Resident Evil

• Warum nicht?
      Constantin ist eines der wenigen Deutschen Produktiosngesellschaften die International ab und an mithalten können.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • tom bomb schrieb:

Warum nicht?
      Constantin ist eines der wenigen Deutschen Produktiosngesellschaften die International ab und an mithalten können.
      Ich nehme an du hast mit Resident Evil nichts zu tun? Bis auf die Filme?

Bin Fan der Reihe seid dem ersten Resident Evil Teil ( Spiel)
      Ich würde mich halt über einen wahren Resident Evil Film/Serie freuen. Und nicht so ein hirnloses Geballer^^
      Mit Milla Jovovich kann ich eh nichts anfangen ^^ Die hat ne Ausstrahlung wie ne verfaulte Kartoffel :0:
      Ehrlich gesagt gefällt mir keiner der Filme, maximal vielleicht der 2. Teil geht.

Resident Evil ist halt Horror und so sollte auch mal ein Film sein.

Über Constantin direkt kann ich nichts sagen. Du hast Recht! International können Sie ab und an mit halten. Nur Resident Evil ist was anderes als die Filme es waren/sind.

Ich lasse mich überraschen und warte auf mehr Infos, bevor ich rum meckere ^^
    • Das stimmt, ich kenne zwar das Spiel, aber das jetzt nicht von Interesse für mich.
      Natürlich würde ich mich freuen wenn ein super Film gedreht werden würde, nur ist es eben so das die Rechte bei Constantin liegen und einen Teufel machen werden ihr goldenes Kalb zu verscheuern, Milla Jovovich mag ich auch nicht, die wird aber weder im Reboot oder deine Serie mitwirken.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

• Trifft genau meine Meinung damals, ab Teil 4 war die Kinofilmreihe richtig schlecht. So sollte es nicht werden.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Dr.Doom schrieb:

Trifft genau meine Meinung damals, ab Teil 4 war die Kinofilmreihe richtig schlecht. So sollte es nicht werden.
      Jeder der Kinofilme ist Müll als Resident Evil Fan. Kann mit keinem was anfangen. :11: :11: :11:
      Die Serie wird garantiert auch sehr bescheiden.
      Die Sachen die Fans gemacht haben sind cool.