Forentreffen Jever - Fotos!

    • Forentreffen Jever - Fotos!

      EDIT:


      FOTOS!!!

      Hier kann jeder über den Link die Fotos angucken und auch runterladen ;)
      docs.google.com/folder/d/0Byw1TFgvMJYbUE40VUVSQnBNcU0/edit

      Die Fotos sind nicht öffentlich im Web sichtbar, sondern nur für die, die den Link auch haben. Also geht vorsichtig um damit :)
      Wenn noch Fotos hinzu sollen oder gelöscht werden sollen, Bescheid sagen!
      Wer einzelne Fotos runterladen will, muss auf das Foto klicken und dann "Datei => Herunterladen"






      Ja, sie kommen...... nach Sichtung von uns allen um und vor Schaden zu bewahren!

      Es gibt schonmal einen Vorgeschmack:







      Der Morgen danach... lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • was istn das im eck beim Sofa? Läuft da KOtze oder Ähnliches runter? lol lol lol lol
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Der coolste Hund ever^^. Ich schau mir gleich die anderen Bilder durch, mal sehen was sehenswert ist^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Da kommt noch so einiges lol


      @Anyu :00008040: Dein Zitaaaaaaaaaaaaaaaat :00008040: hahahahahaha trolololol :83:
    • Hab ich ja angekündigt lol lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Wassilis:

      lol Nette Hunde


      Der Große hat übrigens die Angewohnheit immer seine Genitalien zu präsentieren... mich hats echt gewundert, dass der beim Markieren die Bäume nicht einfach umstrullt! lolp
    • Schöne Hunde
      Hotte und der große Hund haben eine gemeinsamkeit

      beide präsentieren ihre Genitalien lol

      lolp Spass muss sein lolp
      Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten
    • Wo bleiben die Fotos?!?! :221: :221: :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Wo bleiben die Fotos?!?! :221: :221: :221:


      Die werden in eine Kiste gelegt, gegen Wasser, Luft und atomare Angriffe gesichert und in 10m Tiefe an einem unbekannten Ort vergraben. Die Karte zum "Schatz" wird irgendwo zufällig im Internet veröffentlicht so dass diese Kiste hoffentlich frühestens in 10 Jahren gefunden wird lolp
    • Ihr machts aber spannend. Muss ja heiss hergegangen sein. lolp
      Also wenn ich die Hunde sehe, bin ich irgendwie froh, nicht dort gewesen zu sein. Aber nur aus dem Grund, weil ich hochallergisch bin.
    • Die peinlichen Fotos können ja in der ViP veröffentlicht werden. lolp
    • Haha,ich bin ja auch mal extrem gespannt.Was wir da wohl zu sehen bekommen lolp lol
    • Ich bin auch schon seeeehr gespannnt :)))

      Die Hunde isst schon mal putzig rofl
    • Original von Weißherbst:
      Also wenn ich die Hunde sehe, bin ich irgendwie froh, nicht dort gewesen zu sein. Aber nur aus dem Grund, weil ich hochallergisch bin.


      Jetzt hab ich dich an den Eiern, wenn du böse zu mir bist lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • her mit den Bildern!

      Ich will doch sehen was ich verpasst hab :-(((
    • Original von P!ng0:

      Original von Weißherbst:
      Also wenn ich die Hunde sehe, bin ich irgendwie froh, nicht dort gewesen zu sein. Aber nur aus dem Grund, weil ich hochallergisch bin.


      Jetzt hab ich dich an den Eiern, wenn du böse zu mir bist lol


      Träum weiter. :5:
    • Ich glaube nicht, dass ich überhaupt ein Partybild sehe... lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Ich glaube nicht, dass ich überhaupt ein Partybild sehe... lolp


      Tja... hättste deine Karre vernünftig gewartet... *SchorfvonderWundeabreißundSalzreinkipp!* :5:
    • @Three Finger: habt ihr wenigstens am WE die ganze Familie zum Grillen eingeladen? :5:
    • Original von inverted_repeat:

      @Three Finger: habt ihr wenigstens am WE die ganze Familie zum Grillen eingeladen? :5:


      Nee, die Würstchen liegen in der Tiefkühltruhe. Da halten sie ja erst mal... :5:

      Habe vorhin mein Auto aus der Werkstatt geholt. Es war die Zündspule, die schon wieder (nach einem Jahr) defekt war. Gottseidank hatte die 2 Jahre Garantie. Die Reparatur kostet also erstmal nichts, aber das ist leider auch nur ein schwacher Trost... :221:
      ***************************************************************
    • Der Croc hatte noch angerufen, aber wir haben ihn leider teilweise nicht verstehen können aufgrund von Dialekt-Gründen :0:

      :3:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Three Finger:

      Original von inverted_repeat:

      @Three Finger: habt ihr wenigstens am WE die ganze Familie zum Grillen eingeladen? :5:


      Nee, die Würstchen liegen in der Tiefkühltruhe. Da halten sie ja erst mal... :5:

      Habe vorhin mein Auto aus der Werkstatt geholt. Es war die Zündspule, die schon wieder (nach einem Jahr) defekt war. Gottseidank hatte die 2 Jahre Garantie. Die Reparatur kostet also erstmal nichts, aber das ist leider auch nur ein schwacher Trost... :221:


      gott sei dank nicht was teures !! :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von P!ng0:

      Der Croc hatte noch angerufen, aber wir haben ihn leider teilweise nicht verstehen können aufgrund von Dialekt-Gründen :0:

      :3:


      Da hättet ihr es mit mir vielleicht lustiger gehabt. Der Ossi-Dialekt wirkt ja für viele sehr lustig :0:


      @ThreeFinger: Oh da hattest echt Glück mein Lieber. Was hast denn für ein Auto? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von P!ng0:

      Der Croc hatte noch angerufen, aber wir haben ihn leider teilweise nicht verstehen können aufgrund von Dialekt-Gründen :0:

      :3:


      Da hättet ihr es mit mir vielleicht lustiger gehabt. Der Ossi-Dialekt wirkt ja für viele sehr lustig :0:


      @ThreeFinger: Oh da hattest echt Glück mein Lieber. Was hast denn für ein Auto? :3:


      Für Italiener Ausreichende Technik mit Opelmotor... :221: Kein Witz! :5:
      ***************************************************************
    • Original von P!ng0:

      Der Croc hatte noch angerufen, aber wir haben ihn leider teilweise nicht verstehen können aufgrund von Dialekt-Gründen :0:

      :3:


      Und weil ihr A****löcher zu laut wart! lol
    • hihi wir waren nicht zu überhören lol lol


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Three Finger:

      Original von |Skeletor|:

      Original von P!ng0:

      Der Croc hatte noch angerufen, aber wir haben ihn leider teilweise nicht verstehen können aufgrund von Dialekt-Gründen :0:

      :3:


      Da hättet ihr es mit mir vielleicht lustiger gehabt. Der Ossi-Dialekt wirkt ja für viele sehr lustig :0:


      @ThreeFinger: Oh da hattest echt Glück mein Lieber. Was hast denn für ein Auto? :3:


      Für Italiener Ausreichende Technik mit Opelmotor... :221: Kein Witz! :5:


      Ach herje, echt?! Hättest lieber mal den tollen B-Manta behalten lolp lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Wir 2 süßen :) (links: Chrischa, rechts: Skyrose)
      Jaa wir hatten ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe sie bald wieder treffen zu können :6:

    • Original von Skyr0se:

      Wir 2 süßen :) (links: Chrischa, rechts: Skyrose)
      Jaa wir hatten ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe sie bald wieder treffen zu können :6:







      den unschulds-Blick habt ihr aber beide gut drauf lol
    • Niedliches Bild von euch !:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Schade, dass ich nicht da war :0:
      What fools these Mortals be!
    • Original von Elantra:

      Original von Skyr0se:

      Wir 2 süßen :) (links: Chrischa, rechts: Skyrose)
      Jaa wir hatten ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe sie bald wieder treffen zu können :6:



      den unschulds-Blick habt ihr aber beide gut drauf lol


      Wohl eher der "Oh ich hab zuviele Trinkspiele gemacht und will möglichst normal gucken" Blick lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • FOTOS SIND DA!!! LINK AUF DER 1. SEITE!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Skyr0se:

      Wir 2 süßen :) (links: Chrischa, rechts: Skyrose)
      Jaa wir hatten ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe sie bald wieder treffen zu können :6:



      Oha, echt sehr sehr süßes Bild :0:

      Muss richtig toll gewesen sein euer Abend, wäre gerne da gewesen :/
    • Original von P!ng0:

      FOTOS SIND DA!!! LINK AUF DER 1. SEITE!


      und ich bekomme es nich geöffnet :( ich glaube muss mal nen format machen .......


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von Dannemie:

      Original von Skyr0se:

      Wir 2 süßen :) (links: Chrischa, rechts: Skyrose)
      Jaa wir hatten ganz viel Spaß zusammen und ich hoffe sie bald wieder treffen zu können :6:



      Oha, echt sehr sehr süßes Bild :0:

      Muss richtig toll gewesen sein euer Abend, wäre gerne da gewesen :/


      Joah, die beiden Mädels sind echt schnuckelig... vor allem die links muss ich dringend mal kennenlernen. :0:
    • Original von thor72:

      Original von P!ng0:

      FOTOS SIND DA!!! LINK AUF DER 1. SEITE!


      und ich bekomme es nich geöffnet :( ich glaube muss mal nen format machen .......


      DAS ist kein link. der ist nämlich auf der 1. seite bzw. im 1. post dieses threads lol lol

      EDIT: aber ich will dich ja nicht davon abhalten deinen lappi mal auf vordermann zu bringen lolp
    • Dauert bei einem alten Mann lol Habe sie gefunden. Coole Fotos :5: