Actionfiguren Box Sets

    • Actionfiguren Box Sets

      Von manchen Figuren gibt es ganz schöne Box Sets. Dort sind dann häufig mehrere Figuren zusammen gefasst oder die Figur(en) werden mit einem Diorama präsentiert.


      Hier mal ein sehr schönes von Tcm The Beginning das leider nurnoch selten zu finden ist und dann immer recht teuer angeboten/zu ersteigern ist

    • Ein schönes Box Set für alle Jason Fans.

      Habe mir diese Box damals sehr günstig über amazon.co.uk bestellt.


    • Auch eine mittlerweile selten gewordene Box ist die Freddy vs Jason Deluxe Box. neca brachte die Box passend zum Film raus.


    • Hab mir die Freddy vs. Jason Box damals zum erscheinen auch gekauft. Bin begeistert davon und geb sie auch nicht mehr her rofl
    • Original von SplatGore:

      Hab mir die Freddy vs. Jason Box damals zum erscheinen auch gekauft. Bin begeistert davon und geb sie auch nicht mehr her rofl


      Das kann ich gut nachvollziehen! Hab die Box damals über Ebay bekommen. War eine Sammlungs Auflösung die mich um ein paar schöne Boxsets reicher gemacht hat lolp
      Hab damals auch diese Freddy&Jason Kombi Box ergattert. Die ist mittlerweile auch sehr rar


      Hab die Box auf dem letzten WOH gesehen. Habe dann aus Interesse mal gefragt und er wollte 100€ dafür lol
    • Das ist echt der Hammer wie die im Preis steigen. 100 Euro wäre die mir definitiv nicht wert, auch wenn se geil ausschaut.
    • Bei wieviel liegt sowas preislich wenns neu erscheint? Ist nicht mein Fall solche Dinger und würde für sowas max. 20€ bezahlen.
    • Original von SplatGore:

      Das ist echt der Hammer wie die im Preis steigen. 100 Euro wäre die mir definitiv nicht wert, auch wenn se geil ausschaut.


      Das sind halt diese völlig überzogenen Sammlerpreise. Soviel Geld ist es schlichtweg nicht wert! Aber solche Preistreiber hat man ja in allen Bereichen wo sie Profit wittern...

      Original von Weißherbst:
      Bei wieviel liegt sowas preislich wenns neu erscheint? Ist nicht mein Fall solche Dinger und würde für sowas max. 20€ bezahlen.


      Mit 20€ kommt man wahrscheinlich nicht ganz hin. Würde eher so auf 30-35€ tippen. Ist aber immer etwas unterschiedlich, je nachdem was für Boxen und welcher Hersteller!
    • Ich glaube 30 Euro habe ich damals dafür auch bezahlt. Aber da gehen die Preise bei den verschiedenen Herstellern ja auch eben auseinander, wie Burns schon sagte.
    • Bin grade über Amazon.com fündig geworden :6:

      Diese Dracula Deluxe Box ist von 2006 und eigentlich nichtmehr zu bekommen. Bei Bay versucht es zur Zeit ein gieriger Verkäufer für 150€ lol

      Ich hab jetzt für die Box 24€ bezahlt (+10€ Versand und evtl Zoll)



    • Oh! Da kann man Geld liegen lassen.
      Wenn ich ehrlich bin, binn ich für sowas immer zu geizig.
      Aber wenn ich das wieder seh blutet das Herz.
      Einerseits würde ich gern so nen Raum haben wie Burns.
      Andererseits hab ich Familie und da bleibt das Geld wo anders.
      Ich träum mal schön weiter.
    • lol lol lach, 34 euro bei amazon und 150 bei ebay. ist aber echt kein preis bei 34 euro. kan g splatter auch verstehen, was das kaufen angeht. man stellt sich sowas nur hin und überlegt ob es sinnvoll ist dann das geld dafür nicht lieber für wichtigeres wie die familie auszugeben.

      aber sammler sind schon ein verrückter haufen. kenn das auch von mir, kaufe gerne zwei drei unterschiedliche fassungen von filmen, obwohl ich sie nicht bräuchte. oder vor kurzem, drei soundtrack kassetten die ich nicht anhören werde und sie mir nur so original verpackt hinstellen will, weils mir gefällt.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Da stimme ich, und sicher auch jeder/jede andere euch auch zu! Die "Sammelobjekte" (Filme, Figuren oder was auch immer) sind immer netter Zusatz den man sich mal gönnt. Hab ja selbst Familie und würde mein Kind oder meine Frau niemals zurückstecken lassen nur weil ich mir irgendwas kaufen möchte!
      An erster Stelle steht natürlich immer die Familie ect. dann die Filmleidenschaft und dann erst der Merchandising Kram. Komme halt ganz gut mit meinem Geld hin lolp und man muss sich natürlich auch immer bei den Bildern von meinem Keller vor Augen führen das ich da jetzt schon ca 15 Jahre am sammeln bin :6:
    • Ich muss schon sagen, geil sehen die Dinger auf jeden Fall aus! Würde ich auch gern kaufen! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das mit dem Geld ist bei mir auch kein Thema.
      Hab nen tollen Job und nen mehr als guten Verdienst.
      Aber jedes mal wenn ich mir denk, jetzt kannst du! Hab ich im Hinterkopf-
      Das kannst du ja noch für das ausgeben oder sparen oder eventuell braucht der kleine demnächst was.
      Nachdem ich dan Tage lang hin und her überleg, komm ich zu dem Schluss:
      Ich weis ja gar nicht wo ich das hinstellen soll.
      Der kleine darf das auch nicht sehen. usw. ...

