The Bunnyman Massacre

    • The Bunnyman Massacre



      Produktionsland: USA
      Produktion: Carl Lindbergh
      Erscheinungsjahr: 2009
      Regie: Carl Lindbergh
      Drehbuch: Carl Lindbergh
      Kamera: John Grove
      Schnitt: Carl Lindbergh
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Peter Scartabello
      Länge: ca. 84 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe (cut)
      Darsteller: Cheryl Texiera, Matthew Albrecht, Alaina Gianci, Veronica Wylie, Scott Kuza, Emerald Brown Cronin, Karen Brown Cronin, Andrew Chavez, Michael Cronin, Joseph Darden, Rebecca Grayce, Jennifer Hatley


      Inhalt:

      Ein paar Freunde zieht es bei einem Wochenendausflug nach Las Vegas, anschließend geht es wieder auf die Heimreise. Dabei stoßen sie auf einem Trucker mit Hasenkostüm, der nicht so harmlos erscheint, wie zunächst angenommen.

      Trailer:
      -

      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.03.2013 (Verleih: 22.02.2013)
      deutsche Fassung stark geschnitten
      Österreich DVD/Blu-Ray: 08.04.2013 Uncut


      Kritik:

      Roher Low Budget Look mit verstörende Sounduntermalung, dazu das Plüschhasenkostüm für einen Entstellten Meucheljäger und seine Hinterwäldlerbande die im TCM Stil zu Werke gehen. Schlechte Dialoge und etwas langweiliges erstes Drittel werden durch den ulkigen Plüschhasen kaschiert.

      Alt bekanntes, nur das Kostüm ist ein Renner. Für Amateur-Splatterfans durchaus einen Blick wert.

      [film]5[/film]

      [bier]7[/bier]
    • Ach du scheiße lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wäre der Film aus den 80ern, hätte ich mir wohl vor Freude einen runtergeholt, aber so: Näääää lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Fortsetzung vom Bunny Game? oder das Bunny Game- Wie Alles gegann?

      :221:
    • Original von Raptor:

      ein Hase lolp


      Haha lolp
    • Jetzt weiss ich wieder, warum ich mit dem Horrorfilmesammeln aufgehört habe. Was ein Scheiss...
    • Original von Weißherbst:

      Jetzt weiss ich wieder, warum ich mit dem Horrorfilmesammeln aufgehört habe. Was ein Scheiss...


      keiner zwingt dich den zu kaufen! bzw. anzuschauen. Ich find die idee witzig! WErd ich mal ausschau nach halten ;) Ist ja wieder n Road Massacre ala Texas chainsaw massacre . Aber das cover sollten sie noch ändern das sieht billig aus...
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Je sais. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie unglaublich scheisse der Film auf mich wirkt. Und das soll doch erlaubt sein. :5:
    • Das Cover und die Idee find ich ulkig. Allerdings bei einer imbd von 3.0/10 ist er definitiv zu schlecht gemacht. vielleicht reichts noch zum Trash.
    • cover is wirklich sehr schlecht und der traier wirkt auch billig
      aber dennoch muss ich sagen sieht es ganz witzig aus lol
      werd ich evtl doch mal checken
    • Original von Weißherbst:

      Je sais. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie unglaublich scheisse der Film auf mich wirkt. Und das soll doch erlaubt sein. :5:



      Stimmt schon hab mich wohl zu böse ausgedrückt. ;) aber ich geb den filmen doch mal öfters eine chance.
      Ich vleib bei meiner meinung egal was imdb sagt rofl mal abwarten
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Nur für die hart gesottesten unter uns, das ist aber nicht auf den Härtegrad bezogen, sondern auf dem Stumpfsinn des Manuskriptes, oh je oh je.
      Einfach nicht anschauen, Geld und vor allem Zeit sparen - Amen. [film]1[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ach du große Scheisse. Der ist zum lachen. Hab nur ein bissel was oben eingetragen, den Ablauf kann man sich denken. TCM mit Hasenkostüm. lol
    • Es sind zum Glück 6 Bierpunkte von dir. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein Blase-Hase mit Splatter-Einlagen?

      Bier reicht nicht, Pilze müssen her, sonst gucke ich das Teil nicht! :265:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Ein Blase-Hase mit Splatter-Einlagen?

      Bier reicht nicht, Pilze müssen her, sonst gucke ich das Teil nicht! :265:
      ...so siehts aus, also mach dich auf den Weg zum Dealer deines Vertrauens. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • An den Bunny Games erinnert er tatsächlich ein wenig, der wirkt aber mehr wie ein 70er B-Film und hat nichts mit neuer Horrorkunst zu tun, wurde auch eher gedreht als Bunny Games. Anschauen aber nur Uncut, ansonsten wär es für die Tonne.