Freddy Handschuh

• Freddy Handschuh

Hallo.
      Dies ist mien erster Beitrag.
      Wollte nicht gleich ein neues Thema eröffnen, hab aber leider nichts ähnliches gefunden.

Was ich eigentlich fragen wollte:
      Bin schon sehr lange auf der Suche nach einem richtig gutem Freddy Krueger Handschuh.
      Die in den USA sind gut. Aber mit Versand usw. kostet mich das 150-250 Euro.
      Hab da noch eine Seite in Dutschland gefunden. Die Gloves schauen laut Bildern richtig gut aus. Aber viel von ihm gehört hab ich nicht.
      Wollte mal wissen ob ihr da Erfahrungen habt. Da würde ich für einen Handschuh ca 70 Euro zahlen.

Seitenname: werkstattdesgrauens.de
      Kennt die einer?
    • RE: Freddy Handschuh

Ich selbst besitze das Replika des Handschuhs vom ersten Nightmare on Elm Street Teil (1984). Ist vom Hersteller NECA und sehr zu empfehlen. Durch die schwarze Hand mit passender Beschriftung lässt sich der Handschuh sehr schön aufstellen.
      Das Replika ist eigentlich noch überall zu finden (amazon) und dürfte zwischen 60-70€ liegen

Es kommt natürlich immer darauf an von welchem Freddy Teil man den passenden Handschuh sucht aber mir war der Handschuh aus dem ersten Teil der liebste.
    • Der sieht wirklich klasse aus, Burns. :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Einen guten Handschuh wollte ich mir auch schonmal holen. Es gibt auf dem WoH gelegentlich einen Stand mit Maßanfertigungen. Die Kosten zwischen 150 - 300 Euro. Die Klingen sind scharf und 100% genaue Repliken aus allen Nightmare-Filmen. Die Dinger sind richtig gut, leider nur sehr teuer.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von |Skeletor|:

Der sieht wirklich klasse aus, Burns. :6:

Ja sicher dat lolp

Habe nochmal genauer nachgeschaut. NECA bietet im Moment zwei verschiedene Handschuhe an. Vom original ersten Teil und vom Remake! Sollte man also genau drauf achten wenn man zB über Amazon bestellt!
      Hier mal der Handschuh aus dem Remake

Käme für mich jetzt nicht in Frage da ich das Remake nicht so gelungen finde.

Also hier die Verpackung vom "1984" Handschuh (den ich als erstes gepostet hatte)

Die wirklich sehr teuren Handschuhe vom WOH finde ich zwar optisch gut, aber der Preis ist mMn völlig überzogen! Die NECA Handschuhe sind optisch wirklich gut! Sind aus Leder und Metall und somit den originalen sehr gut nachempfunden.
      Und es sind Lizenzprodukte, da bin ich mir bei den WOH Handschuhen nicht sicher!

Ich würde an deiner Stelle German Slasher bei Space-figuren.de bestellen. Die bieten beide Handschuhe an. Liegt bei 65€ plus 5€ Versand (ab 120€ Portofrei) und der Shop ist auf jeden Fall gut. Habe da schon häufiger bestellt.
    • Danke an alle.
      Also der von Neca aus dem Remake ist schon cool.
      Leider nicht das was ich such.

Der 84er ist ganz ok. Kauf ich aber nicht, weil das mit der Sicherheitsnadel geht gar nicht.
      Abgesehen davon schaun die von allen anderen meiner Meinung nach besser aus.
      Damit kann ich mich nicht anfreunden.

Ich poste euch mal einen Handschuh von dem, den ich mein.
    • Original von German Slasher:
      Leider nicht das was ich such.

Der 84er ist ganz ok. Kauf ich aber nicht, weil das mit der Sicherheitsnadel geht gar nicht.
      Abgesehen davon schaun die von allen anderen meiner Meinung nach besser aus.
      Damit kann ich mich nicht anfreunden.

Ich poste euch mal einen Handschuh von dem, den ich mein. Hatte mit dem Kontakt über youtube. Der hat gesagt kost 85 Taken, aber all Inklusiv.

Also ich kann nur sagen das ich mit dem NECA Replika sehr zufrieden bin. Aber wenn dich die Sicherheitsnadel so stört und der andere Handschuh nur 15€ mehr kostet, wird das für dich wohl die beste Variante sein!
      Auf den Bildern die du gepostet hast ist nur leider nicht die Front zu sehen. Hätte mich interessiert wie da die "Sicherheitsnadel Stelle" aussieht.
    • Wollte dir nicht zu nahe treten.
      Hab ja gesagt das es meiner Meinung nach so ist.
      Der von Neca ist nicht schlecht, aber halt nicht meins.

Nun hier noch ein Link. werkstattdesgrauens.de/Freddy%20Glove.html

Die Gloves sind bei dem alle zu. Man kann hineinschlupfen wie im Film.
      Befestigen mit der Kordel.

Also eigentlich ist es der gleiche Glove, aber der andere ist anders in der Färbung.
      Der Handschuh selbst ebenfalls.

Wenn ich noch eins hinzufügen darf. Also Burns ich hab mir deinen Link gegeben.
      Hut ab. Noch nie solch eine herausragende Sammlung gesehen.
      Hammer echt!