      Aber hab mir ja jetzt erst mal den Freddy Handschuh gegönnt. :)
      Der hoffentlich bald kommt.
    • Hier mal was für die Tarantino Fans!

      In dieser Box werden die auch einzeln erhältlichen Reservoir Dogs vereint. Jede Figur hat eine eigene Base auf der sie steht die dann nach belieben (einzeln/Gruppe) arrangiert werden kann.
      An Zubehör sind Sonnenbrillen, Pistolen und eine Aktentasche enthalten.



    • Eine hübsche Box die von Sota Toys kommt, zeigt eine Szene aus dem 1982 entstandenen ersten Remake von The Thing.

    • Die folgende Box ist eine meiner liebsten lolp
      Ist selten zu finden. Habe ich um ehrlich zu sein noch nie zB bei Ebay gesehen. Habe ich vor ein paar Jahren durch Zufall bei einem DVD Händler stehen sehen. Da er nicht wußte wieviel man dafür wohl bekommen kann hat er sie mir für unter 30€ mitgegeben lolp

      Die Figur hat die "normale" Actionfigur Größe aber durch den "dämonischen Auswuchs" kommt das komplette Gebilde auf etwa 30cm.



    • Eins der wenigen bzw das einzige Box Set von Halloween beeinhaltet Michael und Doctor Loomis in einem schönen Veranda/Vorgarten Diorama.


    • Bin im Moment auf der Suche nach dieser schönen Box!

      The Girls of Sin City




      Es gibt eine Schwarz/Weiß und eine farbige Variante. Die Ladys kommen mit reichlich Waffen und Equipment daher! Die Größe der Box schätze ich so wie die der Reservoir Dogs Box ein. Ist mittlerweile leider auch schon nichtmehr so leicht zu bekommen (hoffe es klappt noch :1:)
    • Die Boxen sind allesamt wirklich schön! Die mit Halloween und die von The Thing gefällt mir am besten! :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Die Boxen sind allesamt wirklich schön! Die mit Halloween und die von The Thing gefällt mir am besten! :6:


      Das stimmt! Finde die Boxsets, grade wenn man sie in Verpackung sammelt, auch am schönsten. Und auch aus Sicht des Sammlers sind die Boxsets am interessantesten da sie die stärkste Wertsteigerung haben. Eine der wohl beliebtesten und preislich am stärksten gestiegenen Boxen ist die TCM the beginning Box im Anfangspost (auch optisch eine meiner Lieblinge)
    • Die Walking Dead Figuren, die es bisher zu 3 Boxsets gebracht haben, sind im Prinzip in zwei Serien einzuteilen. Einmal die Figuren die den Comics nachempfunden wurden und die, denen die TV-Serie als Vorbild dient.
      Die Figuren-Packs enthalten immer s/w Varianten der jeweiligen Figuren.

      Von den Figuren der Comicserie gab es bisher zwei Boxsets (oder vielmehr Einzelfiguren zusammen als Pack)


      Die TV Figuren, die mittlerweile bei der zweiten Figurenserie sind haben jetzt auch ihr erstes "Bundle" erhalten was jetzt auch endlich den Weg in meine Sammlung gefunden hat :6:

    • Das nächste Figuren Pack der Walking Dead TV Reihe beinhaltet Michonne mit ihren zwei "Haustieren" und ist fürs zweite Quartal angekündigt. Wie bei den anderen Packs mit mehreren Figuren sind sie wieder in s/w und lediglich durch das großzügig eingesetzte Blut gefärbt lolp



    • Wow, die sehen wirklich sehr hochwertig aus. Wie teuer waren die denn? Rein interessehalber...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Wow, die sehen wirklich sehr hochwertig aus. Wie teuer waren die denn? Rein interessehalber...


      Die ersten beiden Packs aus der Comic Reihe (2 Figuren) etwa 30€ und die anderen beiden Packs aus der TV Reihe (3 Figuren) circa 40€
    • Original von Burns:

      Original von |Skeletor|:

      Wow, die sehen wirklich sehr hochwertig aus. Wie teuer waren die denn? Rein interessehalber...


      Die ersten beiden Packs aus der Comic Reihe (2 Figuren) etwa 30€ und die anderen beiden Packs aus der TV Reihe (3 Figuren) circa 40€


      Ok ok, hätte ich teurer geschätzt...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab heute ein, wie ich finde, sehr schönes Sin City Boxset erstanden :6:


    • Lange kamen keine neuen bzw interessanten Figuren Box Sets raus, doch jetzt ist eine ganz schöne Box von der The Walking Dead Serie angekündigt.
      Wird später sicher mal ein begehrtes Stück werden.