Wie gefällt euch der aktuelle Hauptsstyle?

    • Ja für Heute finde Ich esauch sehr passend Doom^^Beim alten könntest du eine andere schrift farbe nehmen statt Rot zb etwas besser leserliches.Gruß Mac021

    • Original von Dawsons Crack01:

      Ja für Heute finde Ich esauch sehr passend Doom^^Beim alten könntest du eine andere schrift farbe nehmen statt Rot zb etwas besser leserliches.Gruß Mac021


      Ich werd nicht experimentieren. Das Rot passt auch bestens und ist gut zu lesen oder meinst du das Rot-Braun als Unterkategorie, da hab ich keine bessere Farbe gefunden die zum Rest passt.
    • Wenn ich oben auf's (aktuelle) Banner drücke werde ich nicht auf die Forumsstartseite geleitet, wie es sonst immer üblich war, sondern die aktuelle Seite wird nur neu geladen. Mach das mal anders, el Cheffe!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Wenn ich oben auf's (aktuelle) Banner drücke werde ich nicht auf die Forumsstartseite geleitet, wie es sonst immer üblich war, sondern die aktuelle Seite wird nur neu geladen. Mach das mal anders, el Cheffe!


      Ich hatte es auch schon bemerkt, wenn Skilla das liesst wird er es wohl ändern können. Ich weis leider nicht wo der Fehler zu finden ist, hätte ich sonst schon berichtigt.
    • Ne Doomchen war ja nur eine Idee meinersteits :-) Gruß Dawson

    • Ich finde den neuen Stile recht schön, nur kann man die Sachen recht schlecht lesen, ziemlich undeutlich hauptsächlich die letzte Zeile mit dem "Nachtricht" usw.
      Aber ansonsten schön.
      Das mit dem Rot war zwar auch schön, aber das war auch sehr erdrückend, da ist das hier schon besser bis auch die helle Schrift.

      LG
    • Bissle gewöhnungsbedürftig aber wenn es nur an Halloween bleibt ne coole Idee.
    • Für Halloween geht das in Ordnung, ansonsten ist es mir...äähhh....zu braun und kontrastarm...ergo "schlechter" lesbar.
    • Find das alte besser, aber wenns nur heute ist dann ist es ok.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Diva de Sade:

      Wenn ich oben auf's (aktuelle) Banner drücke werde ich nicht auf die Forumsstartseite geleitet, wie es sonst immer üblich war, sondern die aktuelle Seite wird nur neu geladen. Mach das mal anders, el Cheffe!


      Ich hatte es auch schon bemerkt, wenn Skilla das liesst wird er es wohl ändern können. Ich weis leider nicht wo der Fehler zu finden ist, hätte ich sonst schon berichtigt.


      Wurde von Skilla glaub behoben, bei mir geht es jetzt.
    • Bei mir geht es auch, bin aber nicht sonderlich wild darauf, aber funny ist es.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • huch ist das alles hell hier O.o
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.
    • Original von Dr.Doom:

      Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.


      Boah! Danke!


      Da wird man ja blind wenn man her kommt... lol :0:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Diva de Sade:

      Wenn ich oben auf's (aktuelle) Banner drücke werde ich nicht auf die Forumsstartseite geleitet, wie es sonst immer üblich war, sondern die aktuelle Seite wird nur neu geladen. Mach das mal anders, el Cheffe!


      Ich hatte es auch schon bemerkt, wenn Skilla das liesst wird er es wohl ändern können. Ich weis leider nicht wo der Fehler zu finden ist, hätte ich sonst schon berichtigt.


      Wurde von Skilla glaub behoben, bei mir geht es jetzt.


      :5:jupp.

      zur not kann man für den hauptstyle auch die url kurz in die tableiste legen: nightmare-horrormovies.de/index.php?action=style&styleid=47
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.


      Boah! Danke!


      Da wird man ja blind wenn man her kommt... lol :0:


      Du bist ein Kürbis Muffel. :0:

      Edit: genug gequält, Style wieder auf normalen Modus gestellt
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Elantra:

      Original von Dr.Doom:

      Falls es immer noch einige verwirrt. lolp Der Style wird heute gegen 0uhr wieder umgestellt.


      Boah! Danke!


      Da wird man ja blind wenn man her kommt... lol :0:


      Du bist ein Kürbis Muffel. :0:

      Edit: genug gequält, Style wieder auf normalen Modus gestellt


      Kürbissuppe ist lecker :6: