Wertanlage Mediabook

    • @Trasher




      Ja das finde ich auch kacke von Dragon,aber war nicht immer die Rede gewesen das die eh immer ne scheiss Quali haben,weil ich ja auf dein Tipp eingegangen bin bei Demons 1 + 2 die von XT:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Dragon hat eine Menge an brauchbaren Veröffentlichungen rausgebracht und gehört verdient zu den ältesten Independant Labeln aus Deutschland.Sie haben erst mit Einführung der Mediabooks angefangen Pfusch abzuliefern was ihnen auch einiges an Kritik eingebracht hat.Bei den neuen Mediabooks liegt die Blu-Ray mittlerweile in 1080p vor.Leider wird bei den meisten aber nach wie vor auf Extras in irgendeiner Form verzichtet weshalb diese Barebone Veröffentlichungen einen Preis 30+ nicht rechtfertigen.Erschwerend kommt ja noch hinzu das mittlerweile fast nur noch Veröffentlichungen erscheinen die von I-On zuerst schon mal vermarktet wurden und demnach schon Geld in die Kassen gebracht haben.Denn bedenke I-On und Dragon dürften eine Firma sein.
    • Ich bin echt gespannt wie die Quali von XT Video ist bei Demons 1 + 2:)werde ich mir nächstes Wochenende anschauen vorher komme ich nicht dazu,wenn die gut sind werde ich immer zur XT greifen,ich habe auch gelesen das die wohl sogar schon auf Blu-ray geben soll nur habe nichts gefunden.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Demons gibt es noch nicht auf BD und werden allem Anschein nach auch dieses Jahr nicht kommen.Jetzt ist ja mal erst "Zombies unter Kannibalen" erschienen.Für dieses Jahr sind noch "Invasion der Zombies";"Muttertag";"Sado";"Tenebre" und "Geisterstadt der Zombies" angekündigt.
    • Ich habe gestern Säge des Teufels als Mediabook bekommen, werd dort morgen mal reinschauen. Für Heute steht das Film-Programm schon.
    • @Dr.Doom Siehst Du das ist z.B.wieder ein Film wo mir die gute alte X-Rated DVD vollkommen ausreicht weil ich den eher zu den durchschnittlichen Giallos zähle.
    • Original von Trasher:

      Demons gibt es noch nicht auf BD und werden allem Anschein nach auch dieses Jahr nicht kommen.Jetzt ist ja mal erst "Zombies unter Kannibalen" erschienen.Für dieses Jahr sind noch "Invasion der Zombies";"Muttertag";"Sado";"Tenebre" und "Geisterstadt der Zombies" angekündigt.


      Dann sind bald alle durch und ich bin ein armes Schwein. lolp
    • Original von Trasher:

      Demons gibt es noch nicht auf BD und werden allem Anschein nach auch dieses Jahr nicht kommen.Jetzt ist ja mal erst "Zombies unter Kannibalen" erschienen.Für dieses Jahr sind noch "Invasion der Zombies";"Muttertag";"Sado";"Tenebre" und "Geisterstadt der Zombies" angekündigt.


      Zombies unter Kannibalen? Na, hm, schön..mal sehen, ob ich den auf BD brauche..aber ich denke, da reicht mir meine Kopie der XT DVD. :0:
      Invasion = Leichenhaus? Verstehe nicht, warum die den jetzt nochmal bringen? Gibt doch schon die andere VÖ (zwar nur Amaray mit Schuber, deren Preis noch weniger gerechtfertigt ist)...

      Aber Sado und Beyond werde ich mir wohl holen...denke ich...obwohl, auch noch nicht so sicher...So dolle mag ich die Streifen nicht mehr...wenn dann eh nur als Singlerelease.

      Ich warte ja sehnsüchtigst auf eine BD von Das Haus an der Friedhofmauer. Mittlerweile neben Woodoo und Glockenseil mein liebster Fulci. Moment, Fulci hat nur 4 gute Horrorfilme gemacht... :0: lol lolp
    • Also, um das mal richtig zu stellen:

      Demons 1&2 gibt es als Doppel-Blu Ray im Steelbook seit etwa einem Jahr.
      Zombies unter Kannibalen gibt es als "Zombie Holocaust" auf Blu Ray.
      Und die wichtigsten Fulci´s nenne ich auch schon lange mein eigen.
      Hier muß ich mal ganz besonders die Bildqualität insbesondere von New York Ripper, Glockenseil, Woodoo und Haus an der Friedhofmauer herausstellen.
      Die Schärfe stellt so ziemlich alles in den Schatten. House by the cemetery ist zudem noch schön hell.
      Wer hier wartet, hat selber Schuld.

