[Merchandise Gesprächsrunde] für Schnäppchen, Angebote, Empfehlungen usw.

    • [Merchandise Gesprächsrunde] für Schnäppchen, Angebote, Empfehlungen usw.

      :221: Überboten lol lol Seltene Stücke gesehen und die Chance vertan? Hinweise auf Schnäppchen oder auch Ärger über miserable Fehlkäufe oder auch niedliche Schätze in miserabler Qualität Made in China :3:

      Das Freak darf hier posten was es will, ...fachsimpelei und Wertfragen zu Merchandise, Memorabilien, usw. alles kann und darf, nichts muss...

      :5: dachte mir ich eröffne mal diesen fred aus aktuellem anlass bei mir...

      hatte jetzt mal auf diese auktion hier geboten, dachte bleib mal lange wach und nutze diese gelegenheit und biete ein bissel, wer weiß wann sich einem diese seltene gelegenheit noch mal bietet.

      ging um die auktion: ebay.de/itm/170941471331



      TCM2 Promo Pack was damals an die Videotheken ging, mit Promokassette, Leatherface Maske, Poster, Infos und einer Tüte feinstem Texas Chainsaw Chili lolp in schicker Pappbox. stand erstmal bei 50 dollar und bot mal fleißig, aber ratzfatz überboten, kaum wieder aufgerufen hatte einer das teil schon auf über hundert dollar gekickt. shit ey lol und dazu denn noch 30 euro versandkosten, war mir echt zuviel. trotzdem, geiles teil für meine tcm 2 sammlung wäre es ja ein leckerbissen gewesen. aber irgendwann, kommt das hoffentlich nochmal.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Auf jedenfall ein sehr geiles Promo-Paket Skilla! Leider ist man bei solchen Auktionen nicht die einzige Person die sich dafür interessiert :5:

      Ich habe mir damals als Violent Shit 3 raus kam eine auf 666 Exemplare limitierte VHS Box bestellt (1999) Wirklich sehr ausgefallene Extras dabei gewesen!

      Hier erstmal Bilder der Box




      Dann war ein DIN A3 Poster dabei


      Ein T-Shirt


      18 kleine Bilder aus dem Film



      Und als letztes ein Anhänger in Form der Butchermaske


      Also wirklich reichlich "Nippes" dabei lolp
      Aus heutiger Sicht natürlich als VHS Box eher uninteressant aber trotzdem durch die Seltenheit heute noch ein kleines Schmankerl in meiner Sammlung :6:
    • :5: na sag das mal nicht nur weil es die vhs edition ist. könnte durchaus im top zustand und komplett sogar noch ein dreistelligen betrag bringen, wenn einer bereit ist das zu bezahlen. die alten violent shit vhs tapes sind auch noch begehrt bei manchen sammlern. ich habe den fehler gemacht meine alten fassungen von reel gore über mundo zu verkaufen, für paar euros. hätte sie mal lieber über ebay weltweit verkaufen sollen, dann hätte ich durchaus noch im zweistelligen bereich was erzielen können. da die berühmtberüchtigten german gore classics violent shit filme des gore masters schnaas lolp bei ausländischen gorefans teils mehr anerkennung erfährt, als hierzulande.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • @Skilla: Sehr schöne Box, nur die Maske sieht recht billig aus und wirkt so, als hätte sie für 5€ im Fasching-Sortiment vom Kaufland gestanden.

      @Burns: Gut, Violent Shit fande ich schrecklich, wäre mir das Geld jetzt nicht wert gewesen lol Aber Geschmäcker sind ja verschieden:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5: @skeletor, bei promo sachen kann man keine hochwertigen latex masken erwarten, wenn das denn an zig videotheken ging damals, würde es unmengen an geld verschlingen. denke mal mit deinen 5 euro kommt der damalige herstellungswert für das alles zusammen in etwa hin.

      mir ist die maske eigentlich auch egal gewesen. was hier zählt ist vielmehr die seltenheit und das ganze paket mit der box und den chili usw. an sich.

      es ist ein stück geschichte das ich unbedingt auch in der sammlung haben möchte. auf dem tape zum beispiel ist der tcm 2 mini-movie und wohl noch ein trailer. und das tape einzeln habe ich in einer bereits beendeten auktion für knapp 2$ gesehen. ist dann aber nichts halbes und nichts ganzes, wenn hier das so in einer box komplett an die videotheken ging.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Vielleicht interessant für alle die die Walking Dead Comics ihr Eigen nennen können und diese passend im Regal "stützen" wollen lolp

