Eure Merchandising Sammlung/Schmuckstücke

• Eure Merchandising Sammlung/Schmuckstücke

Hier könnt ihr Fotos eurer Sammlung oder besonders schöner Stücke posten!

Bin zwar grade dabei etwas umzustellen (mal wieder :2:) aber wollte trotzdem mal ein, zwei Bilder posten damit hier auch erstmal was zu sehen ist lolp
      Lasst euch von meiner geisteskranken Sammlung nicht abschrecken und postet fleißig! Würde mich interessieren ob hier auch jemand unter uns ist der sich den hochpreisigen Sideshow Statuen verschrieben hat?!

Naja, hier erstmal ein erster Eindruck. Wie gesagt, mache bald mal aktuellere/bessere Bilder

• Geile Teile Burns. Rechspekt :prop: Vor allem die Ash Figur ist echt krass. Gefällt mir alles seeeeeehr gut :)
    • Boah, der Hammer dein Keller, da ist meiner ja Kindergeburtstag :2:, die Figuren und MAsken kommen echt gut, sind sicher teuer, ich gab das Geld lieber für Filme und Musik CD/LP´S aus.

Aber ich finde es Klasse :prop: :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Sehen wirklich hammer aus...Aber wieso keine Turtles-Figuren?! :0:

Ist die Tony Montana Figur voll beweglich oder eher "steif" ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Also gut, is zwar net arg viel, aber etwas, war noch nie soooo der Figurenfreak, aber in letzter Zeit ist es schlimm bei mir :D Ansonsten stehe ich übelst auf die Oberteile von diversen Filmen und eine Ende ist nicht in Sicht! :D

Irgendwo muss noch mein Armee der Finsternis-Pulli rumfahren, wenn der mal auftaucht wird der noch zusätzlich hinzu gefügt! :D

• Original von |Skeletor|:

Tony gehört ja mit zu den 18Inch (46cm) Figuren. Die sind meist nur bedingt beweglich. Arme kann man aber fast immer bewegen. Ist aber von Figur zu Figur unterschiedlich. Hat aber Bewegungsmelder + Sound!
    • RE: Eure Merchandising Sammlung/Schmuckstücke

Original von Burns:

Hier könnt ihr Fotos eurer Sammlung oder besonders schöner Stücke posten!

Bin zwar grade dabei etwas umzustellen (mal wieder :2:) aber wollte trotzdem mal ein, zwei Bilder posten damit hier auch erstmal was zu sehen ist lolp
      Lasst euch von meiner geisteskranken Sammlung nicht abschrecken und postet fleißig! Würde mich interessieren ob hier auch jemand unter uns ist der sich den hochpreisigen Sideshow Statuen verschrieben hat?!

Naja, hier erstmal ein erster Eindruck. Wie gesagt, mache bald mal aktuellere/bessere Bilder

Da werde selbst ich neidisch.FETT!!!
    • Original von Burns:

Original von |Skeletor|:

Tony gehört ja mit zu den 18Inch (46cm) Figuren. Die sind meist nur bedingt beweglich. Arme kann man aber fast immer bewegen. Ist aber von Figur zu Figur unterschiedlich. Hat aber Bewegungsmelder + Sound!

Geil...Was kommt da als Sound?! :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • So,ich hoffe,das es mim hochladen funzt.Habe mal ein paar Bilder von meiner Sammlung gemacht.Hatte ja umgeräumt^^

Ist halt auf mehrere Antworten verteilt.Sind doch mehr Bilder als ich dachte^^