TV Filmtipp Woche/Tag? Übersicht

• TV Filmtipp Woche/Tag? Übersicht

Jaaa also ich finde man könnte doch ein Thema oder eine Rubrik schaffen wo genau wie oben genannt, es einen Tipp des Tages / oder der Woche abgegeben werden kann.

Das ganze könnte man sich so vorstellen. Das Oberthema lautet halt z.b. Filmtipp der Woche. In diesem Bereich dürfen halt die Admins und/oder/ nicht/ die Mods nach Absprache von Doom den Filmtipp der Woche in einem unter Thread abgeben. Den werden sich bestimmt viele anschauen und denn kann man gemeinsam über diesen einen Film diskutieren. Warum man nicht findet das man ihn emphelen sollte ect, usw. Damit könnte ja Doom zum Beispiel auch erkenntlich machen welcher Film er findet der das verdient hat so gekührt zu werden weil er vllt. dies das jenes findet lol

Ja also ich finde sowas bräuchte dieses Forum noch :6:
    • Die Idee ist gut, jedoch bezieht sich das dann auf Filme die in dieser Woche im TV laufen oder wie meinst du das? Sonst wird es wohl eher unmöglich werden dass sich mehrere User genau DENJENIGEN Film zu dieser Tages/Wochenzeit ansehen, bzw. diesen Film überhaupt besitzen. :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

diesen Film überhaupt besitzen. :3:

Ich befürchte das dies für die meisten User nicht das Problem sein wird lolp

Original von |Skeletor|:

Die Idee ist gut, jedoch bezieht sich das dann auf Filme die in dieser Woche im TV laufen oder wie meinst du das? :

Zum Beispiel.. Wäre eine Möglichkeit.. Ansonsten vielleicht schon vorhandene aus der Datenbank lolp
    • Ich denke, dass du an sowas ähnliches denkst wie das Projekt "Stadt X liest Buch Y", oder? Man sucht sich einen Film raus, schaut ihn sich innerhalb eines Zeitraumes an und diskutiert alle zusammen über den Film. Sowas kann durchaus reizvoll sein... wäre ein Experiment^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

Ich denke, dass du an sowas ähnliches denkst wie das Projekt "Stadt X liest Buch Y", oder? Man sucht sich einen Film raus, schaut ihn sich innerhalb eines Zeitraumes an und diskutiert alle zusammen über den Film. Sowas kann durchaus reizvoll sein... wäre ein Experiment^^

So sehe ich das auch, und auf einen Versuch käme es mal an :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Finde ich ne gute Idee :236:
      Wäre aber auch eher für Filme, die im Fernsehen laufen. Viele haben ja nicht so die Möglichkeit anders an Filme ranzukommen. Und zur Not kann man sich den Film ja dann auch aufnehmen..
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Original von P!ng0:

Fangen wir an mit "Jochen Tauberts Piratenmassaker"

lol

Hab das grad erstmal gegoogelt, ob's den auch wirklich gibt lol dachte, du machst vielleicht n Scherz.
      Läuft der im TV?
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Original von chrischa:

Original von P!ng0:

Fangen wir an mit "Jochen Tauberts Piratenmassaker"

lol

Hab das grad erstmal gegoogelt, ob's den auch wirklich gibt lol dachte, du machst vielleicht n Scherz.
      Läuft der im TV?

Nein, Pingo versucht nur immer mal wieder besonders lustig sein. :0:

Und zu meiner Verwunderung muss ich feststellen: Manchmal ist er echt lustig lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Idee ist gut. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder Besprechung eines neuen Kinofilms oder Besprechung eines Films der im TV läuft. Ich würde auch letzteres empfehlen. Dann bist du auch in der Pflicht den Film der Woche rauszusuchen und P!ngo unterstützt dich, der macht das ja gerne mit Filme im TV. :0: Dann würde ich auch mitduskutieren. Eine Diskussion sollten wir aber dann in den Filmthreads führen (zumindest wenn der Thread vorhanden ist oder er wird aufgemacht). Zur Diskussion kann dann dieser Thread anstacheln.