[Merchandise Gesprächsrunde] für Schnäppchen, Angebote, Empfehlungen usw.

• Hab ich neulich auf dem Flohmarkt entdeckt und musste zuschlagen:

Das sind Voodoopuppen-Schlüsselanhänger aus allen Bereichen, ich hab mir gleich mal den Horrorsatz mitgenommen, gab aber auch noch andere Filme, Comic usw.

Auch auf voomates.de

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :6:
      :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171:
    • Ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, und zwar eine Sammelfigur aus einem der Fallout-Spiele. Heißt irgendwas mit Pip Boy oder Vault-Tec... ich habe da selber leider keine Ahnung.

Habe die Figur bei e-bay gefunden, ist noch recht günstig aber ich befürchte der Preis steigt noch: ebay.de/itm/Fallout-3-Vault-Te…in_77&hash=item2ecc0cfb3e

Ansonsten habe ich die Figur eigentlich nur in den USA gefunden, da sind die Versandkosten aber natürlich sehr hoch.

Hat jemand von euch so eine Figur rumstehen und möchte die loswerden? Oder sonst noch ne Idee, wo ich sowas finden kann?
    • Habe mal etwas geforscht Inverted.

Diesen bobblehead gab es anscheinend nur in einer Special Edition des Spiels. Ist über die üblichen Händler nicht zu bekommen. Selbst bei Ebay werden keine angeboten!

Einzige Seite wo ich fündig geworden bin ist amazon England. Da müsstest du allerdings mit Kreditkarte bezahlen und preislich landest du da bei knapp 36€. Ist natürlich happig für solch eine. Figur, aber ist halt schwer zu bekommen.

Hier mal der Link:
      amazon.co.uk/Fallout-Vault-Bob…psc=1&smid=A3M5SLQZM6OUZP

Hoffe das hilft dir :6:
    • Original von Burns:

Habe mal etwas geforscht Inverted.

Diesen bobblehead gab es anscheinend nur in einer Special Edition des Spiels. Ist über die üblichen Händler nicht zu bekommen. Selbst bei Ebay werden keine angeboten!

Einzige Seite wo ich fündig geworden bin ist amazon England. Da müsstest du allerdings mit Kreditkarte bezahlen und preislich landest du da bei knapp 36€. Ist natürlich happig für solch eine. Figur, aber ist halt schwer zu bekommen.

Hier mal der Link:
      amazon.co.uk/Fallout-Vault-Bob…psc=1&smid=A3M5SLQZM6OUZP

Hoffe das hilft dir :6:

Vielen Dank für deine Bemühungen.
      Habe im Inet auch schon einige gefunden, aber meistens im Ausland... einer in Berlin, für nur 5€, aber der weill ausdrücklich nicht versenden *grummel*
      Also falls einer von euch in Berlin Langeweile hat, ich würde dafür auch 10€ zahlen, dann macht ihr einen kleinen Gewinn für den Aufwand lol
      Ich habe auch eine deutsche Auktion bei ebay im Auge, mal gucken was da bei rumkommt... dachte halt, vielleicht hat einer von den Spiele-Freaks sowas rumliegen und möchte es selber nicht mehr haben.

Seit gestern ist mein Freund eh auf nem neuen Trip, er möchte unbedingt wieder ne alte Xbox haben, weil man da laut irgendwelcher News so toll rumprogrammieren kann... Männer... lol
    • Ich habe mir jetzt noch ein witziges Stück für meine Sammlung geholt. Hatte ich auf dem WOH gesehen!

Die "Seelen" bewegen sich und haben auch den passenden Sound aus dem Film!
      In deutschen Stores bin ich leider nur für stolze 130€ fündig geworden. War mir zuviel! Jetzt habe ich es für 65€ in America bestellt (inklusive Versand!) Allerdings kamen bei Lieferung noch 13,50€ Zoll dazu. Geliefert wurde sehr schnell und gut verpackt!
    • Tomart's Price Guide to Horror Movie Collectibles

Bin im net über dieses Buch gestolpert und habe es mir mal direkt bestellt! Solche "Price Guides" sind immer sehr nützlich um einen Überblick zu bekommen was es so alles gibt.
      Das Buch ist in englischer Sprache und umfasst 160 Seiten. Ist zwar aus dem Jahr 2003 und somit nicht mehr wirklich aktuell, sollte aber trotzdem einen interessanten Überblick bringen lolp

Tipp: Bei Amazon kostet es gut 32€. Habe es bei buch.de für 22,40€ bestellt.