      Abraten würde ich von Sado (US-Blu Ray um einige Sekunden gekürzt) und Geisterstadt (hat nicht die beste Bildqualli und außerdem geistern da noch Fehlprints durch die Gegend mit einem Schwarzweiß-Anfang statt Sepia.
      Hier würde ich die deutsche Blu Ray nur dann in Erwägung ziehen, wenn auch der richtige Farbanfang mit drauf ist.
      Schmerzgrenze sind bei mir ab 20,--€. Darüber geht gar nix.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • @Komakopf Hier geht es aber um Deutsche bzw.Österreischische Mediabooks und nicht um ausländische Veröffentlichungen.Und in Deutschland gibt es Demons 1 und 2 definitiv noch nicht auf Blu-Ray.Zombie Holocaust und Rückkehr der Zombies sind ja vor kurzem auch deutschsprachig erschienen.Die fehlenden Fulcis kommen ja nun auch bald.Das es im Ausland die BDs schon länger gibt ist bekannt aber für diesen Thread hier nicht relevant.
    • @Trasher: ich finde es schon relevant, wenn man Filme auf Blu Ray sehen möchte und erfährt, daß man nicht auf dubiose BRD-Veröffentlichungen warten muß.
      Wobei ich dann auch zusätzlich noch vermuten kann, daß man mit Horrorpreisen "überrascht" wird. Da warte ich doch nicht, bis ich die hier bekomme, sondern schlage sofort zu.
      Übrigens ist Österreich auch Ausland! lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich schrieb doch Deutsche bzw.Österreischische.Deutscher Ton sollte vorhanden sein.Warum handelt es sich für dich um dubiose Veröffentlichungen?Ich denke das fast alle User hier (Du und Logge mal aussen vor) sehr viel Wert auf deutschen Ton legen weshalb ich einfach behaupte das diese amerikanischen,englischen Veröffentlichungen in einem Thread namens "Mediabooks" wirklich nicht von Interesse sind.
    • @Trasher: also, entweder geht es um deutschsprachige Veröffentlichungen oder deutsche Veröffentlichungen. Einmal solltest Du Dich entscheiden.
      Es gibt übrigens auch deutschsprachige Veröffentlichungen in England, Asien, USA...
      Und warum soll es nicht im Thread von Interesse sein, wo man welche BD-Veröffentlichungen herbekommt? Vor allem, wenn hier jemand direkt danach fragt?
      Ich weiß, daß Du eine starke Aversion gegen alles Originale hast, aber tatsächlich gucken doch sehr viele die Originalversionen.
      Daher wird es sicher einige Leser (registriert oder unregistriert) schon interessieren.
      Wer nur deutschen Ton will, hofft dann, daß er u.U. eine günstige ausländische Veröffentlichung bekommen kann oder muß eben den überteuerten deutschen Marktpreis zahlen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Dann nocheinmal anders.Wie der Threadtitel schon sagt geht es hier ausschliesslich um Mediabooks.Wenn Du da tolle ausländische im Angebot hast immer her damit.Es geht also "nicht" um irgendwelche irgendwo erschienenen Bds dieser Filme.Nein ich hab nichts gegen Filme im O-Ton nur kaufe ich diese nur wenn es keine Alternative mit deutschem Ton gibt.Ich und auch die meisten User hier bevorzugen diesen nun einmal.
    • @ Trasher: ich habe aber direkt auf den Beitrag von Weißherbst geantwortet, der generell "Haus an der Friedhofmauer" und andere Fulci´s sucht. Und diese gibt es eben schon in sehr, sehr guter Qualität.
      Daß die meisten User hier nur deutschen Ton bevorzugen wäre nachzuweisen. Gibt´s da eine valide Umfrage?
      Gerade bei den unregistrierten Usern dürfte so eine Auswertung schwer werden.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Bei den unregistrierten ist es nicht nachzuhalten aber man braucht doch nur mal ne Umfrage starten falls es noch keine gibt oder gegeben hat.Man kann es auch wunderbar auf Börsen beobachten das sich alles ohne deutschen Ton nur schwer verkaufen lässt.Importhändler wie früher zu VHS Zeiten findet man dort nur noch vereinzelt und viele haben kapituliert.Du hast zwar auf den Beitrag von Weißherbst geantwortet aber er hatte sich auf einen Beitrag von mir bezogen und in diesem ging es um die kommenden Mediabooks von XT.
    • Naja, sehr verläßlich ist diese Aussage nicht, und selbst wenn es zutreffend sein sollte - es ändert nichts daran, daß die Information für einige (ob Mehrheit oder nicht) interessant ist.
      Auf Börsen geht doch eh nur derjenige, der keine ausländischen Fassungen mag oder sie nicht versteht. Alle anderen haben die gesuchten Filme längst.
      Von daher ist die Grundgesamtheit eine andere, und die Ergebnisse eine Befragung wären entsprechend.
      Auch wenn Du Dich vehement gegen ausländische Veröffentlichungen wehrst, so werde ich dennoch nicht davon ablassen, darüber zu informieren.

