Wie gefällt euch der aktuelle Hauptsstyle?

• Bei mir geht es auch, bin aber nicht sonderlich wild darauf, aber funny ist es.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • huch ist das alles hell hier O.o
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.

Boah! Danke!

Da wird man ja blind wenn man her kommt... shack :0:
    • Original von Dr.Doom:

Original von Dr.Doom:

Original von Diva de Sade:

Wenn ich oben auf's (aktuelle) Banner drücke werde ich nicht auf die Forumsstartseite geleitet, wie es sonst immer üblich war, sondern die aktuelle Seite wird nur neu geladen. Mach das mal anders, el Cheffe!

Ich hatte es auch schon bemerkt, wenn Skilla das liesst wird er es wohl ändern können. Ich weis leider nicht wo der Fehler zu finden ist, hätte ich sonst schon berichtigt.

Wurde von Skilla glaub behoben, bei mir geht es jetzt.

:5:jupp.

zur not kann man für den hauptstyle auch die url kurz in die tableiste legen: nightmare-horrormovies.de/index.php?action=style&styleid=47
    • Original von Elantra:

Original von Dr.Doom:

Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.

Boah! Danke!

Du bist ein Kürbis Muffel. :0:

Edit: genug gequält, Style wieder auf normalen Modus gestellt

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Original von Elantra:

Original von Dr.Doom:

Boah! Danke!

Du bist ein Kürbis Muffel. :0:

Edit: genug gequält, Style wieder auf normalen Modus gestellt

Kürbissuppe ist lecker :6: