From Dusk Till Dawn

• Vlt. nur ein Vorab-Cover, bei Sie leben wurde es später nochmals umgeändert.
      Ich hole es, ist einer der Filme welche wirklich fürs MB geschaffen sind! Gott ich weiß schon nicht mehr in wievielen Auflagen der hier steht, aber MB ist Pflicht :6:
    • Ja das stimmt. Das ist ein Film, den man sich im Mediabook ruhig gönnen kann, der hat´s verdient. Ich hoffe, das Cover ändert sich noch.
      Bei Vampires habe ich auch zugeschlagen. Da würde From Dusk Till Dawn gut daneben passen.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Geiler Film, aber das Cover ist wirklich potthässlich. Fast alle MBs kommen in mehreren Varianten, nur dieser anscheinend nicht.
    • Ich muss schon sagen George Clooney ist in From Dusk Till Dawn einfach nur der Hammer.Herrlich dieser schwarze Humor, dieser Sarkasmus was da an den Tag gelegt wird.Die Vampire sehen sehr schäußlich bis belustigend aus, und der Gore gehalt im Film kann sich durchaus sehen lassen.Für die Gorefreunde unter euch genau das richtige.Der Soundtrack des Filmes ist einfach nur perfekt gewählt.
      Tolle Handlung mit guter Starbesetzung und coolen sprüchen wo man sich zur jeder Minute einen runter Lacht.
      Für mich ist der Vampir Streifen Kult.
      [film]9[/film]

• Erst neulich zum x-ten mal gesehen.
      Und immer wieder ein absolutes Highlight.
      ist und bleibt einer der besten Filme.