[Merchandise Gesprächsrunde] für Schnäppchen, Angebote, Empfehlungen usw.

• [Merchandise Gesprächsrunde] für Schnäppchen, Angebote, Empfehlungen usw.

:221: Überboten shack shack Seltene Stücke gesehen und die Chance vertan? Hinweise auf Schnäppchen oder auch Ärger über miserable Fehlkäufe oder auch niedliche Schätze in miserabler Qualität Made in China :3:

Das Freak darf hier posten was es will, ...fachsimpelei und Wertfragen zu Merchandise, Memorabilien, usw. alles kann und darf, nichts muss...

:5: dachte mir ich eröffne mal diesen fred aus aktuellem anlass bei mir...

hatte jetzt mal auf diese auktion hier geboten, dachte bleib mal lange wach und nutze diese gelegenheit und biete ein bissel, wer weiß wann sich einem diese seltene gelegenheit noch mal bietet.

ging um die auktion: ebay.de/itm/170941471331

TCM2 Promo Pack was damals an die Videotheken ging, mit Promokassette, Leatherface Maske, Poster, Infos und einer Tüte feinstem Texas Chainsaw Chili lolp in schicker Pappbox. stand erstmal bei 50 dollar und bot mal fleißig, aber ratzfatz überboten, kaum wieder aufgerufen hatte einer das teil schon auf über hundert dollar gekickt. shit ey shack und dazu denn noch 30 euro versandkosten, war mir echt zuviel. trotzdem, geiles teil für meine tcm 2 sammlung wäre es ja ein leckerbissen gewesen. aber irgendwann, kommt das hoffentlich nochmal.
    • Auf jedenfall ein sehr geiles Promo-Paket Skilla! Leider ist man bei solchen Auktionen nicht die einzige Person die sich dafür interessiert :5:

Ich habe mir damals als Violent Shit 3 raus kam eine auf 666 Exemplare limitierte VHS Box bestellt (1999) Wirklich sehr ausgefallene Extras dabei gewesen!

Hier erstmal Bilder der Box

Dann war ein DIN A3 Poster dabei

Ein T-Shirt

18 kleine Bilder aus dem Film

Und als letztes ein Anhänger in Form der Butchermaske

Also wirklich reichlich "Nippes" dabei lolp
      Aus heutiger Sicht natürlich als VHS Box eher uninteressant aber trotzdem durch die Seltenheit heute noch ein kleines Schmankerl in meiner Sammlung :6:
    • :5: na sag das mal nicht nur weil es die vhs edition ist. könnte durchaus im top zustand und komplett sogar noch ein dreistelligen betrag bringen, wenn einer bereit ist das zu bezahlen. die alten violent shit vhs tapes sind auch noch begehrt bei manchen sammlern. ich habe den fehler gemacht meine alten fassungen von reel gore über mundo zu verkaufen, für paar euros. hätte sie mal lieber über ebay weltweit verkaufen sollen, dann hätte ich durchaus noch im zweistelligen bereich was erzielen können. da die berühmtberüchtigten german gore classics violent shit filme des gore masters schnaas lolp bei ausländischen gorefans teils mehr anerkennung erfährt, als hierzulande.
    • @Skilla: Sehr schöne Box, nur die Maske sieht recht billig aus und wirkt so, als hätte sie für 5€ im Fasching-Sortiment vom Kaufland gestanden.

@Burns: Gut, Violent Shit fande ich schrecklich, wäre mir das Geld jetzt nicht wert gewesen lol Aber Geschmäcker sind ja verschieden:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • :5: @skeletor, bei promo sachen kann man keine hochwertigen latex masken erwarten, wenn das denn an zig videotheken ging damals, würde es unmengen an geld verschlingen. denke mal mit deinen 5 euro kommt der damalige herstellungswert für das alles zusammen in etwa hin.

mir ist die maske eigentlich auch egal gewesen. was hier zählt ist vielmehr die seltenheit und das ganze paket mit der box und den chili usw. an sich.

es ist ein stück geschichte das ich unbedingt auch in der sammlung haben möchte. auf dem tape zum beispiel ist der tcm 2 mini-movie und wohl noch ein trailer. und das tape einzeln habe ich in einer bereits beendeten auktion für knapp 2$ gesehen. ist dann aber nichts halbes und nichts ganzes, wenn hier das so in einer box komplett an die videotheken ging.
    • Vielleicht interessant für alle die die Walking Dead Comics ihr Eigen nennen können und diese passend im Regal "stützen" wollen lolp

Fürs dritte Quartal 2013 sind The Walking Dead Buchstützen angekündigt! Es handelt sich um handbemalte Sammlerstücke mit Echtheitszertifikat. 17cm hoch und 1,5kg schwer aus Kunststein. Die Höhe der Limitierung ist noch nicht bekannt. Preislich liegen sie bei 79,99

Shop-Link

• Sind die 18cm hohen Figuren von Neca zu empfehlen? Schaue momentan bissl bei Ebay. So Predator, Terminator, Robocop, Saw u.v.m. gibt es da für 20 €. Sie könnten auch bissl größer sein. Z.b. ein Predator neben den Film stellen ins Regal, sieht bestimmt ganz nett aus. Nur gibt es da verschiedene Predator Figuren. So 18 - 30 cm hoch sollte eine Figur sein. Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Empfehlungen. Hab auch schon bei den andern Shops geschaut, da gefällt mir nur Actionfiguren24.de. Die andern nicht, was Figuren angeht. Und tolle Boxsets sehen bestimmt auch ganz schick aus.
    • Grundsätzlich sind die NECA Figuren zu empfehlen! Ist einer der größten Hersteller und die Figuren sind eigentlich immer ordentlich verarbeitet.
      Wenn du die Figuren ausgepackt neben die Filme stellen möchtest würde ich auch bei Ebay schauen. Nicht mehr verpackte Figuren kann man immer sehr günstig ersteigern da die eigentlichen Sammler nach verpackten Figuren suchen!

Die standart Action Figuren Größe ist 7" (Zoll), also knapp 18cm. Würde somit ideal zur DVD Größe passen. Bei diesen Figuren bewegt man sich auch im verpackten Neuzustand zwischen humanen 15-20€. Bei Ebay, wie gesagt, mit etwas Glück ausgepackt schon für ein paar Euro möglich.

Eine eher seltene Zwischengröße sind 12"/14" (30-35cm)Figuren. Da gibt es verschiedenste Figuren. Oftmals mit echter Stoffkleidung (finde ich persönlich aber optisch irgendwie billig)

Die größeren Figuren wären dann die 18" (45cm) Figuren. Kosten solange sie noch erhältlich sind circa 50€. Preise gehen dann aber, wenn sie ausverkauft sind, extrem in die Höhe! Sehen allerdings auch super aus und ein Großteil der 18" Figuren hat auch einen Soundchip mit Bewegungsmelder verbaut :6:

Darüber hinaus gibt es natürlich noch die sehr viel hochwertigeren Statuen (Firma Sideshow). Sehen natürlich sehr detailliert aus, sind aber auch eher was für die Vitrine und preislich mMn schon zuviel des Guten lolp

Die 7" Figuren, 18" Zoll Figuren sowie die 7"Figuren Boxsets haben hier ja jeweils einen eigenen Thread in denen ein kleiner Teil schonmal zu sehen ist. Hast du ja aber sicherlich schon durchstöbert. :3:
      Falls du bestimmte Figuren suchst oder sonst Fragen hast kannste es ja hier nochmal posten oder mir auch ne PN schreiben. Hab da manchmal noch ein paar Ideen wo man sonst noch suchen kann :6:
    • Im September kommen von Diamond Comic Distributor ganz besondere Varianten der beliebten Brettspiele Monopoly und Risiko heraus.
      In der Walking Dead Edition :0:

Spiele sind natürlich in englischer Sprache

Man müsste jetzt im April vorbestellen um dann im August/September sein Exemplar zu bekommen ^^ Entweder über die Diamond Seite direkt, oder über einen Comicshop der Diamond im Sortiment hat (Lässt sich über den "Shop Locator" rausfinden, immerhin 15 deutsche Städte :1:)

Shop Locator
      Diamond Comic (Previews Catalog)