18" (46cm) Figuren

    • Hi hier die Auflösung meines Neuzuganges ! :0:

      Neca Chucky 12" (30 cm) mit Sound , Baseball Schläger , Hammer & Voodoo Messer (Waffenteile sind in der Verpackung)
      Greetz Zombiefreak
    • Hi heute habe ich noch einen neuen Zugang in meine Sammlung bekommen , hat zwar nix mit Horror zu tun aber trozdem ne feine Sache ! :3:

      Neca Terminator 2 Final Battle 12 " (30 cm)

      Greetz Zombiefreak
    • Ja da hab ich auch schon ein paar mal überlegt mir den auch zuzulegen! Ist zwar ein wenig kleiner aber sieht ganz cool aus finde ich.
    • Hi Burns find ich auch :6: fahre am Samstag auf die Weekend of Horrors und lass mir für Chucky ein Autogramm von Alex Vincent geben ! :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von Zombiefreak :

      Hi Burns find ich auch :6: fahre am Samstag auf die Weekend of Horrors und lass mir für Chucky ein Autogramm von Alex Vincent geben ! :0:


      Cool :6: !

      Werde auch da sein. Mal schauen was ich von da alles mit nach Hause schlöre lolp
    • Original von Burns:

      Original von Zombiefreak :

      Hi Burns find ich auch :6: fahre am Samstag auf die Weekend of Horrors und lass mir für Chucky ein Autogramm von Alex Vincent geben ! :0:


      Cool :6: !

      Werde auch da sein. Mal schauen was ich von da alles mit nach Hause schlöre lolp


      Hi Burns wann bist du auf dem WOH Freitag , Samstag , Sonntag ? ich bin Samstags vor Ort !
      Greetz Zombiefreak
    • Hi meine neue Chucky Good Guys Puppe die ich mir auf der Weekend of Horrors gekauft habe , dies ist die neue Chucky Puppe von Mezco Toys :3:

      .... und natürlich auch gleich von Alex Vincent vor Ort persönlich signieren lassen ! :0:
      jetzt hab ich ein Unikat :5:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von Zombiefreak :

      .... und natürlich auch gleich von Alex Vincent vor Ort persönlich signieren lassen ! :0:


      :6: Nice!

      Bei mir gab es Merchandising-technisch nicht all zuviel auf dem WOH. Hab mir nur eine Variante einer Arnold Figur der Predator Serie mitgenommen. Fand es zu teuer auf dem WOH aber das ist ja nix neues :5:
    • naja ich kann mich nicht beschweren ! die Chucky kostet zwischen 79 - 89 € !
      ich hab sie bekommen für 69 € :0: hab mir auch nur eine Figur gekauft.

      .... fand es nur blöd das man für Autogramme zahlen muss :3:

      p.s. kannst ja mal die Figur/en hier einstellen freue mich immer auf Bilder :6:
      Greetz Zombiefreak
    • Endlich gibts mal etwas interessantes neues unter den 18" Figuren!!!

      Ein 45cm Dutch :6:



    • Ich liebe diese Figuren ! Habe auch einige und zwar: Michael Myers (den alten mit dem Blut dran),Jason(Part 7),Freddy,Leatherface und den Remake Michael Myers.Will mir aufjedenfall noch den Pumpkinhead und den Freddy Vs Jason Jason besorgen die find ich auch verdammt geil.Hab sie sogar alle zu erschwinglichen Preisen bekommen (ist aber auch schon 2-3 Jährchen her).Aber vorallem der Sound bei den Figuren ist halt was tolles und die Größe macht das Gesamt Packet perfekt :0:
    • Hallo zusammen,

      mein Name ist Kai und ich bin 27 Jahre jung,
      ich bin neu hier im Forum und würde heute gerne mal meine erste Frage stellen :6:
      Habe heute den 18" Michael Myers bekommen in der "Blood" Version.
      Er ist OVP und wie es aussieht ungeöffnet. Oben und unten mit Tesafilm zugeklebt.
      Habe erst gedacht das der Vorbesitzer es evtl gemacht hat aber auch unten am Boden scheint das selbe Tesafilm zu sein.
      Das Messer in der Hand ist mit einem durchsichtigen Gummiband zusätzlich fixiert,kann mir das jemand bestätigen ??

      Nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat er auf dem Rücken ein Batteriefach für den Sound ?
      Es geht darum das ich etwas Angst habe, dass wenn Batterien in ihm drin stecken diese über den längeren Zeitraum evtl auslaufen könnten ?!?!?
      Hoffe Ihr könnt mir zu meinen Fragen Antworten geben.

      LG
      Kai
    • Hallo, also das besagte Gummiband ist bei meinem auch Drum, zur Verpackung kann ich dir leider weniger sagen da ich diese Leider nicht besitze.Und ja die Figur hat hinten ein Aufschraubbares Fach für Batterien.Aber zum Thema auslaufen bei meinem wechsle ich die Batterien auch nur sehr selten mal aus und da ist bis jetzt auch noch nicht ausgelaufen aber kann ja zur Sicherheit die Batterien rausnehmen.
    • Hey,

      danke dir vielmals für deine Antwort.
      Jaaa wäre da nicht das Problem........ Die Verpackung dann aufmachen zu müssen :0:
      Vielleicht stelle ich mich auch extrem an, weiß ja nicht wie es bei euch so ist :0:
      Aber bin in der Hinsicht bissle ... lolp

      Wie handhabt Ihr das denn wenn Ihr original verpackte Figuren bekommt die noch nie geöffnet worden sind !?!? Öffnet ihr die ??
    • Original von Burns:

      Machen wir mit der nächsten Slasher Ikone weiter...
      Es gibt drei verschiedene Veröffentlichungen von 18" Michael Myers Figuren.

      Zwei der Figuren, die auch als erstes erschienen sind, stellen den Michael aus den original Carpenter Teilen dar.
      18Inch groß und mit Sound ausgestattet unterscheiden sich die beiden Figuren nur minimal.


      Als drittes erschien eine Michael Myers Figur die dem Killer aus Rob Zombies Remake nachempfunden ist. Er hat außerdem einen Wechselkopf, ist auch 18" groß und verfügt über Sound.


      Diese Michael Myers -Figuren hab ich. (Einmal die oben auf dem rechten Bild und die zu Rob Zombie 's-Michael. :8:)
    • hey :) kennt jemand zufällig einen günstigen online anbieter für sammler stücke in der art?
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      hey :) kennt jemand zufällig einen günstigen online anbieter für sammler stücke in der art?

      Vielleicht die hier? Manches ganz schön teuer aber vielleicht wirst du Fündig :5:

      actionfilmfiguren.de/
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ah cool. danke. grad mal rein geschaut und annabelle gefunden. die suche ich nämlich :) oder hat die hier vielleicht zufällig jemand günstiger abzugeben :)

      fragen kann man ja mal ;)
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      ah cool. danke. grad mal rein geschaut und annabelle gefunden. die suche ich nämlich :) oder hat die hier vielleicht zufällig jemand günstiger abzugeben :)

      fragen kann man ja mal ;)

      Gerne gerne, was soll sie denn Kosten? Wenn ich mir so die Preise dort ansehe rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • 96 Euro!!! too much für mich
      Dont worry, its not my blood
    • leni schrieb:

      96 Euro!!! too much für mich

      Echt ein Preis ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.