      Fürs dritte Quartal 2013 sind The Walking Dead Buchstützen angekündigt! Es handelt sich um handbemalte Sammlerstücke mit Echtheitszertifikat. 17cm hoch und 1,5kg schwer aus Kunststein. Die Höhe der Limitierung ist noch nicht bekannt. Preislich liegen sie bei 79,99

      Shop-Link

    • also die buchstützen wären schon ziemlich gut für meine ganzen comics, das werde ich auf jeden fall im auge behalten :3:
    • Sind die 18cm hohen Figuren von Neca zu empfehlen? Schaue momentan bissl bei Ebay. So Predator, Terminator, Robocop, Saw u.v.m. gibt es da für 20 €. Sie könnten auch bissl größer sein. Z.b. ein Predator neben den Film stellen ins Regal, sieht bestimmt ganz nett aus. Nur gibt es da verschiedene Predator Figuren. So 18 - 30 cm hoch sollte eine Figur sein. Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Empfehlungen. Hab auch schon bei den andern Shops geschaut, da gefällt mir nur Actionfiguren24.de. Die andern nicht, was Figuren angeht. Und tolle Boxsets sehen bestimmt auch ganz schick aus.
    • Grundsätzlich sind die NECA Figuren zu empfehlen! Ist einer der größten Hersteller und die Figuren sind eigentlich immer ordentlich verarbeitet.
      Wenn du die Figuren ausgepackt neben die Filme stellen möchtest würde ich auch bei Ebay schauen. Nicht mehr verpackte Figuren kann man immer sehr günstig ersteigern da die eigentlichen Sammler nach verpackten Figuren suchen!

      Die standart Action Figuren Größe ist 7" (Zoll), also knapp 18cm. Würde somit ideal zur DVD Größe passen. Bei diesen Figuren bewegt man sich auch im verpackten Neuzustand zwischen humanen 15-20€. Bei Ebay, wie gesagt, mit etwas Glück ausgepackt schon für ein paar Euro möglich.

      Eine eher seltene Zwischengröße sind 12"/14" (30-35cm)Figuren. Da gibt es verschiedenste Figuren. Oftmals mit echter Stoffkleidung (finde ich persönlich aber optisch irgendwie billig)

      Die größeren Figuren wären dann die 18" (45cm) Figuren. Kosten solange sie noch erhältlich sind circa 50€. Preise gehen dann aber, wenn sie ausverkauft sind, extrem in die Höhe! Sehen allerdings auch super aus und ein Großteil der 18" Figuren hat auch einen Soundchip mit Bewegungsmelder verbaut :6:

      Darüber hinaus gibt es natürlich noch die sehr viel hochwertigeren Statuen (Firma Sideshow). Sehen natürlich sehr detailliert aus, sind aber auch eher was für die Vitrine und preislich mMn schon zuviel des Guten lolp

      Die 7" Figuren, 18" Zoll Figuren sowie die 7"Figuren Boxsets haben hier ja jeweils einen eigenen Thread in denen ein kleiner Teil schonmal zu sehen ist. Hast du ja aber sicherlich schon durchstöbert. :3:
      Falls du bestimmte Figuren suchst oder sonst Fragen hast kannste es ja hier nochmal posten oder mir auch ne PN schreiben. Hab da manchmal noch ein paar Ideen wo man sonst noch suchen kann :5:
    • Im September kommen von Diamond Comic Distributor ganz besondere Varianten der beliebten Brettspiele Monopoly und Risiko heraus.
      In der Walking Dead Edition :0:


      Spiele sind natürlich in englischer Sprache

      Man müsste jetzt im April vorbestellen um dann im August/September sein Exemplar zu bekommen ^^ Entweder über die Diamond Seite direkt, oder über einen Comicshop der Diamond im Sortiment hat (Lässt sich über den "Shop Locator" rausfinden, immerhin 15 deutsche Städte :1:)

      Shop Locator
      Diamond Comic (Previews Catalog)
    • Gibt es die Figur V for Vendetta noch irgendwo? Bekomme nämlich im Juni das Steelbook aus Japan, das sieht schon hammer aus. Dazu noch eine nette Figur, wäre klasse.
    • Original von Vorhees11:

      Gibt es die Figur V for Vendetta noch irgendwo? Bekomme nämlich im Juni das Steelbook aus Japan, das sieht schon hammer aus. Dazu noch eine nette Figur, wäre klasse.


      Die normale Actionfigur (7"/18cm) scheint wohl nicht so leicht zu finden zu sein. Da könnt ich dir nur raten immer mal wieder auf Ebay zu schauen lolp

      Die etwas größere Figur mit Sound (12"/30cm) ist schon leichter zu finden. Liegt aber dann auch bei 30-50€. :221:
    • Für alle Freunde der Chucky Reihe kommt im Laufe des Jahres eine recht große Variante auf den Markt. Der Hersteller Mezco Toys bringt im Zuge seiner neuen "Mega Scale" Figurenreihe diesen 15"/38cm Chucky! Meines Wissens dürfte nur der kaum zu bezahlende Sideshow 1:1 Lifesize Chucky größer sein (28"/71cm) Ansonsten sind mir nur 12" bzw 14" Varianten bekannt.

      Der Mezco Toys Chucky ist laut eigenen Angaben sehr detailliert dem Original im Film nachempfunden, verfügt über 11 Bewegungspunkte und sehr realistische "glas-ähnliche" Augen. Preislich wird die Figur wohl bei stolzen 80€ liegen.

    • Im Laufe des nächsten Jahres wird Gentle Giant ein Replica für alle Walking Dead Nerds raus bringen.


      Daryl Dixon's Walker Ears Prop Replica
      Daryl Dixon Halskette aus Streunerohren, präsentiert in einer Shadowbox. lol

      Es wird nach dem original Requisit gefertigt!


    • hmm, so eine kette mit abgetrennten ohren in einem schicken rahmen an der wand wird besucher und verwandte sicher nicht denken lassen, dass ich mental gestört sei... lolp

      ich will das unbedingt haben :0:
    • Original von Toffel:

      hmm, so eine kette mit abgetrennten ohren in einem schicken rahmen an der wand wird besucher und verwandte sicher nicht denken lassen, dass ich mental gestört sei... lolp



      Der Zug ist bei mir schon längst abgefahren!!! lol lol lol
    • Das Brettspiel zur erfolgreichen Zombie Serie "The walking dead" gab es bisher nur in englischer Ausführung



      In wenigen Wochen erscheint die deutsche Ausgabe des Spiels. Umgesetzt wurde es vom bekannten Hersteller Kosmos. Es wird wohl knapp 30€ kosten.

      Zitat:
      Die Zombie-Apokalypse hat begonnen. Die Menschheit steht kurz vor der Auslöschung. Als einer der wenigen Überlebenden versuchst du, Nahrung, Waffen, Transportmittel und Verbündete zu finden. Aber sei wachsam! Sollte einer deiner Mit-Überlebenden gebissen werden, verwandelt er sich in einen Zombie ... und wird dich jagen. Dieses Spiel versetzt dich mitten in die erbarmungslose Welt der erfolgreichen TV-Serie. Immer wieder wirst du von Beißern angegriffen, die es auf dein Fleisch abgesehen haben. Schaffst du es trotzdem, die benötigten Gegenstände einzusammeln und ins Camp zu bringen, gewinnst du. Sollten aber 2 Spieler zu Zombies werden, heißt es Team "Zombie" gegen Team "Überlebende" .... Für 1 – 4 Spieler ab 16 Jahren. ® 2013 AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved.



    • irgendwie versuchen sie langsam jeden Cent aus dieser Serie raus zuholen. Langsam wird es albern...
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Original von cait:

      irgendwie versuchen sie langsam jeden Cent aus dieser Serie raus zuholen. Langsam wird es albern...



      muss ja niemand kaufen...
    • Original von cait:

      irgendwie versuchen sie langsam jeden Cent aus dieser Serie raus zuholen. Langsam wird es albern...


      The walking dead ist da schon ein Paradebeispiel. Weil die Serie so erfolgreich ist, sind die Merchandising-Produkte halt auch sehr beliebt.

      Dein Eindruck das "langsam jeder Cent aus der Serie rausgeholt" wird ist natürlich irgendwo richtig, aber das ist nunmal eine der Haupteigenschaften von Merchandising :5:
      Mir ist so etwas wie ein Brettspiel allemal lieber als Nippes wie Kugelschreiber oder Kühlschrankmagnete o.ä.!
    • Das Brettspielt find ich eigentlich ganz cool!
      Und der Preis geht auch klar.
    • Gerade entdeckt. Da werden bei ebay 15 Doom Figuren verkauft von den Classic Spielen Doom 1+2. Hätte ich ein bißchen mehr Kleingeld in der Tasche würde ich die sofort holen :6: Bemalt sehen die ja voll Geil aus. :258:

      ebay.de/itm/DooM-15-Zinn-Figur…guren&hash=item41776ec677
    • Hab ich neulich auf dem Flohmarkt entdeckt und musste zuschlagen:


      Das sind Voodoopuppen-Schlüsselanhänger aus allen Bereichen, ich hab mir gleich mal den Horrorsatz mitgenommen, gab aber auch noch andere Filme, Comic usw.

