Eure Merchandising Sammlung/Schmuckstücke

• Ah cool Burns, danke für die schnelle Antwort. Mich würde mal interessieren wie teuer die 3 großen Freddy,Jason und Myers Figuren waren die dort unten im Regal stehen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

Ah cool Burns, danke für die schnelle Antwort. Mich würde mal interessieren wie teuer die 3 großen Freddy,Jason und Myers Figuren waren die dort unten im Regal stehen?

Denke mal du meinst die drei 18" Figuren. Die kosten wenn sie rauskommen immer so um die 50€/stk. Die einzige "Großfigur" die ich habe die teurer war ist die Predator Figur. Ist aus einer anderen Serie, nochmal ein ganzes Stück detailierter und limitiert. Der Predator hat ca 90€ gekostet.
      Wenn die Figuren allerdings, wie bei Freddy Jason und Michael der Fall, schon länger vergriffen sind, hat man halt immer das Problem mit den Sammlerpreisen und da muss man schon Gedult und Glück haben!

@Baron
      Ja genau das meine ich! Sehr schöne Sachen hast du da dabei! Sind auch recht preisstabil! Muss da doch vielleicht nochmal etwas die Sammlung ausbauen lolp

Hier mal ein paar ältere Bilder

Meine erste große Sammelleidenschaft :6: Als kleiner Junge angefangen und irgendwann in der Pubertät (als es natürlich schlagartig uncool wurde :5:) aufgehört
      Heute bin ich froh das ich die Sachen damals auf dem Dachboden eingemottet habe und sie nicht verkauft hab!!!
    • Ja soviel hatte ich nie von Vintage :prop:
      Sehr geil auch das Ewok-Baumhaus, davon hab ich als Kind geträumt.
      War leider zu jung um Vintage noch im Laden zu kriegen und daher ausschließlich auf Flohmärkte angewiesen.
      Bei POTF hab ich dann richtig losgelegt.
      Verkauft wurde nix, nur die MicroMachines irgendwann.
      Ach die hab ich auch noch:

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :6:
      :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171: :171:
    • Leute, ich finde diesen Thread einfach nur KLASSE.... :3:
      Schön zusehen wieviel Ehrgeiz ihr da reinsteckt.... :prop:
      Wie bereits erwähnt, würde ich das auch machen...wenn ich den Platz dafür hätte... :5:
      Schau hier immer wieder gerne rein...macht weiter so :3:
      Sehr neidisch bin ich übrigens auf Burns´s Filpperautomat :1:...ach was auf den ganzen Keller!!!!! lol
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Danke für die lobenden Worte! Das hört man als Sammler natürlich immer gern :6:

Stehe übrigens momentan in Verhandlung mit einem Sammler mit dem ich schon häufiger zutun hatte (habe meine extrem seltene Ash Lifesize Figur auch von ihm)
      Diesmal geht es um eine über-lebensgroße Büste des jungen Jason Voorhees. Die Büste ist von dem SFX Künstler Chuck Jarman aus Amerika hergestellt worden. Sieht extrem realistisch aus! Zertifikat ist bei solchen Unikaten natürlich immer mit dabei.
    • Original von Burns:

Danke für die lobenden Worte! Das hört man als Sammler natürlich immer gern :6:

Stehe übrigens momentan in Verhandlung mit einem Sammler mit dem ich schon häufiger zutun hatte (habe meine extrem seltene Ash Lifesize Figur auch von ihm)
      Diesmal geht es um eine über-lebensgroße Büste des jungen Jason Voorhees. Die Büste ist von dem SFX Künstler Chuck Jarman aus Amerika hergestellt worden. Sieht extrem realistisch aus! Zertifikat ist bei solchen Unikaten natürlich immer mit dabei.

Tolle Sammlungen habt ihr Leute!!!

Und der Kopf: Extrem realistisch :6: Der Preis von dem guten Stück würde mich mal brennend interessieren lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Burns:

Danke für die lobenden Worte! Das hört man als Sammler natürlich immer gern :6:

Sieht ja mal echt dick aus.War auf dem WOH auch kurz davor,mir ne lebensgrosse Büste vom Jason zu holen.Hatte aber schon 2 Tüten und ein Rucksack voll mit Filme,zumal ich auch kene 600 Euro mehr übrig hatte lol