Wii U vorgestellt

    • Blöde frage aber kommt nur mir das so vor oder sehen die WII Games auf den WII U Gamepad Grafisch besser aus wie auf den hochauflösenden HDTV?Logisch wäre es den es ist ein kleinerer Bildschirm sprich die Grafik wirkt dadurch viel "Runder"

    • Ein Freund von mir war Heute Media Markt, und er fragte ob Donkey Kong für Wii U nachgeliefert werde, Die Verkäufer sagten sie bekommen keine WII U Titel mehr nachbestellt.Sprich der MM hatte nur mehr 10
      WII U Titel im Sortiment.Bedeutet dies jetzt das Endgültige aus für die WII U Software????

    • Weis jemand wie ich den Avatar also das Aussehen meines MII ändern kann oder ist das ganricht möglich.
    • Wenn man im MII VERSE im Internet online ist und Zeitgleich die WII U einschaltet und sich anmelden will geht das nicht.Hallo das ist ja mal der größte FAIL den sich Nintendo da leistet.Unverständlich echt jetzt ich bin empört :-)

    • Nintendo und Technik, 2 Universen prallen aufeinander. lol
    • Ja das das Gamepad scheiße ist kann man doch gar nicht abstreiten, aber beim Scheißen hatte ich trotzdem meinen spaß im Klo mit dem ding (ging gute 15 Meter weit)^^Wie gesagt für mich kein Misserfolg da ich ja auch die alten Konsolen darauf Emuliere und auch die neuen WII U Spiele gratis darauf zocken kann.Und alleine für Mario Kart 8 & Xenoblade Chronikles X hat sichdie Konsole für mich mehr als Rendiert.Meine WII U wird erst dan erlöst wenn man mit der Switch das selbige machen kann und noch mehr wie auf der WII U, den Grafisch mäßig ist die SWITCH für die NeuzeitKonsolengenerationen ja auch ein Witz der sondergleichen, genau wie die WII U bis auf ein paar Ausnahmetitel.