18" (46cm) Figuren

• Hi

das sind meine 3 18 inch Figuren von Neca Reel Toys die ich mein eigen nennen darf :6:
      wenn man bedenkt , was die Figuren damals in einem X-Comics Laden gekostet haben....
      und heute sind es recht teure Figuren die sehr teuer gehandelt werden !!

Freddy Krüger
      Halloween Michael Myers
      Jason
      Greetz Zombiefreak
    • Sehr schön uncut-virus :6:
      Und ich geb dir was die Preise angeht völlig recht! Ist immer besser sich die Figuren zuzulegen solang sie noch zu kriegen sind. Sind sie erstmal schwer zu finden kann es teuer werden ^^
      Deine Freddy und Michael Figur sind schon echt teuer mittlerweile. Der Jason ist noch zu bekommen. Sehen cool aus :6: :0:
    • am Wochenende noch 2 Figuren bekommen :6: :6:

The Crow & Hellraiser Pinhead
      Greetz Zombiefreak
    • Kleines *Update* :6:

hatte Glück ! nach langer Zeit gesucht und endlich hab ich die Figur !!
      Hammer diese wird in Ebay mit 398 € gehandelt :39:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von uncut-virus:

Kleines *Update* :6:

hatte Glück ! nach langer Zeit gesucht und endlich hab ich die Figur !!
      Hammer diese wird in Ebay mit 398 € gehandelt :39:

Oh ja! Mittlerweile eine sehr teure Figur und eine der schönsten 18" wie ich finde :6:! Hast du sie OVP bekommen?
    • klar ist in der originalen Verpackung ! für 100 € geschossen musste sein bin Sammler solcher Film Figuren :6: :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von uncut-virus:

klar ist in der originalen Verpackung ! für 100 € geschossen musste sein bin Sammler solcher Film Figuren :6: :0:

:6: Sehr cool :6:
      Der Preis geht in Ordnung. Erscheint für einen unwissenden eventuell recht hoch, aber wie du schon schreibst erzielt man mit dieser Figur noch ganz andere Preise!
      Wie gesagt , ist echt eine der schönsten 18" Figuren :0:
    • ... und noch eine Figur heute gekommen und auch mein :6: :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Hi und noch eine Jason Figur hat ein neues Zuhause gefunden :0:

Greetz Zombiefreak
    • Hi ,

habe heute wieder einen Neuzugang bekommen er fühlt sich sehr wohl bei mir zuhause lol

Greetz Zombiefreak