Wie gefällt euch der aktuelle Hauptsstyle?

• Wie gefällt euch der aktuelle Hauptsstyle?

Bitte nur den Haupstyle bewerten. Ihr könnt 3 zum Voten auswählen.
    • Wieso keine "Gefällt mir nicht" oder "Find ich Scheiße" Antwortmöglichkeit? Hättest dir im Gegenzug ein par andere, unsinnige sparen können :5:

Naja habe aber für "ist mir zu bunt" und "schlecht zu lesen" abgestimmt. Ich finde den neuen schrecklich und bleibe beim alten darkangel-Style.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • "Gefällt mir gut". "Gut zu lesen" + "Schön düster", allerdings war es das vorher auch schon. Trotzdem gefällt mir dieses jetzt besser, hat mehr Stil.
    • Ja das stimmt, ich wollte jetzt aber keinen direkten Vergleich, sondern nur die Meinung zum Neuen. Der alte war düsterer, aber auch deutlich schlechter zu lesen. Das der neue Stil hat finde ich auch, der alte war mehr Grufti. lolp
    • welches ist denn jetzt der neue? Den, den ich schon seit Taaagen drin hab?
    • Ist nicht schlecht. Ich muss mich erst ein bisschen daran gewöhnen, dass man keine Trennlinien mehr sieht, aber ganz ok.

Gefällt mir Gut, Gut zu lesen und ich vermisse blinkende Werbung lolp

Nö, alles in allem passts.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Elantra:

welches ist denn jetzt der neue? Den, den ich schon seit Taaagen drin hab?

Ja
    • gefällt mit gut !! man muss sich dran gewöhnen aber passt schon lolp

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Ich habe ihn jetzt eine Weile getestet, bin aber wieder zum alten Style zurück. Der Neue ist nicht schlecht, aber z.B., dass man jetzt Zitate etwas schlechter erkennen kann, stört mich etwas. lolp
      Vielleicht bin ich auch nur zu konservativ (obwohl ich die in der Politik doch gar nicht wähle... :1:).
    • Ich muss sagen, dass es mit dem neuen Style mir deutlich besser gefällt.
      Sieht bisschen moderner aus und strukturierter (alleine vom Layout her) aus, aber mir fehlt echt die blinkende Werbung lolp