      Stimmt, Weißherbst hat auf Deinen Beitrag geantwortet.
      In Deinem Beitrag schreibst Du: "Demons gibt es noch nicht auf BD und werden allem Anschein nach auch dieses Jahr nicht kommen.(...)"
      Es geht da nicht um Mediabooks, sondern um BD.
      :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wenn du dann noch weiter oben liest hatte ich auf einen Beitrag zur Demons DVD von XT geantwortet und da hatte ich erwähnt das dieses Jahr von XT keine BDs kommen werden.Das es diese im Ausland schon gibt ist allgemein bekannt.Weißherbst wartet da er sich auf ein späteres Posting von mir bezogen hatte demnach auf eine deutschsprachige Veröffentlichung da es ja wie gesagt um bald erscheinende Mediabooks von XT geh.tDort schrieb er ja das er aber auf eine Einzelveröffentlichung warten wird.Ach ja eine Umfrage gab es hier im Forum schon und bei 22 Teilnehmern sind über 50% für deutschen Ton.Die wenigsten schauen anscheinend im O-Ton.

      O-Ton Vs. Synchro

      Auch wenn dein Argument bestimmt jetzt sein wird das 22 User nicht repräsentativ sind denk ich schon das es zumindest für dieses Forum aussagekräftig genug ist weil die meisten Stammuser sich an dieser Umfrage beteiligt haben
    • Ich muß nicht weiter oben oder sonstwo lesen, wenn geschrieben steht, daß Demons nicht auf BD erschienen ist.
      Das ist so falsch!
      Stimmt...22 Stimmen erfüllen nicht im geringsten die Anforderungen an valide Umfrageergebnisse.
      Die Postings richten sich ja nicht nur an Stammuser (sind es nur 22?), sondern an alle!
      Aber wir lassen es dabei: Du willst keine ausländischen Fassungen, andere schon.
      Für die anderen dürfte daher der Hinweis über den Tellerrand der großdeutschen Grenzen interessant sein.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Es geht ganz einfach darum das du diese Informationen in einen vollkommen falschen Thread postest.Hier geht es "ausschliesslich" um Mediabooks und nicht um irgendwelche Veröffentlichungen im Ausland die in einer Amaray oder im Metalpack erschienen sind.Und da ist nun mal Fakt das "Demons" noch nicht als Mediabook erschienen ist.Wenn du diese Informationen weitergeben möchtest eröffne doch ganz einfach einen Thread über interessante "Blu-Ray Veröffentlichungen erlesener Splatterklassiker im Ausland".
    • Nun wird´s etwas kleinteilig.
      Wenn es ausschließlich um Mediabooks geht, dann dürftest Du nicht über BD reden, sondern solltest ausdrücklich Mediabooks schreiben.
      Aber gehen wir noch eien Hierarchie höher..heißt es da nicht " Neue Blu Ray und DVD Collectionen"?
      Ich bin da dann doch schon richtig.

