Metro 2033

    • Cover:

      Alternativer Titel:
      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch: Dmitry Glukhovsky (Roman)
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:

      Info:
      Computerspiel- und Romanverfilmung


      Trailer:


      Quelle:
    • Stelle ich mir schwierig vor. Computerspiel-Verfilmungen wirken oft peinlich und überstürzt. Auch hier heißt es: Mal abwarten.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Aber das Game fetzt auf X-Box. Da ist der Film auch mal n Blick wert ;)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von teufelstanzer:

      Aber das Game fetzt auf X-Box. Da ist der Film auch mal n Blick wert ;)


      Ich frage mich eh immer wie man Ego-Shooter auf Konsole spielen kann :0: Das geht bei mir gar nicht so leicht durch den Controller...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Übung ;) Eine Woche Ein Ego Shooter auf Konsole und man kanns (halbwegs ;))
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Man war nah dran, jetzt wurde das Film Projekt aber erst eunmal abgesagt, Grund soll die geplante Umsetzung gewesen sein die dem Autor und somit Rechteinhabe überhaupt nicht gefallen haben.
      Ob es nochmal in absehbarer Zeit was wird scheint mehr wie unsicher zu sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es geht weiter.
      Der Russische TV Sender TV-3 dreht den Film nun doch.
      Cast und Regie, all das steht noch nicht fest, aber es geht 2020 los, und am 1. Januar 2022 soll er anlaufen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &