splatter/gorefilm gesucht mit zombie krankenschwestern

    • splatter/gorefilm gesucht mit zombie krankenschwestern

      hay leute habe mal von einem kumpel ein film gehabt der mir echt zu heftig war und mir übel wurd und ich ihn doch heute mal gern gucken möchte...

      ich kann mich nur noch soweit errinern das 4 zombie krankenschwestern im freien auf tischen an leichen oder lebenden meschen an den gedärmen rummachen und das minuten lang und musste da ausmachen weil mir echt schlecht wurde rofl

      ich glaube der war späte 70er anfang mitte 80er kam er raus bin mir aber nicht so sicher

      danke im vorraus hoffe ihr könnt mir paar titel nennen bzw. weiterhelfen :6:

      EDIT
      habe den 2000 - 2003 geguckt also keine jüngeren filme vorschlagen nochmal zu der szene sie spielte im offenne im wald oder wenn ich mich nicht irre sogar auf ein kirchendach und der war echt düster man sah echt viel nebel und den mond

      so nochmal für alt und jung ich suche ein splatter/gore film muss ich das euch erleutern die sind schon so eklig das es schon pervers ist "keine handlung" nur gemetzel...
    • 4 Zombie-Krankenschwestern? Also wäre es eine mit einigen anderen Zombies würde ich auf Dawn of the Dead (Original) tippen.....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das sind wieder exakte Angaben....
      Fargile? Dark Floors? Haus der 1000 Leichen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • iwürde ich mehr angaben machen könnnen wüsste ich auch um welchen film es geht haus der 1000 leichen wusste garnicht das da krankenschwestern sind bzw dr.satan eine frau.. fragile viel zu jung der film dazu spielt mein gesuchter film nicht im krankenhaus und Dark Floors ebenfalls zu jung..


      die szene spielt sich im offenen ab wenn nicht sogar im wald vielleicht auch ein kirchendach habe den so zwischen 2000-2003 gesehen
    • Hm..Graveyard Alive vielleicht?!
      Da gehts aber glaub ich nur um eine Krankenschwester.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • ne leider auch nicht war KEIN S/W film