      Ist irgendwie interessant, wie Du Dich gegen alles Außerdeutsche sperrst...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Auch hier scheinst du nicht richtig gelesen zu haben.Ich hab durchaus eine Menge Importe in der Sammlung allerdings nur von solchen Filmen wovon es derzeit keine deutschsprachige Veröffentlichung gibt.Halten wir also fest.Ich bevorzuge selbstverständlich eine deutsche Synchronisation da Deutsch meine Heimatsprache ist.Sollte dies nicht möglich sein bin ich durchaus bereit auch Filme im englischen Ton oder asiatische mit Untertiteln anzuschauen.Erscheinen diese dann allerdings irgendwann mit deutschem Ton wird der Import verkauft.Also sperr ich mich bestimmt nicht gegen alles ausländische.Nein in diesem Thread heisst es Mediabooks das Unterforum in dem dieser Thread steht nennt sich "Neue Blu-Ray und DVD Collectionen".
    • Also, noch mal: ich habe direkt auf einen Beitrag von Weißherbst geantwortet, der Dich - aus welchen Gründen auch immer - dazu bewegt, einen Kleinkrieg gegen ausländische BD-Veröffentlichungen zu führen.
      Dabei bist Du überhaupt nicht angesprochen gewesen.
      Es gibt nunmal sehr gute und bessere ausländische BD´s, ob es Dir gefällt oder nicht.
      Und ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten.

      EDIT: Der Oberberiff ist Neue Blu Ray und DVD Collectionen, das Unterforum ist Mediabooks.
      Genauer schauen... lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich verbiete dir doch gar nicht den Mund.Es ist lediglich ein Hinweis das sich Weißherbst sehr wohl auf ein Posting von mir bezog in dem es um deutschsprachige Veröffentlichungen ging.Der zweite Hinweis war der da es sich hier um Mediabooks handelt.Also wenn Du jetzt gute Mediabooks aus dem Ausland mit deutschem Ton empfehlen kannst wären wir hier alle für Hinweise dazu sicher dankbar.
    • Daß es um deutschsprachige VÖ geht, ist aus Deiner Aussage nicht ersichtlich.
      Ich zitiere erneut: "Demons gibt es noch nicht auf BD und werden allem Anschein nach auch dieses Jahr nicht kommen".
      Keine Hinweis auf Deutschsprachigkeit.
      Auch der Titel "Demons" weist eher auf das Original hin. Sonst hätte man schreiben müssen Dämone1 & 2.
      Warum sollte ich nur auf Mediabooks und andere Veröffentlichungen mit deutschem Ton hinweisen?
      Weil Du das besser findest?
      Ist wohl eher kein Kriterium, oder?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:


      EDIT: Der Oberberiff ist Neue Blu Ray und DVD Collectionen, das Unterforum ist Mediabooks.
      Genauer schauen... lolp


      Wenn wir schon pingelig sind, dann heißt der Oberbegriff zwar Neue Blu-Ray und DVD Collectionen, aber der Thread heißt Mediabooks. Und auch im Eröffnungspost wird deutlich, dass es hier eigentlich rein um Mediabooks (a.k.a. überteuerter Krempel) gehen sollte, normale BluRay-Veröffentlichungen also eigentlich erst einmal außen vor sind.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Schön das Nezyrael es erkannt hat und genau so sieht wie ich.Ich begreif einfach nicht was so schwer an dem Wort "Mediabook" zu verstehen ist.
    • Hier geht es um MEDIABOOKS und nix anderes. Also wird hier auch ausschließlich nur über Medoabooks geschrieben, dafür ist dieser Thread gedacht. Für andere Verpackungsarten kann man ein eigenen Thread aufmachen. Hier gehört das definitiv nicht rein :221:
    • ..aber dann erwähne ich nicht im Laufe des Diskussionen "normale" BD, sondern MUß sie ganz zwingend Mediabooks nennen.
      Und nach "normalen" BD-Veröffentlichungen frage ich dann auch nicht.

      Die Antwort von Trasher hätte dann nämlich heißen müssen :"Demons gibt es noch nicht auf Mediabook und werden allem Anschein nach auch dieses Jahr nicht kommen."

