18" (46cm) Figuren

    • 18" (46cm) Figuren

      Es gibt eine Reihe Großfiguren (18Inch/Zoll bzw 46cm) von verschiedenen Herstellern die ich an dieser Stelle nach und nach vorstellen werde. Der Großteil der Figuren ist vom Hersteller NECA. Teilweise sind die Figuren mit einem Soundchip ausgestattet der über einen Bewegungssensor ausgelöst wird. Der Normalpreis nach erscheinen der Figuren ist in den meisten Fällen circa 50€.

      Starten wir mal mit der bzw den Jason Voorhees Figuren.

      Die erste 18" Figur die von NECA erschien stellt Jason aus dem achten Teil (Jason takes Manhattan) dar. Der eingebaute Soundchip lässt die typische Freitag der 13. Musik erklingen. Als Zubehör hat Jason seine Machete, eine Axt und einen Enterhaken (so eine Art Speer) dabei.



      Die zweite NECA Großfigur ist sogar 19" groß und ist dem "Freddy vs. Jason" Jason nachempfunden. Er verfügt über keinen Sound.




      Der letzte Jason ist aus dem Freitag der 13. Remake, hat auch keinen Sound und ist wieder 18" groß.

    • Machen wir mit der nächsten Slasher Ikone weiter...
      Es gibt drei verschiedene Veröffentlichungen von 18" Michael Myers Figuren.

      Zwei der Figuren, die auch als erstes erschienen sind, stellen den Michael aus den original Carpenter Teilen dar.
      18Inch groß und mit Sound ausgestattet unterscheiden sich die beiden Figuren nur minimal.


      Als drittes erschien eine Michael Myers Figur die dem Killer aus Rob Zombies Remake nachempfunden ist. Er hat außerdem einen Wechselkopf, ist auch 18" groß und verfügt über Sound.
    • Sehr guter Thread, Burns rofl Mir gefallen auch am liebsten Figuren die schön groß sind, in meiner noch bescheidenen Figurensamlung befinden sich von den großen Figuren her nur der Michael Myers aus Robs Halloween, muss sagen, die Sache mit dem Sound gibt dem ganzen eine gute Würze und den fast 50 cm großen Jason darf ich mein Eigen nennen. Sehen gut aus und können sich sehen lassen.
    • Ich habe mittlerweile 18 verschiedene von den Großfiguren. 11 Ausgepackte und 7 noch in Verpackung. lolp

      Gibt eigentlich nur noch drei Großfiguren die mir aus dem Horrorbereich fehlen (KillBill Bride, Pumpkinhead, Captain Spaulding) aber die sind sehr schwer zu bekommen. Gibt ja auch Figuren wie Captain Jack Sparrow oder Kurt Cobain aber die passen halt nicht in meine Sammlung lol

      Mal schauen wann ich hier die nächsten vorstelle. Gibt ja noch genug Material lolp
    • Muss auch mal von meinen Figuren Bilder machen.Sind aber nicht alle so gross.Habe große,dann welche mit Stoffkleidung und normale kleine rofl
    • Sind die Figuren dann eigentlich auch richtig beweglich?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Sind die Figuren dann eigentlich auch richtig beweglich?


      Sind nur bedingt beweglich. Kommt auch drauf an um welche Figur es geht. Aber die Arme sind fast immer zu bewegen, Kopf teilweise leicht zu bewegen und manche lassen sich an der Hüfte drehen. Reicht auf jeden Fall aus um die Figuren in die typischen Posen zu bringen.
    • Zwei toll gemachte Figuren kommen aus den Hellraiser Filmen!

      Pinhead und Chatterer


      Pinhead kommt zusammen mit dem obligatorischen Würfel und einer Art Messer/Säge. Er hat seine Folterinstrumente um den Bauch hängen (beweglich, also nicht Teil der Figur) Außerdem ist Pinhead mit einem Bewegungsmelder ausgestattet der folgende Sätze auslöst:

      - We have such sights to show you
      - Your suffering will be legendary, even in hell!
      - No Tears, please, its a waste of good suffering
      - Well tear your soul apart


      Chatterer ist mit seinen beiden, durch eine Kette verbundenen, Sicheln bewaffnet. Ein Bewegungsmelder ist auch vorhanden, jedoch löst dieser keinen Sound aus sondern Chatterer bewegt filmtypisch seinen Mund (Zähne klappern)
    • Original von Burns:

      Original von |Skeletor|:

      Sind die Figuren dann eigentlich auch richtig beweglich?


