Actionfiguren Box Sets

• Actionfiguren Box Sets

Von manchen Figuren gibt es ganz schöne Box Sets. Dort sind dann häufig mehrere Figuren zusammen gefasst oder die Figur(en) werden mit einem Diorama präsentiert.

Hier mal ein sehr schönes von Tcm The Beginning das leider nurnoch selten zu finden ist und dann immer recht teuer angeboten/zu ersteigern ist

• Ein schönes Box Set für alle Jason Fans.

Habe mir diese Box damals sehr günstig über amazon.co.uk bestellt.

• Auch eine mittlerweile selten gewordene Box ist die Freddy vs Jason Deluxe Box. neca brachte die Box passend zum Film raus.

• Hab mir die Freddy vs. Jason Box damals zum erscheinen auch gekauft. Bin begeistert davon und geb sie auch nicht mehr her :D
    • Original von SplatGore:

Hab mir die Freddy vs. Jason Box damals zum erscheinen auch gekauft. Bin begeistert davon und geb sie auch nicht mehr her :D

Das kann ich gut nachvollziehen! Hab die Box damals über Ebay bekommen. War eine Sammlungs Auflösung die mich um ein paar schöne Boxsets reicher gemacht hat lolp
      Hab damals auch diese Freddy&Jason Kombi Box ergattert. Die ist mittlerweile auch sehr rar

Hab die Box auf dem letzten WOH gesehen. Habe dann aus Interesse mal gefragt und er wollte 100€ dafür lol
    • Das ist echt der Hammer wie die im Preis steigen. 100 Euro wäre die mir definitiv nicht wert, auch wenn se geil ausschaut.
    • Bei wieviel liegt sowas preislich wenns neu erscheint? Ist nicht mein Fall solche Dinger und würde für sowas max. 20€ bezahlen.
    • Original von SplatGore:

Das ist echt der Hammer wie die im Preis steigen. 100 Euro wäre die mir definitiv nicht wert, auch wenn se geil ausschaut.

Das sind halt diese völlig überzogenen Sammlerpreise. Soviel Geld ist es schlichtweg nicht wert! Aber solche Preistreiber hat man ja in allen Bereichen wo sie Profit wittern...

Original von Weißherbst:
      Bei wieviel liegt sowas preislich wenns neu erscheint? Ist nicht mein Fall solche Dinger und würde für sowas max. 20€ bezahlen.

Mit 20€ kommt man wahrscheinlich nicht ganz hin. Würde eher so auf 30-35€ tippen. Ist aber immer etwas unterschiedlich, je nachdem was für Boxen und welcher Hersteller!
    • Ich glaube 30 Euro habe ich damals dafür auch bezahlt. Aber da gehen die Preise bei den verschiedenen Herstellern ja auch eben auseinander, wie Burns schon sagte.
    • Bin grade über Amazon.com fündig geworden :6:

Diese Dracula Deluxe Box ist von 2006 und eigentlich nichtmehr zu bekommen. Bei Bay versucht es zur Zeit ein gieriger Verkäufer für 150€ shack

Ich hab jetzt für die Box 24€ bezahlt (+10€ Versand und evtl Zoll)