TV Filmtipp Woche/Tag? Übersicht

• Ach Doom, sei mal etwas offener^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von thor72:

aber auch dran denken das es filme aus dem free tv sind sonst wirds auch blöd !! aber die idee finde ich sehr gut !!

Bsp.:

20.11.
      Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Kabel 1 - 20.15

21.11.
      Robin Hood König der diebe - Kabel 1 - 20.15

22.11.
      Juno - Vox - 20.15

23.11
      Black Moon - Tele 5 - 22.05 mit Tommy Lee Jones (hab ich selbst nicht gesehen)
    • Indiana Jones fänd ich gut! Den kann ich auswendig :0:. Berufskrankheit lol

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mir ist es egal, einer der 4 für diese Woche. Was anderes wird wohl kaum laufen.
    • Original von Dr.Doom:

Original von thor72:

aber auch dran denken das es filme aus dem free tv sind sonst wirds auch blöd !! aber die idee finde ich sehr gut !!

Bsp.:

20.11.
      Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Kabel 1 - 20.15

ist einfach ein bekannter streifen !! der sehr viel zum diskutieren gibt !!
      fände ich sehr gut !! gerade wegen anyus kommi bin ich sehr gespannt drauf :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Ok ich bin dabei :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:
      22.11.
      Juno - Vox - 20.15

Hört auf Dr. Doom liebe Kinder, JUNO ist so ein süßer Film!
    • also ich denke mir wenn wir schon so einen gruftifreund und bestimmer unter uns haben, passt das doch am besten !! vieleicht gewährt er und einen netten einblick in die "welt der toten" ohne das sie gleich wieder aufstehen :0:

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• noch ein paar Stimmen?

2:1 für Jones steht es
    • Original von Dr.Doom:

noch ein paar Stimmen?

2:1 für Jones steht es

ich melde mich gleich nochmal unter thor73 an lol

ist das denn jetzt für jeden einsichtbar??