      Sind nur bedingt beweglich. Kommt auch drauf an um welche Figur es geht. Aber die Arme sind fast immer zu bewegen, Kopf teilweise leicht zu bewegen und manche lassen sich an der Hüfte drehen. Reicht auf jeden Fall aus um die Figuren in die typischen Posen zu bringen.


      Achso alles klar, dank dir :3: Dachte ich mir schon irgendwie, sind ja auch nicht zum spielen gedacht :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Figuren sehen verdammt geil aus, hätte aber keinen Platz um die aufzustellen lolp
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Hi

      das sind meine 3 18 inch Figuren von Neca Reel Toys die ich mein eigen nennen darf :6:
      wenn man bedenkt , was die Figuren damals in einem X-Comics Laden gekostet haben....
      und heute sind es recht teure Figuren die sehr teuer gehandelt werden !!

      Freddy Krüger
      Halloween Michael Myers
      Jason
      Greetz Zombiefreak
    • Sehr schön uncut-virus :6:
      Und ich geb dir was die Preise angeht völlig recht! Ist immer besser sich die Figuren zuzulegen solang sie noch zu kriegen sind. Sind sie erstmal schwer zu finden kann es teuer werden ^^
      Deine Freddy und Michael Figur sind schon echt teuer mittlerweile. Der Jason ist noch zu bekommen. Sehen cool aus :6: :5:
    • am Wochenende noch 2 Figuren bekommen :6: :6:

      The Crow & Hellraiser Pinhead
      Greetz Zombiefreak
    • Kleines *Update* :6:

      hatte Glück ! nach langer Zeit gesucht und endlich hab ich die Figur !!
      Hammer diese wird in Ebay mit 398 € gehandelt :39:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von uncut-virus:

      Kleines *Update* :6:

      hatte Glück ! nach langer Zeit gesucht und endlich hab ich die Figur !!
      Hammer diese wird in Ebay mit 398 € gehandelt :39:


      Oh ja! Mittlerweile eine sehr teure Figur und eine der schönsten 18" wie ich finde :6:! Hast du sie OVP bekommen?
    • klar ist in der originalen Verpackung ! für 100 € geschossen musste sein bin Sammler solcher Film Figuren :6: :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von uncut-virus:

      klar ist in der originalen Verpackung ! für 100 € geschossen musste sein bin Sammler solcher Film Figuren :6: :0:



      :6: Sehr cool :6:
      Der Preis geht in Ordnung. Erscheint für einen unwissenden eventuell recht hoch, aber wie du schon schreibst erzielt man mit dieser Figur noch ganz andere Preise!
      Wie gesagt , ist echt eine der schönsten 18" Figuren :5:
    • ... und noch eine Figur heute gekommen und auch mein :6: :0:
      Greetz Zombiefreak
    • Hi und noch eine Jason Figur hat ein neues Zuhause gefunden :0:

      Greetz Zombiefreak
    • Hi ,

      habe heute wieder einen Neuzugang bekommen er fühlt sich sehr wohl bei mir zuhause lol

      Greetz Zombiefreak
    • Cool Oliver :6:
      Die Jason Variante habe ich auch als OVP in der Sammlung. Mach doch mal Fotos deiner Sammlung! Das man mal einen Gesamteindruck bekommt. Hast ja mittlerweile echt eine ganze Menge an 18" Figuren!

      Ich habe letztens in einem kleinen Spielzeugladen (von dem man gar nicht ausgehen würde da solche Figuren zu finden) den Pinhead, The Crow, Alien, Beetle Juice, Robocop, Rob Zombie Dragula und Jack Sparrow als 18" Figuren gefunden! Zu relativ normalen Preisen.

      Den Robocop werde ich mir auf jeden Fall nächstes mal mitnehmen. Ist ja schon sehr selten und der alte Cop rockt einfach :6: Bei Beetle Juice bin ich mir noch nicht sicher...
    • Hi Burns

      werde mal Fotos machen von meiner netten Sammlung ! und die Beetlejuice Figur kann ich Dir nur empfehlen habe diese auch !!

      ich suche noch dringend die Rob Zombie Michael Myers Figur !! wie teuer wäre diese den in diesem Laden ? könntest mal nachfragen :3:

      p.s. die The Crow Figur ist ebenfalls genial !! :6:
      Greetz Zombiefreak
    • ... auch Ash aus Army of Darkness fand den weg zu mir !! genial für 47 € bekommen ! :6: :0:

      Greetz Zombiefreak
    • Original von Oliver Myers:

      ... auch Ash aus Army of Darkness fand den weg zu mir !! genial für 47 € bekommen ! :6: :0:



      Ash war meine erste 18" Figur! Hab ihn nur unverpackt in der Sammlung. Sehr coole Figur. :6:
      Der Preis ist der Hammer :6: Geht sonst im Net für wesentlich mehr weg !

      Glückwunsch :5:
    • Jetzt ist auch endlich Pumpkinhead in meine Figurensammlung gewandert! Die 2006 erschienene SOTA TOYS Figur ist sogar noch größer als die normalen "Großfiguren" um die es hier sonst geht. Nicht 18" sondern 20" (über 50cm!). Ein wirklich gewaltiger Karton der da ankam lolp





    • Hi habe mir auch dort diese Figur ergattert :6: leider kann ich den Einkauf nicht abschließen will unbedingt mit PayPal zahlen ich muss den Gesamtbetrag anfordern war das auch so bei dir ?!
      Greetz Zombiefreak
    • Ja war bei mir auch so! Paypal checkt es irgendwie nicht direkt das Porto mit zu berechnen. Der Verkäufer ist aber anscheinend deutscher. Ließ sich in meinem Fall also recht easy mit einer Mail klären.

      Cool das du dir die auch bestellt hast :6: Der Preis ist auf jeden Fall voll in Ordnung! Und erschreck dich nicht, der Karton ist RIESIG! :5:
    • :6: hab sie mit PayPal bezahlt hat funktioniert :0: wie lange dauert der Versand ?
      Greetz Zombiefreak
    • Original von Oliver Myers:

      :6: hab sie mit PayPal bezahlt hat funktioniert :0: wie lange dauert der Versand ?


      Hat ungefähr eine Woche gedauert, glaube ich.
    • ah ok alles klar Hauptsache es kommt an :5:

      p.s: zieh dir das mal rein was unsere Figur bei Amazon kostet da sag ich nur OMG !!!

      Amazon Pumpkinhead Figur :39:
      Greetz Zombiefreak
    • lol Ja ich weiß! 599€ ist aber auch eher als typischer Amazon-Marktplatz Wahnsinn zu sehen! Aber auch bei Ebay steht die Figur nie unter 250-300€ drin! Und man muss bedenken das die Figur vor 7. Jahren (2006) erschienen ist! Bin mir mittlerweile auch sehr sicher das sie damals auch nicht für 50€ (so wie die "normalen" 18" Figuren) zu haben war. Ist echt ein ganzes Stück größer und würde eher auf 70-90€ tippen.

      :5:
    • :6: :0: coole Sache hehe

      p.s: mich wunderts nur woher er diese Figuren hat sogar original neu in OVP ! hmm... naja egal Hauptsache in der Sammlung und ganz wichtig für diesen Preis !
      Greetz Zombiefreak
    • ... und wieder ein Neuzugang , herzlich willkommen Hannibal Lecter hoffe du fühlst dich wohl in meiner Sammlung :0:




      @ Pumpkinhead ist bereits unterwegs und wird in den nächsten Tagen ein neues zuhause gefunden haben ! :6: :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Hätte nicht gedacht, das die beiden sich so gut vertragen - aber bisher gab es keine handfesten Auseinandersetzungen oder gar Schußwechsel lolp

    • Hi Burns ! lol Pumpkinhead ist heute gut angekommen !! alles ok , war ein reibungsloser Ablauf mit dem Verkäufer , Figur sieht GEIL aus :6: :5:

      p.s.: @ Dan_Gore hast nur diese 2 Figuren oder auch noch andere ? :3:
      Greetz Zombiefreak
    • Original von Oliver Myers:



      p.s.: @ Dan_Gore hast nur diese 2 Figuren oder auch noch andere ? :3:


      18 Inch nur diese 2 - mir fehlt einfach der Platzt in der Wohnung für mehr.
    • ah ok :0: ich babe jetzt 13 Figuren insgesamt :6:
      Greetz Zombiefreak
    • Hi nach lngem wieder was neues gekauft für einen erschwinglichen Preis :3:


      Neca Saw Billy The Puppet mit Dreirad & Sound (12) Inch
      Neca Terminator 2 Endoskeleton mit rot leuchtenden Augen (18) inch
      Greetz Zombiefreak
    • Original von Zombiefreak :

      Hi nach lngem wieder was neues gekauft für einen erschwinglichen Preis :3:


      Neca Saw Billy The Puppet mit Dreirad & Sound (12) Inch
      Neca Terminator 2 Endoskeleton mit rot leuchtenden Augen (18) inch



      Die Figuren habe ich auch. Sind echt schick :0:
    • bekomme ab nächste Woche einen Neuzugang Bild folgt lasst euch überraschen :0:
      Greetz Zombiefreak