5 Jahren kam kaum was Gutes.
      Und fast alle von dir erwähnten Remakes sind schlechter als dass Original (von TCM und THHE mal abgesehen). Last House kenn ich nicht, weil mir das Original schon nicht gefällt. Dawn ist so anders, dass er mit dem Original schon nichts mehr zu tun hat und zählt schon nicht mehr als Remake für mich (war aber sehr passend). Ein eigener Name hätte dem Film noch besser gestanden.

      Somit bleib ich bei meiner Aussage: Notwendig im Sinne von "die Geschichte besser oder neu erzählt" war kaum ein Remake. Ich will neue Geschichten sehen und nicht nur einen lauen Aufguss alter Klassiker...!

      Naja, am Ende kuck den sowieso. Die Neugier ist wohl doch zu gross. So wie bei Total Recall den ich mir trotz Farell gegeben hab...
    • Ja Farell ist ein echtes No Go geworden.
      Notwendig ist gar nichts, nichtmal das Original, einfach Remakes ignorieren dann braucht man sich auch nicht ärgern.
      Im Augenblick spontan fallen mir von den neueren grade The Thing ein, welches okay war.
      Let me In finde ich besser wie die schwedische Version.
      The Last House ist ein Meilenstein des modernen Horrors für mich geworden.
      Auch hier noch einmal meine Frage, was hat ein Remake damit zu tun das es ein meinetwegen auch sehr gutes Original gab?
      Dieses verliert doch nichts von seiner Klasse, seinen Charme, es bleibt auf ewig.
      Das ist wie mit der Synchronisation, es besteht dabei die möglichkeit "bessere" Stimmen als die der Hauptdarsteller zu finden und so den Film wirkungsvoller zu präsentieren.
      Ein Remake "kann" zB. durch modernere Technik ganz andere Effekte zeigen, das dies nicht immer zwingend gelingt ist offensichtlich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da lasse ich mich mal überraschen lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hier 2 neue Bilder :0:





      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Hier 2 neue Bilder :0:







      Der Helm geht gar nicht....sieht aus wie so ein Clonekriger aus Star Wars
    • Der Helm geht gar nicht....sieht aus wie so ein Clonekriger aus Star Wars[/quote]

      Recht haste lol

      Er soll angeblich in 2 unterschiedlichen Rüstungen erscheinen ..... man darf gespannt sein lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Neuer Teaser



      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von TheThing:

      Original von tom bomb:
      ...warum sage ich jetzt nur nichts dazu? lol lol lol


      Das weis ich jetzt auch nicht? :0: lol

      Aber kennst du ein aktuelles Remake dass wirklich notwendig/hochwertig gewesen wäre? Auch Let me in (der wirklich klasse war) war unnötig. Denn erfunden hat er den Film auch nicht gerade neu! Einen Glücksfall wie damals bei "Die Fliege" oder "The Thing" gibts halt nicht jeden Tag. Und Filme wie Total Recall (Remake) oder Frigth Night (der ja ganz nett war) machen auch nicht gerade Lust auf noch mehr Remakes...


      das I spit on your Grave Remake??
    • finde auch die besetzung cool und die ersten 2 robocop genail...
      paul verhoeven as his best... (Star Ship Troopers :p)

      schauch mir das Remake auf jeden Fall mal an, weil seit dem Nightmare Remake, bin ich da nicht mehr so allergisch...

      steht hier auch irgendwo etwas von einem hellraiser remake... ich hab mal was gehört?
    • offizieller Trailer:





      Wenn man den Film mal als "eigenständig" betrachtet wäre der Trailer genial...

      ABER: Es handelt sich hier um ein Remake:
      Wieso kann sich Robocop sofort an alles erinnern?!
      Wieso bewegt er sich so abartig schnell?!
      Wieso zieht er seine Waffe so uncool?!

      Irgendwann werde ich mir den Film ansehen, aber was der Trailer verspricht ist Stilbruch am Original!
    • Das Poster erinnert mich fatal an Dredd

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So jetzt ist es passiert...laut FSK-Datenbank ist das RoboCop-Remake "ab 12" eingestuft lol
    • War klar. Ich sehe den am Mittwoch, bin gespannt....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von X_Gens:

      So jetzt ist es passiert...laut FSK-Datenbank ist das RoboCop-Remake "ab 12" eingestuft lol


      Hahaha. So unfassbar. Das kann doch nichts werden :(
    • Original von X_Gens:

      So jetzt ist es passiert...laut FSK-Datenbank ist das RoboCop-Remake "ab 12" eingestuft lol


      lol lol :2:...mehr fällt mir dazu nicht ein.oder doch... :11: :11: :11:
    • Der Drops ist definitiv gelutscht! Ich meine was macht denn Robocop mit den bösen Buben bei einer FSK 12? Resozialisieren? :0:
    • Zum Tee oder einer Gesprächsrunde einladen.
    • Original von X_Gens:

      Der Drops ist definitiv gelutscht! Ich meine was macht denn Robocop mit den bösen Buben bei einer FSK 12? Resozialisieren? :0:


      Ein politisch und psychologisch korrektes Gespräch führen lol lol
    • Was wollen die mit nem Robocop, der ab 12 frei gegeben ist??? Und dann auch noch ein Remake??? Das kann doch nur in die Hose gehen!!
    • Im Kino schaue ich mir den sicher nicht an. Ausleihen werde ich ihn mir aber mal.
    • Leute, abwarten... Vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Blut wird man nicht sehen, trotzdem kann die Action gut sein.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Leute, abwarten... Vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Blut wird man nicht sehen, trotzdem kann die Action gut sein.



      Ich sag ja:

      Wenn man ihn als eigenständigen "neuen" Film betrachtet dürfte er ganz gut werden.

      Sobald man aber an den coolen "alten" Robocop denkt dürfte es schwer für den Film werden.

      Die aktuelle Generation von Kinogänger dürfte sicherlich gefallen an dem Film finden, wobei dieser nie den Kultstatus des Originals erreichen wird.
    • Bei der CGI Action von Heute alla Transformers nicht verwunderlich, zumal man zuletzt mit total recall z.B. wahrscheinlich nicht zufrieden war was die Einspielergebnisse betrifft. Der wird dann auf das Massenpublikum von Heute zugeschnitten sein.