      Wem sein Fehler? :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Leutz das Ganze bringt doch nix. Hier soll es um Mediabooks gehen und nicht darum, ob einer jetzt vergessen hat explizit "deutschsprachige" Veröffentlichung zu schreiben. In der Regel schreiben wir nur über deutsche Veröffentlichungen und da ist so ein Hinweis normalerweise überflüssig. Darauf jetzt eine große Offtopic-Diskussion zu starten tut dem Thread nicht gut und bringt keinem etwas...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • sehr gut .....!!!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Komakopf hätte in seinem ersten Beitrag hier gleich erwähnen können, dass er ausländische Fassungen meint, dass hab ich nicht gleich erkannt. Ansonsten ist es kein Problem auch über ausländische Mediabooks oder etwas Off Topic zu berichten, da muss doch nicht gleich Seitenlang eine Diskussion über eine Umfrage entstehen.
    • Wenn wir ganz pingelich sein würde, würde ganz oben "Neue Blu-Ray und DVD Kollektionen"

      oder halt "New Blu Ray and DVD Collections" :P

      Vielleicht sollte man die ganze Stänkerei vom Threat abtrennen rofl
    • Der Oberbegriff ist doch "Neue Blu-Ray und DVD Collectionen.Der Titel dieses Threads aber "Mediabooks"._Also sollte es sich hier auch nur um diese drehen.
    • Was ist denn hier schon wieder los?
      Mal wieder die wehleidige Kindergartendiskussion um O-Ton und Synchros. Peinlich und so extrem ermüdend.
      Ist ja schön wenn es einige gibt, die gerne in Englisch schauen, aber wir sind ein deutsches und auch deutschsprachiges Forum und in dem gehts hier nunmal vordergründig um deutsche und vorallem deutschsprachige Releases. Ist ja schön wenn dann weltoffene Experten erwähnen, dass es bereits BD's gibt. Hier gehts aber wohl um Mediabooks. Nunja, ist jetzt natürlich kleinkariert, da in denen meist BD's enthalten sind. Aber was solls.

      Wenn ich in einem deutschsprachigen Forum lese, gehe ich davon aus, dass ich Infos über Produkte aus meinem Land erhalte. Alles andere darf erwähnt werden, sollte aber dann auch als solches dargestellt sein und Komakopf hat ja indes leider nicht erwähnt, in welchem Land es BD's zu obliegenden Filme gibt. Ist ja dann herzlich uninteressant, denn was bringt mir zb. eine BD aus Togo, Usbekistan und Aserbaidschan. Da kann die Bildqualität noch so schön sein. Jaja, ich übertreibe wieder.
      Ich hatte 8 Jahre Englischunterricht, aber ich schau ohne wenn und aber meine Filme sehr sehr sehr gerne in Deutsch, so mies die Synchro (Glockenseil zb.) sein mag.
      Also ihr englischguckenden Importhengste: Eure qualitativ hochwertigen Anchor Bays und Blue Undergrounds jucken hier nicht.
      Mensch, wie ich diese Diskussionen hasse. So und jetzt geh ich nen Film auf Deutsch schauen, ich kleinkarierter Kleingeist, der nicht übern Tellerrand schauen kann. Vermutlich sind meine Englischkenntnisse doch zu miserabel. Glückwunsch ihr Checker, schiebt eure günstigen Importe in den O-Ton Arsch.
    • Original von Trasher:

      Der Oberbegriff ist doch "Neue Blu-Ray und DVD Collectionen.Der Titel dieses Threads aber "Mediabooks"._Also sollte es sich hier auch nur um diese drehen.


      Das stimmt schon, aber hier soll es ja um Mediabooks gehen und keine Seitenlange Diskussion was hier nun geschrieben werden darf und was nicht. lolp
    • Doom und wenn Du das verfolgt hättest hab ich ja den Hinweis gegeben das es um Mediabooks und keine Amarays oder Metalpacks geht.Nur irgendwie wollte das einer anscheinend nicht so recht verstehen sonst hätte sich diese Seitenlange Diskussion gar nicht erst entwickelt.
    • Ich sage immer, differenzierte Ansagen und korrekte Formulierungen machen die Musik. Wenns dann noch nicht reicht, sollte vielleicht seine Glühbirnen wechseln oder sich einen auf die eigene Dummheit runterholen.