      Auch auf voomates.de


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, und zwar eine Sammelfigur aus einem der Fallout-Spiele. Heißt irgendwas mit Pip Boy oder Vault-Tec... ich habe da selber leider keine Ahnung.



      Habe die Figur bei e-bay gefunden, ist noch recht günstig aber ich befürchte der Preis steigt noch: ebay.de/itm/Fallout-3-Vault-Te…in_77&hash=item2ecc0cfb3e

      Ansonsten habe ich die Figur eigentlich nur in den USA gefunden, da sind die Versandkosten aber natürlich sehr hoch.

      Hat jemand von euch so eine Figur rumstehen und möchte die loswerden? Oder sonst noch ne Idee, wo ich sowas finden kann?
    • Habe mal etwas geforscht Inverted.

      Diesen bobblehead gab es anscheinend nur in einer Special Edition des Spiels. Ist über die üblichen Händler nicht zu bekommen. Selbst bei Ebay werden keine angeboten!

      Einzige Seite wo ich fündig geworden bin ist amazon England. Da müsstest du allerdings mit Kreditkarte bezahlen und preislich landest du da bei knapp 36€. Ist natürlich happig für solch eine. Figur, aber ist halt schwer zu bekommen.

      Hier mal der Link:
      amazon.co.uk/Fallout-Vault-Bob…psc=1&smid=A3M5SLQZM6OUZP

      Hoffe das hilft dir :5:
    • Original von Burns:

      Habe mal etwas geforscht Inverted.

      Diesen bobblehead gab es anscheinend nur in einer Special Edition des Spiels. Ist über die üblichen Händler nicht zu bekommen. Selbst bei Ebay werden keine angeboten!

      Einzige Seite wo ich fündig geworden bin ist amazon England. Da müsstest du allerdings mit Kreditkarte bezahlen und preislich landest du da bei knapp 36€. Ist natürlich happig für solch eine. Figur, aber ist halt schwer zu bekommen.

      Hier mal der Link:
      amazon.co.uk/Fallout-Vault-Bob…psc=1&smid=A3M5SLQZM6OUZP

      Hoffe das hilft dir :5:


      Vielen Dank für deine Bemühungen.
      Habe im Inet auch schon einige gefunden, aber meistens im Ausland... einer in Berlin, für nur 5€, aber der weill ausdrücklich nicht versenden *grummel*
      Also falls einer von euch in Berlin Langeweile hat, ich würde dafür auch 10€ zahlen, dann macht ihr einen kleinen Gewinn für den Aufwand lol
      Ich habe auch eine deutsche Auktion bei ebay im Auge, mal gucken was da bei rumkommt... dachte halt, vielleicht hat einer von den Spiele-Freaks sowas rumliegen und möchte es selber nicht mehr haben.

      Seit gestern ist mein Freund eh auf nem neuen Trip, er möchte unbedingt wieder ne alte Xbox haben, weil man da laut irgendwelcher News so toll rumprogrammieren kann... Männer... lol
    • Ich habe mir jetzt noch ein witziges Stück für meine Sammlung geholt. Hatte ich auf dem WOH gesehen!









      Die "Seelen" bewegen sich und haben auch den passenden Sound aus dem Film!
      In deutschen Stores bin ich leider nur für stolze 130€ fündig geworden. War mir zuviel! Jetzt habe ich es für 65€ in America bestellt (inklusive Versand!) Allerdings kamen bei Lieferung noch 13,50€ Zoll dazu. Geliefert wurde sehr schnell und gut verpackt!
    • Geiles Teil!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Tomart's Price Guide to Horror Movie Collectibles

      Bin im net über dieses Buch gestolpert und habe es mir mal direkt bestellt! Solche "Price Guides" sind immer sehr nützlich um einen Überblick zu bekommen was es so alles gibt.
      Das Buch ist in englischer Sprache und umfasst 160 Seiten. Ist zwar aus dem Jahr 2003 und somit nicht mehr wirklich aktuell, sollte aber trotzdem einen interessanten Überblick bringen lolp





      Tipp: Bei Amazon kostet es gut 32€. Habe es bei buch.de für 22,40€ bestellt.
    • NECA bringt zum 90. Geburtstag "Draculas" mit Bela Lugosi neue Action Figuren heraus, sehen Top aus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &