TV Filmtipp Woche/Tag? Übersicht

• Original von Dr.Doom:

Original von thor72:

Original von Dr.Doom:

noch ein paar Stimmen?

2:1 für Jones steht es

ich melde mich gleich nochmal unter thor73 an lol

ist das denn jetzt für jeden einsichtbar??

Was meinst du? Accounts sind für niemanden einsehbar??

na du bist auch ne spassbremse ne ich meinte den thread :0:

aber wo wir dabei sind kannst du mich orten ?? bin über das D2 handynetz online (firma bedingt) Firmensitz ist ganz weit von meinem onlinesitz endfernt!! gib mir mal bescheid rein interresse halber lolp und sonst komme ich gleich als thor73 lol

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• vieleicht schicke ich die jungs ja auch alle in den karneval nach rio lol lol

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Original von thor72:

also ich denke mir wenn wir schon so einen gruftifreund und bestimmer unter uns haben, passt das doch am besten !! vieleicht gewährt er und einen netten einblick in die "welt der toten" ohne das sie gleich wieder aufstehen :0:

Gruftifreund.... das ist neu, Leichenfledderer oder lizensierter Grabräuber wäre meine normale Berufsbezeichnung :0:

Meine Meinung zu Jones dürfte euch überraschen, besonders was den dritten Teil angeht^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von thor72:

Original von Dr.Doom:

Original von thor72:

Original von Dr.Doom:

noch ein paar Stimmen?

2:1 für Jones steht es

ich melde mich gleich nochmal unter thor73 an lol

ist das denn jetzt für jeden einsichtbar??

Was meinst du? Accounts sind für niemanden einsehbar??

na du bist auch ne spassbremse ne ich meinte den thread :0:

aber wo wir dabei sind kannst du mich orten ?? bin über das D2 handynetz online (firma bedingt) Firmensitz ist ganz weit von meinem onlinesitz endfernt!! gib mir mal bescheid rein interresse halber lolp und sonst komme ich gleich als thor73 lol

Düsseldorf? lol lol
    • Original von Anyu:

Düsseldorf? Das wäre ja nur 20 Minuten von mir entfernt^^. Bin fast jede Woche in D-Dorf^^

anyu du lachst soweit lag doom gar nicht verkehrt !! es ist nur ein wenig komplizierter :0: